Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Forschung:Einspruch zu „Warum Männer anders küs

Aktuelle Forschung:Einspruch zu „Warum Männer anders küs
Wissenschaftler der Universität von New York (Ltg. Dr. Gordon Gallup) sollen lt aktuellen empirischen Erkenntnissen (Befragung von 1000 Studenten) in einer Kuss-Studie bewiesen haben: „Männer ticken - und küssen - anders als Frauen. Und umgekehrt...[...] ... Obgleich beide Geschlechter wegen adaptiver Vorteile des Küssens partizipieren, haben wir geschlechtsspezifische Unterschiede hinsichtlich der Verfolgung von kurzfristigen Paarungsstrategien im Gegensatz zu langfristigen festgestellt."

Auszug der Ergebnisse & Kommentierung mit Frage ins Forum:

1) Studie: Männer schätzen Küssen nicht sonderlich, tun es aber um die Wahrscheinlichkeit von Sex zu fördern:

Behauptung - Falsch: Männer schätzen es, da es sie erregt und nehmen billigend in Kauf, dass es die Wahrscheinlichkeit für Sex befördert.


2) Studie: Zudem erwiesen sich die befragten Männer als nicht wählerisch, wenn es darum geht, wen sie küssen oder mit wem sie Sex haben.

Behauptung - Falsch: Männer sind extrem wählerisch, da sogar sie zwischen Geschmack und Lust differenzieren können.


3) Studie: Auch hinsichtlich der bevorzugten Kusstechnik gab es deutliche Unterschiede: Die befragten Männer favorisierten "feuchte, die Zunge involvierende" Küsse, die Frauen mögen es dezenter.

Behauptung Falsch: Männer stehen wahnsinnig auf Knabberküsse und streichelnde Einheiten einer nicht zu nassen Zunge über die verschiedensten Zonen (schließt das andere ja zeitweise und situationsbedingt nicht zwingend aus) = Männer können zärtlich küssen!

Eure Meinung würde mich nun interessieren....Viel Vergnügen
*zwinker*
Bitte NICHT böse sein!
Ich habe schnell nochmal oben nachgeschaut, ob ich in der Rubrik "Fun und Kurioses" bin.

Solche "Studien" finde ich ziemlich uninteressant, wenn nicht sogar unsinnig.
Es hilf mir kein bisschen weiter, wenn 1000 Studenten befragt worden sind und Unterschiede zwischen Männern und Frauen beim Küssen festgestellt werden.
Diese Unterschiede gibt es selbst von Mann zu Mann.
Und: Einer kann es und ein anderer muss es erst noch lernen.

Welche Schlüsse also sollen wir aus der "Studie" ziehen?
Hat sie wirklich Einfluss auf das Verhalten?

Ich denke, manches muss einfach nicht untersucht werden.

Ach ja, Du wünschtest viel Vergnügen - also doch nur Fun?

Lara
"böse sein"
aber niemals (zumindest nicht wirklich) und schon gar nicht auf dieser Plattform, soweit käme es noch.... *cool*

Stimme Euch vorbehaltlos zu - dennoch es handelt sich um eine ernste Studie mit immerhin einer statistisch signifikanten Zahl von Probanden, möglicherweise von der Lippenstiftindustrie cofinanziert? Wer weiß.... *lol*

Habe den Beitrag aus den aktuellen News hier platziert, da wir ja alle stets "state of the art" sein möchten, oder? *idee*

Danke für Euren ersten Beitrag!
GLG
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Viel Vergnügen...
...jepp, das hatte ich beim Lesen.

Ich schieb das Thema mal in die Plauderecke, da es dort thematisch besser aufgehoben ist *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
***an Frau
10.992 Beiträge
Wenn die Ergebnisse so sind wie sie hier eingestellt, bewahrheiten die Fragen 1 und 2 doch die gängige Meinung, dass Männer auf Deibel komm raus mit allen Mitteln versuchen ihren Sextrieb auszuleben und die Theorie doch wieder ein wenig Nahrung bekommt: Wer bei drei nicht auf dem Baum ist, wird gnadenlos gefi..... [ironiemodus aus]

Frage drei kann ich nur bestätigen, diese Zunge, die sich wie ein Torpedo ihren Weg in den meinen sucht, da können die Lippen nur einen Krampf bekommen und sich unwiederbringlich für jedes weitere Vordringen verschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.