Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Erotisches, dominantes Outfit für ihn...34
Da ich öfters eher die dominante Rolle übernehme, wir uns aber…
zum Thema
Wie definiert ihr dominantes Verhalten?23
Ich möchte es doch nochmal genauer wissen: Wie genau definieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Bürooutfit

***ka Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dominantes Bürooutfit
Mich würde einmal interessieren, wer noch außer mir ab und an in entsprechendem Outfit so ins Büro geht....
**********rbird Mann
3 Beiträge
Scharfe Chefin
So eine Chefin in diesem Outfit hätte ich gerne.
*********rich Mann
58 Beiträge
Ups....
wie kann man sich da als devoter Mitarbeiter auf die Arbeit konzentrieren
*g*

Finde das Outfit sehr schön. Nimmst Du die Peitsche auch mit ins Büro?

Ehrlich gesagt, eine Chefin in Kostüm, evlt hochgesteckten Haaren fände ich sehr schön. Leider hatte ich noch nicht die Ehre unter solch einer Dame arbeiten zu dürfen.

LG
Butler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so werden die mitarbeiter entweder angespront zu arbeiten, oder sie können vor geilheit überhaupt nicht mehr arbeiten..
liebe grüße
********e_oo Mann
523 Beiträge
geht ihr in dominaten Oatfit ins Büro!
würde mir gefallen so eine Frau im Büro zu sehen.leider hatte ich noch nie so eine Frau im alltagsleben getroffen.ligt es vieleicht an den Mut der Frauen oder sind die vourteile noch immer zu groß?
SMile
Nun habe ich mal ne Frage.
Was ist ein dominantes Outfit????????
Hängt dominanz mit dem was ich anziehe zusammen? Ich denke dominanz strahlt man aus und zieht sie nicht mit einem Rock einem Kleid einer Lederhose oder so etwas an.
Wer wirklich dominant ist kann in einem Biene Maja Kostüm vor seinem Sub stehen und wird anerkannt. Dominanz hat nichts mit Kleidung zu tun.
Ich gehe zum Beispiel im dunklen Anzug zu Partys und Events in der Szene, mit dem gleichen Anzug sitze ich in meinem Büro am Schreibtisch. Aber ich weiss das ich in Jeans nicht weniger dominant bin.

In diesem Sinne
SMile
hmmm..
Natürlich macht Dame im Kostüm was her... Ich selbst bin als Sekretärin tätig und kann diesem Outfit nix dominantes abgewinnen.

Ich nenne es immer liebevoll "Tipsenkostüm" ... Mit SM hat dies meiner Meinung nach Null zu tun!

Für mich kommt es viel dominanter (auch wenns meist nicht so gemeint ist) wenn der Chef oder Kollege ein Holzlineal in seine Handfläche klatschen läßt *sabber*

Die Kratzbuerste (M_UT)
Und wo wird "es" getragen ?
... tja einem solchem Outfit muß auch das entsprechende Ambiente zustehen. In welcher "Branche" trägst Du dieses Outfit?
In einer reinen Männerdomäne hast Du sicherlich alle Blicke bei Dir und alle Köpfe ( auch die in der Hose des Betrachters ) recken sich hinter Dir her.

Allerdings wäre in einem Großraumbüro dieses Dress absolut fehl am Platze. Schließlich soll die Dominanz auch zum tragen kommen und nicht in der Masse untergehen. Und gibst Du Deine Peitsche beim Pförtner ab oder schlägst Du den Kopierer, wenn er mal wieder nicht hört ?! *ggg* *ggg* *ggg*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Kompliment, klasse Outfit!

