Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1764 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party das Original - Rellingen (12.07.2014)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Villa Party das Original - Rellingen (12.07.2014)
Die Party für attraktive schlanke Paare
Unsere Location auf 400 qm jetzt mit 4 Bars davon einer Cocktail Bar Whirlpool große separate Raucher Lounge 45 qm , Discothek mit unserem Haus DJ der die besten Beats der Stadt auflegt wir spielen ausschließlich House , Techno und Elektro

Unser leckeres Buffet mit self Cooking Area für leckere Steaks begeistert alle .Neu jetzt auch zusätzlich Vegitarisches Catering . Die Party ist seit langen weit über Hamburg hinaus bekannt und es kommen Freunde aus ganz Deutschland zu diesen Events.

Ein muss für alle die House und Elektromusik lieben.

Große Separte Raucher Lounge für 50 Leute

Beginn der Party ist ab 21.00 Uhr Einlass von 21.00-23.00 Uhr wir haben ausreichen Spinde für eure Kleidung und Wertsachen

Ablauf der Party von 21.00-23.00 Uhr warm up ab 23.00 Uhr dann umziehen in Club Outfit wie ihr es im Club kennt .

Wir haben zu jeder Party ein ausgewogenes Verhältnis von jungen und erfahrenen Paaren 50%/50%

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage, solltet Ihr innerhalb von 48 Stunden keine Zusage erhalten haben, hat es zu dieser Party nicht geklappt.

10 Tage vor der Veranstaltung erhaltet Ihr den genauen Ort der Location.

Hotels in der Nähe sind das Hotel Fuchsbau und der Krupunder Park

Der Veranstalter

Achtung: am 12.7.14 findet das WM-Spiel um den 3. Platz statt, bitte vor der Anmeldung
unbedingt berücksichtigen.
XXXXXXX Für unsere Fußball Fans haben wir natürlich auch eine Riesenleinwand aufgebaut,
damit jeder auf seine Kosten kommt.

Achtung nutzen Sie den verbilligten Vorverkauf bis 10 Tage vor der Veranstaltung möglich (Bei Nichterscheinen keine Rückerstattung)



Die Veranstaltung ist Ausgebucht!!!!


Villa Party das Original
Die Party für attraktive schlanke Paare

Rellingen, Schleswig Holstein
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Villa Party das Original



Super Party
Ich würde auch gerne mal wieder an dieser Villa Party teilnehmen. Früher waren noch einige ausgwählte Soloherren zugelassen.
Würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten würde! *zwinker*
am grübeln
Hi,wir sind grad etwas am grübeln und zwar wegen dieser aussage " für attraktive schlanke Paare".Wo ist denn das Limit? Denn unser Er ist nicht "der" Adonis. Wir sind auf der Liste. Wollen aber auch nicht das er schief angeschaut wird weil das Sixpack fehlt. *snief2*
Auch ohne.....
.....Sixpack kann man attraktiv sein.... *dance* Ich werde meines wohl auch nicht mitnehmen...... *haumichwech*
@ nordischhh
Schreib Mir mal bitte per privat mail
Guckt doch....
Einfach einmal durch die Gästeliste Thore und Bina. Da seht ihr doch dann einen guten Querschnitt dessen, was dem Motto entspricht.
Ansonsten bleibt euch nichts Anderes, als einfach hinzugehen und zu schauen, denn hier hat sich verständlicherweise niemand auf dieses dünne Eis begeben.
@quaresma1
Kein Interesse! Beim durchsehen deiner Foreneiträge fällt auf das daß dein Schema F ist auf diese Weise Kontakte zu knüpfen.
Dafür ist das Forum nicht gedacht!!!!!!! Investiere lieber mal in eine vernünftige Mitgliedschaft!!!
Und bei mir bist du komplett an der falschen Adresse!!! *haumichwech*
Freue mich auf eine super Party!!!
NordischHH
... Danke!
Du sprichst uns aus der Seele -:)

Sind schon voller Neugier und Vorfreude auf Samstag
Die Party ist berühmt!
https://m.facebook.com/story … 527891672674&id=248528847673


Allerdings habe ich bisher noch keine Halbnackten oder Kondome auf dem Bürgersteig etc. gesehen.
*********lster Paar
143 Beiträge
...
Mit "klick" auf dem Hauptschlagseite könnt Ihr den ganzen Artikel in der shz lesen.

Hoffentlich ist das nicht das Ende für die Partys, wenn das weiter aufgebauscht wird, vor allem diesen Samstag....freuen uns doch schon so!
*********AundO Paar
23 Beiträge
*lol* *rotfl* *haumichwech*
*dance*
;-(
Schade wäre gern dabei gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.