Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko eingehen oder nicht?

****i2 Paar
101 Beiträge
sofort
lauf einfach so schnell du kannst.
er wird sich niemals für eine geliebte entscheiden.
ist für ihn viel zu teuer.

sei stark und geh deinen weg.

lg
Ich wieder...

Also, ich habe den Kontakt zu ihm auf ein Minimum reduziert, wenn wir uns getroffen haben, waren wir nie allein. Es war immer ein gemeinsamer Freund dabei, mit dem ich hin und wieder auch etwas geflirtet hab. Ich hab ihm nie gesagt, was in mir vorgeht.
Soweit, so gut.

Heute Vormittag hat es geklingelt. ER stand vor der Tür - allein. Wir haben dann einen Kaffee getrunken und dann hat er gemeint, er wolle mir seine neue Wohnung zeigen. Er ist gestern zu Hause ausgezogen...

Gesagt hab ich ihm trotzdem nix von meinen Gefühlen...
****i2 Paar
101 Beiträge
klasse
läuft doch besser als gedacht,lass ihn noch eine weile zu sich selbst kommen.ob er es dann ernst meint bekommst du dann sehr schnell raus.

viel glück
********a234 Frau
74 Beiträge
ich würde auch sagen finger weg! meiner meinung nach würde er dich nur gerne als geliebte halten, weil er mit seiner frau keinen oder nur noch selten sex hat.
wenn er dir erzählt das er dich liebt und mit DIR zusammen sein will, würde ich fordern das er sich von seiner frau trennt. auf jeden fall.
denn solche ausreden das er sich nicht trennen möchte wegen der kinder finde ich schwachsinnig!
also bleib stark und lass dich nicht um den finger wickeln.
priscilla
******row Frau
602 Beiträge
@SONEA
Gut gemacht, sag noch nicht, schau dir erstmal an ob er in der wohnung bleibt, ob es nur eine art 2t wohnung ist, denn noch kann alles schief gehen.
@ Sonea:

Laß dich nicht zu schnell auf etwas ein.
Warte ab, was er macht.
Nur ne neue Wohnung heißt nocht nicht allzuviel.

Überleg dir auch mal folgendes:
Er ist verheiratet und sucht sich ne neue Freundin.
Was könnte in ein paar Jahren sein:

Ihr zwei seid verheiratet -> Du bist ihm zu alt oder zu langweilig geworden -> er sucht sich wieder ne neue, jüngere Freundin und läßt dich sitzen....

Gruß

MS
Abwarten würd ich jetzt ohnehin erstmal....

Was könnte in ein paar Jahren sein:

Ihr zwei seid verheiratet -> Du bist ihm zu alt oder zu langweilig geworden -> er sucht sich wieder ne neue, jüngere Freundin und läßt dich sitzen....
Wie ich schon mal geschrieben habe: Diese Gefahr besteht wohl bei jedem Mann...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du fragst
ob Du das Risiko eingehen sollst, mit ihm über Deine Gefühle zu sprechen.

Ja, wieso nicht.

Wenn es allerdings um das Risiko geht, Dich mit dem Mann auf eine Beziehung einzulassen: lass es lieber.

Einen anderen Ratschlag wirst Du von einer Außenstehenden kaum bekommen. Die Chance, dass Du Dir dabei eine blutige Nase holst, ist einfach zu groß.

Klingt einfacher, als es ist. Weiß ich.

Darum tritt lieber jetzt emotional auf die Bremse, bevor noch mehr läuft als Kopf-auf-die-Schulter-legen.

In entscheidenden Situationen Deines Lebens wird ein Mann in seiner Situation nämlich nicht da sein um Dir seine Schulter zu bieten. Kann er gar nicht. Er hat Kinder und allein dadurch sind seine Prioritäten klar gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.