Grüße aus dem Enzkreis über die Berge nach Esslingen! Vom Rotbart

P.s. da würde man doch am liebsten in dieser Firma anfangen zu arbeiten!
*****ful Mann
27 Beiträge
wie sieht denn ein dom-outfit aus?
ich wüßte nicht, wie ein dominantes outfit aussehen sollte. selbst in kenntnis der klischeebilder - in denen ich mich nicht finde - fällt es mir schwer, das zu definieren.

zudem bin ich in einem umfeld tätig, in dem alles andere als ein dunkler anzug samt krawatte als unangemessen betrachtet wird.

und im spiel bin ich in genau derselben kleidung ebenso dom wie nackt oder in leder. das hängt ganz und gar von der entwicklung des treffens, der stimmung, dem plot und/oder setting ab.

wenn es deine berufliche umgebung gestattet in dem zu erscheinen, was du als dominantes outfit betrachtest, dann hast du allen grund zur freude. das kann schon einmal eine nette einstimmung auf das in der freizeit folgende spiel und, wenn lesbar, auch eine für deine umgebung visualisierte botschaft deiner orientierung sein.

gratuliere dir daher zu deinem mut und wünsche dir viel vergnügen dabei.

lg, cheerful.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@chefin ;.)
Hallo

also ich finde das Bild sehr schön und aufrgend.
Muss eine chefin immer dominant sein? Ich denke sie muss nur wissen was sie will und es eben durchsetzen können, Kleidung trägt nur ein Teil dazu bei.

LG soft
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
das Bild von der Domina .....
Also mich hat im internat eine freundliche ältere dame mit hand (spanking) und rohrstöckchen erzogen.
"SM" kannte die bestimmt nicht, gekleidet war sie ganz normal oder fast züchtig ... aber aufgegeilt hat sie sich ganz fantastisch und ich wurde allmählich süchtig nach ihren strafritualen.

für so etwas benötigt weder DOM noch SUB eine besondere Kleidung - da reicht völlig die ausstrahlung!

erotisches outfit ist ja wirklich reizvoll und chic. nur häufig frage ich mich als "devoter verbraucher", ob wirklich das drinn steckt, was drauf steht!!!!

gruß angela
das outfit is ja echt klasse....ich arbeite nicht im Büro aber wenn dann würde ich auch sowas sicher tragen wenn ich die figur dazu hätte....*top*
****rey Mann
78 Beiträge
Selbstverständlich
gehe ich auch immer im dominanten Outfit ins Büro.
*cool*
*baeh*

Der Mann im Anzug

alias dom_rey
********r_bw Mann
92 Beiträge
Wenn meine Chefin so aussehen würde, hätte ich mit Überstunden kein Problem mehr !!!
@Interrogator ...
.. tja einem solchem Outfit muß auch das entsprechende Ambiente zustehen. In welcher "Branche" trägst Du dieses Outfit?
In einer reinen Männerdomäne hast Du sicherlich alle Blicke bei Dir und alle Köpfe ( auch die in der Hose des Betrachters ) recken sich hinter Dir her.

Allerdings wäre in einem Großraumbüro dieses Dress absolut fehl am Platze. Schließlich soll die Dominanz auch zum tragen kommen und nicht in der Masse untergehen. Und gibst Du Deine Peitsche beim Pförtner ab oder schlägst Du den Kopierer, wenn er mal wieder nicht hört ?! Very Happy Very Happy Very Happy

Nee ... Großraumbüro ... pfui Teufel ...
Sitze artig im Vorzimmer der Geschäfsleitung (Stahlbaufirma, mittelständisch), daher "Sekretärinnenkostüm" *g* Bin schon oft - eigentlich dauernd - von Kerlen=Kollegen umgeben.
Lege ich's drauf an die Kerle kirre zu machen brauch ich diese Verkleidung nicht ...

lächelt
die Kratzbuerste (Sie von M_UT)
M_UT... ich stimme Dir zu
...in dieser Art von Umgebung hast Du sicherlich nicht diese Art der "Dienstkleidung" nötig. Die Bilder des Albums zeigen aber eine Frau, die genug Ausstrahlung hat, welche diese Art der "Aufmachung" nicht notwendig hat.

Aber allein der Gedanke, die Jungs in dieser "stahlharten" Umgebung um den Finger wickeln zu können, läßt Dir sicher ein Lächeln über das Gesicht huschen.

