Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Humor für euch wichtig?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Humor...
...fängt da an, wo der Spaß aufhört

besser wäre aber... wo der Spaß aufhört, fangt der Humor an *gruebel*
besser wäre aber... wo der Spaß aufhört, fangt der Humor an

*gruebel* Kommt das nicht auf´s Selbe raus? *hae*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********weib:
Kommt das nicht auf´s Selbe raus?

echt bist du dir das sicher *g*
*floet* ...natürlich nicht *anbet*

*zwinker*
Ihr zwei Süßen...
nehmt euch ein Zimmer...

Schön ist, wenn man sich mit Menschen umgibt, die den gleichen Humor haben...;-)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ihr zwei Süßen...
nehmt euch ein Zimmer...

jetzt hört der Spass auf *g*
und der Humor fängt an... *haumichwech*
solange...
...daraus nicht ein kleiner Ernst wird.... *floet*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
...daraus nicht ein kleiner Ernst wird...

wobei man Humor auch "ernst" nehmen soll *g*
Ernst kommt in die Tüte... *kondom*
Mich hat...
..noch nie ein Ernst genommen *panik*

So.....nu reicht´s aber.Hab wohl heut ´n Clown gefrühstückt.
Muß noch was tun...backen für meine Lieben.

*wink*
*******fter Mann
1.302 Beiträge
Ich frage mich, wer hier ernsthaft schreiben würde, Humor sei für ihn/sie nicht wichtig.

Selbst mag ich selbsterklärte Witzbolde à la Heinz Schenk so sehr wie Sauerampfer. Oft stelle ich fest, daß mein Humor hierzulande offensichtlich nicht massenkompatibel ist, weswegen ich selbst schon öfter als humorlos angesehen wurde.

In einem anderne Forum, in dem ich bis vor einiger Zeit gerne mit anderen Usern Witze über alles und jeden gemacht habe, ist mir eine Mit-Foristin als besonders humorlos aufgefallen. Auf meine in die Runde geworfene Frage, wo den der Foren-Keller für die Humorlosen sei, entrüstete ausgerechnet diejenige, der die Frage galt, über die Humorlosigkeit so vieler anderer User. Mir hat das ehrlich zu denken gegeben, denn die Eigenwahrnehmung weicht offensichtlich manchmal drastisch von der Fremdwahrnehmung ab.

Natürlich ist Humor wichtig – nicht nur für mich, sondern sicherlich für jeden. Es ist nicht nur ein sozialer Kitt, sondern auch häufig ein Mittel unsere Ohnmacht gegenüber bestimmten Situationen, Dingen oder Menschen erst erträglich zu machen. Aber Zwangshumoristen, die nicht auch mal dem Ernst des Lebens Platz einräumen mögen, die empfinde ich schnell als zu anstrengend.
******XMe Paar
76 Beiträge
Humor ist für uns überaus wichtig!
Vor allem da wir zuweilen einen etwas bissigen Humor an den Tag legen und nicht jeder damit umgehen kann.

Mit humorlosen Menschen können wir absolut nichts anfangen...
humor ist definitiv sehr wichtig. grade auch im bett! oh gott, was, wenn man über diverse geschichten nicht lachen könnte... es wär' ein trauerspiel, und hat schon mal jemand in einem trauerspiel lust auf sex empfunden? *zwinker*

lachen ist gesund, und ich kann mit humorlosen menschen nicht wirklich was anfangen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.