Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
zum Thema
Zwei Fotos aus einer Serie14
Ich hatte diese Fotos in einer Ausstellung, schon zwei Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...klassisch

it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
...klassisch
vor zwei wochen mit meiner Freundin im Hotel...

klassiche Details, von der Bearbeitung ganz bewusst "auf analog" gemacht...


eine Serie die mir selbst ganz besonders gefällt....


was meint ihr ??

Olli
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... gefallen mir ausgesprochen gut die Bilder .... wirklich sehr schön ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sie gefallen nicht nur Dir!

LG Mike
Geile
Bilder *top*
******ski Mann
961 Beiträge
Fein ...
... sind sie, alle beide. Beim Betrachten meine ich sogar die Geräusche der ausgeführten Handgriffe zu hören. Das Licht (vom Fenster?) ist wunderschön eingefangen.

Was mich im Sinne einer Serie nur irritiert, ist die unterschiedliche Tonung. Während das erste Bild wärmer wirkt, besteht das zweite aus kalten Grautönen. Der Unterschied ist minimal und fällt nur durch die Nähe der beiden Bilder zueinander auf. Das ist ja reparabel!
Unaufgeregte, einfach nur schöne Bilder sind das. Was mir daran auch noch gut gefällt, sind die Ringe *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
hat das zweite Foto das gewisse etwas, was uns
beiden gut gefällt. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
wow das sind echt klasse bilder. gefallen mir wirklich gut.
.. gelungene serie ... besonders die zweite aufnahme strahlt für mich eine leise vertraute sinnlichkeit aus ... sehr schön und durch die bearbeitung gewinnt es noch einen zusätzlichen verträumten effekt ...
Sehr schöne Bilder

ich finde sehr sinnlich und sprechen für sich!

Lg Rose
Gefällt...
...mir auch sehr gut...auch die bewusste Körnung passt...
LG
zwei Liebhaber
Super Bilder..einfach Klasse mit Stil *g*
Bild 1
....ist für mich in jeder Weise gelungen, bgeim 2. findet der Schnitt nicht ganz meine Zustimmung....wie immer seeehr subjektiv....

LG, der Direktor!
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag??
ok, hier kommen noch welche aus der Serie an dem Tag...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm
die ersten bilder haben style für mich ...

mit den letzen kann ich nicht so viel anfangen. detailaufnahmen ... oki ... aber nichts zu den ersten fotos.

lg
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
schöne Serie
ich mag die ersten beiden Bilder sehr.....
die bewusste analoge Anmutung der Bilder haben hier einen schönen Reiz

die Tonung im ersten Bild gefällt mir persönlich ein wenig besser. Was mir sehr gefällt ist, das sie die Ringe anbehalten hat. Denn die wirken hier für mich sehr stimmig ins Bild passend.

LG
Marcus
***nd Mann
155 Beiträge
die zweite aufnahme ist mein klarer favorit

hat irgendwas von vertrautheit und sinnlichkeit so würde ich es jetzt einmal umschreiben

aber ich fände es noch netter wenn der analogfilter etwas dezenter eingesetzt wäre oder halt einen der ein anderes filmmaterial simuliert

btw. mit was erzeugst du den analog effekt?
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
die beiden ersten bilder sind sehr gut getroffen .. es zeigt eine erotische ausstrahlung die aber auch sehr natürlich ist .

mit dem letzte foto kann ich ehrlich garnichts anfangen .. es ich verstehe es nicht
*****lba Paar
2.502 Beiträge
*top* das erste Foto hat es uns angetan -> SUPER
sehr sehr stimmig und erotisch....... klasse gemacht! Unser Kompliment!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Stimmig...
Warm...
Erotisch...


LG von Frau Niki
*****n68 Mann
398 Beiträge
Sehr tolle Aufnahmen, gefallen mir sehr gut
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schöne Sufnahmen - gefallen uns alle sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.