Frauen wissen halt, wie es geht...

...mmmmh wieso können wir Männer so etwas nicht.

Schließlich sind Frauen aus der Coca-Cola-Light Werbung nur Fiktion *snief* *snief* *snief* und nicht jeder Mann ein "Hausmeister".
Auch wenn ich jetzt gänzlich gegen die allgemeine Meinung bin; was bitte ist an diesem Dress (bis auf die Peitsche) dominant???

Mein Standartbusinessoutfit besteht ebenfalls aus Rock, Bluse und Absatzschuhen, genauso wie das von so gut wie allen Kolleginnen. Manche haben auch ein Korsett darüber, manche Stiefel, manche Hochsteckfrisuren - ist irgendwie Mode momentan... Aber wirklich ausgefallen ist das nicht... Und wenn dann doch irgendwie eher devot (so Sekretärinnenhaft *zwinker* )

Nachdenklich *roll* Und keiner der Männer sabbert oder kann sich nicht mehr konzentrieren...
Korsett-Schick
Ich empfinde das wie Kunthea. Schickes Büro-Outfit. Und mutig mit Korsett zur Arbeit zu gehen. Aber wirkt das zwingend dominant (außer natürlich der Peitsche)? Ein Korsett kann - in einem anderen Kontext etwa mit Lederhalsband - doch genau das Gegenteil bewirken und die Frau zu einer wohlgeformten Puppe als hübschem kleinen Sexspielzeug machen. Oder bin ich mit der Denke auf dem falschen Dampfer?

Fürs Büro empfehle ich ansonsten: Enge schwarze Bluse, kurzer schwarzer Rock mit Stiefeln oder Pumps und eine kecke Krawatte dazu. Beiläufiger süffisanter Kommentar des Kollegen: "Irgendwie sehen Frauen mit Krawatten verrucht aus." Abgesehen davon ist das gar nix besonderes und im Moment Mode, genau wie der Bondage-Look laufstegfähig geworden ist.

Gruß von der Katze.
Dominanz...
kann ich diesem Outfit nicht abgewinnen. Für mich ist es eher Business, sich so zu kleiden. Ein dominantes Auftreten erreiche ich nicht (allein) durch entsprechende Kleidung, vielmehr muss doch die Ausstrahlung stimmen, der Gesamteindruck respektgebietend sein.

Grüße,

mancipium
**********_paar Mann
46 Beiträge
ich finde zu wenig Frauen trauen sich
Ich finde es super mal so in die Arbeit zu gehen
nur leider sehen es die Männer anders
...dominantens Outfit mit Krawatte
@******tte

tolle Beschreibung deines Outfits mit der Krawatte. Da fahre ich richtig drauf ab. Leider habe keine Kolleginnen, die so denken ... obwohl ist wohl besser für die KOnzentration ... *zwinker*

LG
@breathplay
Danke schön! Die Kollegen sind da viel zu verwöhnt. Wenn ich mal Zweifel an der Tiefe meines Ausschnittes habe und meinen Freund frage, meint der großzügig wahlweise: "Gönn denen doch was" oder "Die wissen, dass du Brüste hast." *zwinker* Er kann den Anblick eben wiederum bei seinen Kolleginnen genießen, so schließt sich der Kreis.

Mein Krawatten-Einsatz ist übrigens gar nicht dominant gemeint. Auch wenn ich weiß, dass es ein Spiel mit einem männlichen (Macht-)Symbol ist, deshalb finde ich es so sexy. Ich glaub ja, man kann sich mit ner Krawatte herausputzen wie eine Emanze, eine Lesbe oder eine Schlampe - je nach Hose oder Rock, Länge des entblößten Beins, engem oder losem Knoten, Augenaufschlag, gemusterten oder durchsichtigen Halterlosen ... Mode kann doch was Herrliches sein!
*******_nw Mann
21 Beiträge
Wo ist Domka?
Dominat im Büro - sagt sie. Aber wo ist sie denn geblieben? Wird doch kein Troll sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.