Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Vorspiel, lang oder kurz?322
Ich bin noch neu hier und das ist mein erstes Thema :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Ihr einen klapps auf dem Po beim Vorspiel

ein absolutes muss
na das ist doch absolut super, wenn der mann das macht. das heißt für mich, dass er meinen po gut findet. und das wiederum macht mich an. *gg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also wer so den Arsch wie mehre hier w wessen ins Profil stellen ist doch das ein super kurzer Flirt mal meine ich also wie alte zeig mal deinen Arsch oder so

komischerweise werden in jedem Forum die runtergebügelt wo es lieb meine die mit denen dummen anmachen werden gefördert
Hä???
Oder einfach mal ...
und wen sie jetzt ne richtig fette gewesen wäre mit Arsch für 2 hätte ich auch nicht ihr liebevoll gesagt das sie nen süßen Popo hat

ich hätte ja auch plumpe art schreiben können du hast nen geilen Arsch
...*schweig* *schweig* *schweig* *schweig* *schweig*


In diesem Sinne ...
*wink*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja gehe dom schulze und n9im die eine gleich mit wo immer so komisch antworten auf die beiträge macht
******lis Mann
685 Beiträge
"ed" meik1977
Hallo meik1977!

Kannst Du mal langsam damit aufhören, die beleidigte Leberwurst zu spielen!
Merkst Du nicht, dass Du Dir hier gerade selber massivst ein Eigentor schießt?
Geh mal 'ne halbe Stunde spazieren und denk nach!

Herzlichst!

Muwatalis
@meik1977
nimm's mir nicht übel, aber ich verstehe dich auch nicht so wirklich.

das meint ganz ehrlich der,die oder das dajamila
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wieso? Sind doch kunstruktive Beiträge!!

*schweig*
Komm ...
ja gehe dom schulze und n9im die eine gleich mit wo immer so komisch antworten auf die beiträge macht
*bussi*

... djamila, mein süßer Knackarsch, gehen wir schlafen!
Ach so, glatt das Statement zum Thema vergessen **g**

Jederzeit und immer

*ja*
... djamila, mein süßer Knackarsch, gehen wir schlafen!

*hand* Aber nur, wenn du mir vorher noch ein paar Klappse auf den Pöppes gibst. *ja*
Ja ...
... siescher dat, wir wollen doch beim Thema bleiben!
*spank*
*********eter Paar
376 Beiträge
auch klappse will
popo hinhalt lol
ich hätte ja auch plumpe art schreiben können du hast nen geilen Arsch

Zugegeben, DIE Anmache wäre wirklich recht plump gewesen.
(Ich mein jetzt im Gegensatz zu den anderen *haumichwech*)

Und Don, so fest hättest du jetzt auch nicht hauen müssen! *motz*
Ich denke mal ich verlasse diese Thema hier ehe es noch eskaliert.
Wünsche euch allesamt noch viel Spass beim Popoklatschen, wie heftig oder sanft ihr immer es mögt.
mal leicht,mal heftiger
warum nur beim Vorspiel, beim Sex an sich ist es doch geil. Für beide.
****ho Paar
14 Beiträge
Ja *g*
Ein Klapps auf den Po - während des Akt's - find ich schon erregend - was aber auch immer wieder Stimmungsabhängig ist - wenn ich dann den Klapps dann stimmungsabhängig mag, mag ich es auch heftiger an den Hüften gepackt zu werden beim zustoßen *sabber*, ein kleiner Biss in Ehren ist auch nicht zu verwehren ... *zwinker*
Was im Club so alles rauskommt........
Also so einen Klapps auf den Po, denn gabs bei uns auch schon mal öfters. Beim Vorspiel und beim Akt. Allerdings wirklich nur süüüüße klein kläppschen!

Jetzt waren wir am WE das erste Mal in einem Club und haben im S/M Raum gef...t (natürlich nur wegen der Atmosphäre) und da kommt doch tatsächlich raus, dass meine süße auch mal einen ausgewachsenen Klapps verträgt. Natürlich ging es von IHR aus und ich war schon etwas perplex als da immer kam "haue mir fester auf den Arsch", selbst als ich das gefühl hate ich hätte durchaus schon zugelangt!

War wohl auch einfach etwas situationsabhängig das ganze! Kam mir auch komisch vor dabei, war halt ungewohnt, aber ich bin wirklich offen für alles was ihren Orgasmus fördert!!!!!!!!

Von daher........gut is!
*********in77 Frau
145 Beiträge
Warum denn nicht?
"Er" von Merkur/Jupiter : Warum denn nicht?

Das ist doch leicht nachzuvollziehen: Je intensiver der / die
Klapps/e, desto intensiver auch die Empfindung und Erregung.
Bei Eurem Erlebnis hat doch wirklich alles gepasst......

Neugierde97: Wo Du Recht hast, hast du Recht.......
Die richtige Dosierung ist dabei das A und O - und ein aktiver,
dominanter Partner, der nicht gerade mit dem Klammersack ge-
pudert wurde, wird gewiss merken oder herausfinden, wie oft
und wie fest "ihr" Popo es braucht.
A.K.
**********chen2 Paar
1 Beitrag
also so ein klapps auf den Po beim vorspiel regt doch noch mehr an also so empfinde Ich das, genauso wie das mit den Fingernägeln so leicht in den Körper und dann das runter kratzen *ggg* das mach Ich sehr gerne bei meinem Freund und beschweren tut er sich auch nicht *ggg*
*******lue Paar
213 Beiträge
feel free
Mann kann überall hinklappsen, wenns der Frau hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.