Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4286 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
zum Thema
Halterlos s/w - Part V448
So fing alles an - am 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos s/w - Part VI:

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos s/w - Part VI:
So fing alles an - am 26. August 2007:

June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus.

Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt.

Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus?


Halterlos s/w


... und nun finden - Dank Euch - diese Seiten bereits im sechsten Teil ihre Fortsetzung!


Erneut möchten wir auch wieder, an dieser Stelle erneut darauf hinweisen, dass hier ausschliesslich halterlose "schwarz/weiss"-Bilder eingestellt werden sollen. Für alle Menschen, die es gerne bunt treiben möchten, gibt es eine andere Seite:


Halterlos "knall/bunt"


Bild ist FSK18


Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Ideen abseits oberflächlicher Schnellschüsse. Es geht uns um Eure Realisierung einer stilvollen Bildgestaltung. Deshalb müssen die Bilder auch nicht unbedingt FSK-18 sein, aber sie dürfen, letztlich zählt die Umsetzung des guten Einfall . . .


Bild ist FSK18


. . . und los geht Part VI - in schwarz/weiss!


! ! ! WIR FREUEN UNS ! ! !


We walk the line ...
*****eee Mann
241 Beiträge
Ui, ui, ui
Ui, ui, ui!!! *schleck* *top* Klasse!!!
*******_xl Paar
526 Beiträge
neues spiel - neues glück...
... schön, dass es weitergeht *freu2*
Bild ist FSK18
auf in die ...
... sechste Runde
Bild ist FSK18
******d45 Mann
689 Beiträge
so köstlich
göttliche barina *sabber*
********mern Paar
4.492 Beiträge
Schöne Bilder ...
... hängen nicht nur an der Wand
Bild ist FSK18
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
wie wunderbar, dass es weitergeht mit diesem schönen Thema, und ihr seid ja gleich so fleissig *top*
********mern Paar
4.492 Beiträge
Na wenn das so ist ....
.... dan haben wir noch was



Bild ist FSK18
Ohne Titel
...und ohne Kommentar...
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Halterlos s/w - Part VI:
Schön das es weitergeht!*juhu*

LG Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
********mern Paar
4.492 Beiträge
... und immer weiter *g*
Bild ist FSK18
*******_xl Paar
526 Beiträge
noch eins
... aus der serie
Bild ist FSK18
*****_70 Frau
11 Beiträge
nice
da möchte ich mich doch gleich mal beteiligen... Ich trage seit diesem Jahr regelmäßig Halterlose. Ob unter der Jeans, zum Rock, oder nur solo...
Und, ich liebe sie. wunderbares Gefühl,, herrlich *freu2*
Bild ist FSK18
**********m2009 Paar
286 Beiträge
Bald ist wieder.......
........Weihnachten *freu2* .
Bild ist FSK18
*******_he Frau
160 Beiträge
mal eins von mir
zum Thema
Bild ist FSK18
chauve-souris ...
...
**********logne Mann
2.227 Beiträge
über den Dächern von Köln
Als kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Jonny von JohnnyAndJune

LG
Werner
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Lüfte . . .
über den Dächern von Köln
Als kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk

. . . dann kann ich nur Danke sagen - es hat mich sehr gefreut!

Die Aufnahme ist witzig und hat grosse Klasse!


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****042 Paar
332 Beiträge
Das machen nur die Beine von Dolores
Gerhard Wendland
Bild ist FSK18
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Freiheit auf den Dächern
Freiheit auf den Dächern von Köln
Bild ist FSK18
Sollte ..
ich jemals dieses Gefühl "Freiheit" vermitteln wollen, komme ich zu Dir, damit Du es bildlich darstellst ! Der Gesichtsausdruck .. *top*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Mir Kölsche . . .
Sollte ..
ich jemals dieses Gefühl "Freiheit" vermitteln wollen, komme ich zu Dir, damit Du es bildlich darstellst ! Der Gesichtsausdruck ..

@Nuschka: Dem ist wenig hinzuzufügen - zwei Aufnahmen mit grosser Klasse und hohem Spassfaktor . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

**********logne Mann
2.227 Beiträge
meine
neue Büroassistentin *zwinker*

*sonne* igen Sonntag,
Werner
Bild ist FSK18
*******_xl Paar
526 Beiträge
hast du...
noch eine stelle frei *wow*
******lgi Paar
18.408 Beiträge
auszeit_xl
*fiesgrins* reicht dir die gezeigte freie Stelle nicht? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.