Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8978 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer/Frauen eher dominante Partner im Bett?

*******orld Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Mögen Männer/Frauen eher dominante Partner im Bett?
Oder eher von zart bis hart???

Ich (w) bin eher so der Typ Frau welche es querbeet mag, soll nicht heissen das ich nicht schonmal härteres in erwägung gezogen habe, oder es gar probieren würde... *lol*

Es gibt sicherlich immer verschiedene Geschmäcker was auch gut so ist, aber ich habe das Problem das man eher über mich urteilt von Fotos sowie vom Text ... auch Privat durchs kennenlernen als das man mich einstufen könnte.

So manche würden sagen bzw. tun es auch und urteilen schnell das ich eine kleine verträumte und gar verspielte neigung hätte...nach dem Motto "stille Wasser sind tief" aber kann man urteilen aufgrund ein paar weniger Augenblicke?

Wie ist es bei euch??? Habt Ihr manchmal das Gefühl in eine Schiene gesteckt zu werden und in manche Situationen eingeordnet zu werden??

Würde mich mal Interessieren ...

Welchen Eindruck erwecke ich denn (mal neugierig gefragt) *roll*
Das ganze mit einer Umfrage erweitert würde
gar nicht mál so schlecht sein.

Also bei uns ist es so, das Mondscheinmännchen eher der dominate Teil beim Liebesspiel im Bette ist.

Ergo Mondscheinweibchen eher Devot.

Aber Pauschal kann man das bei uns nie so hundertprozntig sagen denn, sie liebt die dominaz gern zb. bei der Oralen Liebkosung zu zeigen.

Liebe Grüße
Mondschein
huhu
mondschein,

ich lasse mich in keine schiene stecken, bin für fast alles aufgeschlossen und für alle möglichen "schandtaten" bereit *ggg*

du machst mir schon einen etwas verträumten, verspielten eindruck, aber das ist bestimmt für viele auch sehr reizvoll herauszufinden, was sich dahinter verbirgt!

lg, talyria
*******Dia Mann
613 Beiträge
..ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es ;-)
...wenn die [b]bettundüberallgespielin[/b] mal das zepter in die hand ...... *fiesgrins* .führe nicht nur,lass mich gern führen *achtung*
********i_th Paar
43 Beiträge
Ich will auch mal devot sein!
Ich bin selbstbewusst und nehme gerne das Zepter in die Hand, aber genauso gern werde ich beherrscht und geleitet.
Mein Liebster braucht leider einige Anweisungen um mich dominant zu beglücken, was die Lust manchmal etwas nimmt. Im Kopfkino bin ich meist die Unterworfene, aber im realen Leben bin ich dann doch zu eigensinnig um Befehle zu befolgen *zwinker*

Am schönsten ist es, wenn der Sex zu einem "Kampf"um die Dominanz wird. Stürmisch den anderen unterwerfen und unterworfen zu werden...

Weil in uns allen viele Fantasien versteckt sind, finde ich es unsinnig Menschen, vorallem nur an Hand von Bilder, in eine Schublade zu stecken.

Zu dir: Abgesehen davon, dass ich dich gar nicht kenne und deshalb gar nicht richtig urteilen kann: du bist eine himmliche, süße Hexe, die im Bett (und im Leben?) überrascht

LG, Claudia
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Paar_Wuschig07
Ich (w) mag es von zart bis hart!
Ich kenne das auch, das man aufgrund irgendwelcher Aussagen oder Bilder in eine Schublade gesteckt wird. Nur reagiere ich auf solche Aussagen von diesen Menschen nicht, denn dann würde ich dieses eventuell noch bestätigen und das möchte ich nicht. Jeder Mensch ist anders und sollte auch so genommen und akzeptiert werden wie er ist.

Zu deinem Profil:
es ist sehr individuell und schmackhaft, schöne Fotos und ein sehr nettes Profil. Ich (w) kann dich, anhand deines Profils und deiner Fotos, nicht in eine Schublade stecken und das möchte ich auch gar nicht, denn schließlich kenne ich dich gar nicht.

