Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2961 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty Ostfriesland /Emsland - Weener (17.05.2014)

**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty Ostfriesland /Emsland - Weener (17.05.2014)
Unsere legendäre Spontanparty
Wir haben meistens Lust auf "mehr" und freuen uns über neue Bekanntschaften. Deswegen kommt doch einfach vorbei und geniesst mit uns den Abend.

Wir sind eine kleine Clique von Swingern im Alter von den 20ern bis zu den 40ern. Wenn die Zeit es erlaubt, dann treffen wir uns privat bei einem von uns. Essen, trinken, quatschen und zwischen durch dann unserer gemeinsamen Leidenschaft nach gehen.

BDSM ist weder erwartet noch verboten.

Wichtig. Wir wollen alle gesund bleiben. Deswegen wird es auf der Party auch ausschließlich safer GV geben. Insbesondere die Männer sollten sich darüber im klaren sein, daß sich eine Gummiallergie auf unserer Party nicht so gut macht. Es sei denn ihr seid auch so glücklich *g* .

So, nun meldete euch ruhig zahlreich. Es ist platz genug.

Neben Sekt wird es nur Softgetränke geben. Wollt ihr ein Bier, könnt ihr es mit bringen. Der Konsum von Alkohol sollte sich aber im Rahmen halten.


Swingerparty Ostfriesland /Emsland
Unsere legendäre Spontanparty

Weener, Niedersachsen
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerparty Ostfriesland /Emsland



*********ter74 Mann
172 Beiträge
HI
Hallo,

Wollte mal fragen wieviele seid ihr denn?
Hätte wohl Lust.

Gruß MT
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wir sind heute auf jeden Fall 2 Paare und eine Solofrau und ein Solomann. Und die Frauen sind "hungrig" *zwinker* .
*********ter74 Mann
172 Beiträge
Wo
Wo muss ich denn hinkommen?
Hab Lust nette Leute kennenzulernen
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Nach Weener *g*
*********ter74 Mann
172 Beiträge
Weener ist groß
Wie finde ich Euch?
Ich kann noch keine Clubmail schreiben.

Gruß
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Klingt sehr gut.....
aber, Lt Navi brauche ich bis Weener ca. 2,5 Std
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Das macht zumindest uns nichts...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wäre ich denn
reizvoll für Euch ???

klingt, als wenn es ein aufregender Abend werden könnte....
Erneut?
Habt ihr vor erneut so eine Party zu veranstalten? Würde mich freuen *g*
*********62014 Mann
104 Beiträge
Franky19662014 aus Meppen
Hi, bin Neu hier.
finden die Treffen öfters statt.
Infos wuerden mich seh freuen
*******nsen Mann
1 Beitrag
komme aus weener
hi, tanja und ich hätten lust mit zu spielen. wo soll ich mich denn genau melden?
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Lesen hilft.
*******8_ni Mann
1 Beitrag
Hallo,

bekommt man genauere Infos nur über PM? Weil momentan bin ich leider noch nicht in der Lage eine zu schreiben:/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.