Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
zum Thema
Halterlos s/w - Part V448
So fing alles an - am 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos s/w - Part VI:

Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
Shooting 2014
Die Strümpfe sind eigentlich rot. Das kommt natürlich nicht entsprechend in Schwarz, Weiß.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@TouchingArt
Die Strümpfe sind eigentlich rot. Das kommt natürlich nicht entsprechend in Schwarz, Weiß.
STIMMT!

SG
Hendrik
*****ose Frau
405 Beiträge
aber ...
*******gArt:
Die Strümpfe sind eigentlich rot. Das kommt natürlich nicht entsprechend in Schwarz, Weiß.

...es kommt gut.

Bewundernd guckend, Mrs. HighDose
********_dos Paar
273 Beiträge
black & white
...
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Ein sehr schönes Thema wo wir uns gerne weiter beteiligen möchten.
LG aus dem Sauerland
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
@ yamaha22
Es ist immer wieder herrlich, wie schön der Strumpfsaum einen Rahmen bildet für das Zentrum der Lust. Wer könnte da schon wiederstehen.
*****mer Mann
95 Beiträge
Bus stop
Aus einem Shooting vor einigen Wochen.
Model: Diana_E
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
@rallumer
Sehr schön, da könnte ich auf den öffentlichen Nahverkehr umsteigen.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
ein kleiner Halterloser Blitzer
Bild ist FSK18
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
zzzip
und was für ein Süßer. Wer würde da nicht gerne Voyeur sein. Wie gut, dass es Reißverschlüsse gibt.
*******oto Mann
312 Beiträge
Pause
Wegen dieses Photos wurde ich schon mehrfach gerügt, weil es politisch inkorrekt ist (oder sein soll): nicht wegen scharz/weiss, auch nicht wegen Frau und Akt, nein, wegen der Zigarette.
Aber man kann sich ja einfach auf die Halterlosen konzentrieren, die sind (noch) politisch korrekt *zwinker*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Ich finde ja,
dass die Zigarette genau dort sehr politisch korrekt hin passt *zwinker*

Ein sehr schönes Bild mit grosser erotischer Ausstrahlung.

Liebe Grüße
Runa
******aar Paar
138 Beiträge
Zigarrette...
Finde die Zigarrette auch nicht so toll, das hat aber mit P.C. nichts zu tun.

Irgendwie ist das Ästhetik vergangener Zeiten, als man auch noch mit dem Schillern eines Ölflecks in einer Wasserlacke Fotowettbewerbe gewinnen konnte

.. und zweitens ist es schade um eine so wunderschöne Frau, wenn sie ihren wunderbaren Körper selbst vergiftet und danach den wenig erotisierenden "Duft" eines Aschenbechers verströmt....

.. aber beides ist wohl Geschmacksache....
******ico Paar
5.742 Beiträge
Sorry
Ganz bestimmt wollte ich jetzt hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Rauchens vom Zaun brechen. Mein Lob galt einzig der Fotokunst *g*

Liebe Grüße
Runa
*****ose Frau
405 Beiträge
die Zigarette danach ...
...



und ich finde, diese Stimmung passt perfekt zum Bild!

Idur dankend, Mrs. HighDose
******ico Paar
5.742 Beiträge
Bevor der...
...Thread auf der letzten Seite automatisch geschlossen wird, schnell zurück zum bildlichen Thema und noch ein weiteres haltloses (nein: haltendes) Bild einer Raucherin eingestellt.
(Und ich, obwohl Nichtraucher, bin der letzte, der das/sie ändern würde *smile*. Denn mal ehrlich, wer lebt ganz ohne Laster? Kein Pendant jedenfalls für mich! *ja*)
Rico war's der's aufnahm und postete
Bild ist FSK18
*****ose Frau
405 Beiträge
ich war mit dem Link auch bunt. Sorry.

Aber jetzt freue ich mich auf neue sw-Momente!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hier, Ihr Lieben, geht es weiter:

Halterlos s/w - Part VII:

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.