LG
skylovers *hotlady2*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Och, ich denke das ist ganz normal. In der Regel nimmt man Andere, erst beim näher kennenlernen differnzierter wahr. Es sei denn man erkennt sich gleich, aber das ist und bleibt doch immer eher etwas besonderes...

Ich persönlich mag auch das Geben und Nehmen. Sowohl beim Akt, als auch generell in Partnerschaft. Kein starres Muster. Ein Schwingen, ein Tanz, mal führt der Eine, mal der Andere...

Zart bis Hart. Der Spannungsbogen der Handlungs und Erlebnisfähigkeit ist individuell ganz unterschiedlich.

Die, dich in Schubladen stecken wollen, die kennen Dich doch gar nicht!

lg,
raureif
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich denke auch das man oft nur durch seine Erscheinung in eine schiene gesteckt wirt!!!

Ich persönlich werde zb. als sehr Dominant angesehen, dennoch gebe ich mich genau so gerne hin wie ich auch führen kann!!


Ich finde die richtige Mischung macht es und der Partner den man hat!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@darkangel237
Da sage ich das du nicht mit deiner Meinung alleine da stehst!!!!!!!!!!
Schließlich soll es beiden spaß machen...... oder?????????
******gel Frau
1.709 Beiträge
Das finde ich auch so*gg* das ist doch das was Sex überhaupt ausmacht!!!

Natürlich wenn jeder seine rolle in einer Beziehung gefunden hat und damit glücklich ist, soll das auch ok sein!!! Wie gesagt so lange es spass macht!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@darkangel237
Wie du gesagt bzw. geschrieben hast: jedem seine Rolle oder wie beide es gemeinsam genießen wollen!!!
Jedes Paar sollte sich immer einig sein, damit es was für beide gleichermaßen schön ist!!! Sex ist für uns eine gemeinsame Sache die uns zueinander bringt und dem anderen das Vertrauen gibt begehrt zu werden!!!!!!!!

*hotlady2* & *hotman*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Na ihr bringt es doch auf den Punkt *gg*
*****ion Mann
721 Beiträge
Es wird immer nur das gesehen, was man sehen will... @ Paar_Wuschig07

Feuerfrei hats schon schön gesagt...
Am schönsten ist es, wenn der Sex zu einem "Kampf" um die Dominanz wird. Stürmisch den anderen unterwerfen und unterworfen zu werden...
dem kann ich nur zustimmen, so gefällt es mir auch.
Eine wirkliche „Rollenverteilung“ gab es bei mir noch nie, weiß nicht ob ich dauerhaft dominant oder devot sein könnte, hat sich bisher immer während des Sex ergeben. Ansonsten abwechslungsreich von zart bis hart alles... je nach Situation und Spiellaune. *knutsch2*
Sind gerade in der Experimentierphase
und ich muss sagen mir gefällr es sehr gut, das mein Partner den Ton angibt im Bett.
Wir das Spiel auch schon mal umgedreht und ich gab den Ton an, aber irgendwie kam ich mir dabei seltsam vor.

Jetzt genießen wir beide diese neue Entdeckung ....und ich kann eigentlich nur
Woooowwwwwwwwwwwww *wiegeil* Gut es gibt sicher Phasen wo ich auch gerne mal nur Kuschelsex haben möchte. Aber momentan bin ich auch eher auf der härtern Schiene.
Das schöne in unserer Beziehung ist aber das wir mit einander reden und dann auf die sexuelle Wünsche des Partners eingehen. Wir haben zu Zeit nur hammermäßig geilen Sex. *hotlady2*

Liebe Grüße *kuss*
Lucky_W

PS: Ich liebe meinen Schatz überalles -- er ist der geilste Liebhaber den es gibt. Danke Schatz das es Dich gibt !!!!!!! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.