Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

+ Bändchen

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...35 € Eintritt Für Paare 60€ für Männer



*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Heute mit Bändchen !!!!!

*beep* Im CUBE :

Auf Anfrage der Gäste schleudern wir wieder Schaum aus unserer dicken Schaumkanone ; -)

Schaum All over The BODY *party*

Lasst uns den Sommer nochmal zum Ende hin richtig aufleben ...
Beach style , nackte Haut und attraktives Publikum ...

Lasst Euch fallen *g*


-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.


Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
06.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)



******ger Paar
12 Beiträge
Das letzte mal
..als junggesellen.

Ist quasi unser JuPa-Junggesellenabschied :-).

Wir freuen uns drauf.
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Hübsche Frau kann sich gerne melden.
Wer hätte Lust auf uns am Freitag?
Nette Pärchen bis 40 können sich gerne melden.
*********ehmen Paar
307 Beiträge
freuen uns schon
wir freuen uns nette menschen Kennen zulernen
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Informationen !!! :-)
Hallo @ All ,

Wir hoffen Euch geht es gut und Ich genießt den traumhaften Frühling.

Die Anmeldeliste sieht ja zum anbeißen aus *g*

*beep* Übernachtungsmöglichkeiten


Bis unser kleines aber feines Hotel / Motel / Pensionshäuschen in Betrieb genommen wird ist es leider nicht möglich bei uns zu übernachten...

Wir haben rund um die Uhr Leute am arbeiten und in etwa 8-12 Wochen wird eröffnet.

Ihr habt Ausweichmöglichkeiten wie das Delphin Hotel (DLRG) direkt in der Straße ,
das Tallyman das schon etwas teurer ist und das Hotel Harms.

Das Hotel Harms ist perfekt für ein schönes Wellness Wochenende *zwinker*

*beep* Sascha's Geburtstag

Sascha feiert seinen 26 Geburtstag und unser xxx Stück feiert Ihr 2-jähriges Jubiläum.
Wir haben einen heißen kubanischen Stripper am Start.

Endlich mal ein Showact für die Ladys *mrgreen*

Wir beginnen mit einem Champagner / Kir Royal Empfang und laden danach zu unserem Gourmet Büffet ein ...

ITALY *herz2* THAI

Mediterrane Beats , Oldschool Hip Hop und Minimal´/ Elektro werden Euch zum beben bringen...

Wir freuen uns auf Euch und Sascha ganz besonders *party* *cocktail*


*kuss*

Swingerpark

(Sascha)

Link zur Party:

ChampNight der Nächte
****234 Mann
27 Beiträge
Paar sucht Paar
Hi, ; -) Wir suchen ein Paar, die Lust hat sich mit uns im Swingerpark Extra-3 zu treffen !

wir sind ( 30 & 38 )
Warum...
....sucht ihr Begleitung oder wollt euch mit anderen Paaren verabreden, wenn man direkt im Club das passende Gegenstück aussuchen kann! Es sind so viele sexy Leute da...Ich sage nur die Party kann beginnen!

*kuss2* Das Opfer der Lust.
Swingerpatin
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als JOYclub Swinger-Pate bei der BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area *freu2* im "Extra 3" sein !


Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im Extra 3, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*


Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)*freu2* im Swingerpark Extra-3 sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Extra-3 besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns von vor dem Eingang. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*


*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Begleitung...
...da hat wohl "das Opfer der Lust" Recht! Der Laden wird voll mit netten und attraktiven Menschen sein, man muss einfach offen auf sie (generell aufeinander) zugehen *g* Oft passiert es, dass viele einfach in der Ecke oder an der Bar herumstehen und andere beobachten.....es ist schade um die Zeit. Wir würden uns mehr Offenheit im Club wünschen, so käme man einfacher ins Gespräch. Man muss doch nicht immer mit jedem ins Bett gehen, nur weil man ein nettes, witziges Gespräch hatte. Gut, man kann *zwinker* Man muss es aber tatsächlich nicht. Manchmal ist es in einem Swinger-Club schwieriger Kontakt zu anderen herszustellen, als in einer normalen Disco *schiefguck* Also, Offenheit - lasst uns alle etwas zusammen trinken! *lol*
****234 Mann
27 Beiträge
Hallo
Noch jemand aus kassel mit zufahren ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.