Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
250 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
zum Thema
Bodypainting als Erotische Kunst5
Mich hätte mal interessiert was ihr über Bodypainting als Kunst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** U 40 Party* + Bodypainting Liveshooting** - Puchheim (16

Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller 
*** U 40 Party* + Bodypainting Liveshooting** - Puchheim (16
Eine Party für die Jungen Leute ab Jahrgang 1974
Ein Abend für alle unter 40!

Der heutige Tag eignet sich auch wunderbar für Neugierige und Erstbesucher!


*alarm* wir haben spontan eine kleine LIVESHOW im Club

Comtessa hat eine kleine BODYPAINTING SESSION unter dem Namen "BLACK ROSE" in unserer Eisgrotte geplant. Mit Model und Fotograph! Ihr seid eingeladen Euch diese Art der Kunst genausestens anzusehen, Fragen zu stellen und vielleicht euch selbst der Kunst zu stellen....
Keine Sorge, es werden keine Gäste fotografiert! Ausschliesslich das Model und die Künstlerin


Ihr könnt Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club bei toller Atmosphäre so richtig fallen lassen und unter Gleichgesinnten richtig abfeiern

Und wer schon bei uns war weiß wovon ich spreche *zwinker*

Das richtige Kennenlernambiente haben wir in unserer Lounge und an der Bar für euch geschaffen.

Ausserdem gibt es bei uns 2 absperrbare Paarezimmer in denen man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann.


Die riesige Tropenregendusche mit Tropenfeeling macht das Duschen zu einem extra Erlebnis

Im Preis sind alles Getränke an der Bar (ausser Champagner und alte Whisky´s) und ein feines Buffet enthalten.


Dresscode: sexy sexy sexy


*beep* Joyclub Rabatt gilt nur mit ausgedruckter Mail *beep*


* U 40 Party* + Bodypainting Liveshooting**
Eine Party für die Jungen Leute ab Jahrgang 1974

Puchheim, Bayern
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
*** U 40 Party* + Bodypainting Liveshooting**



fährt
heute zufällig jemand von münchen da hin bzw geht es überwiegend ums wieder heim kommen??
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller 
....
Miauuuuuuu *herz*

Hoffentlich findet sich jmd!
hat
sich leider erledigt *snief* das nächste mal wieder
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen oder Mahlzeit
vielen Dank an die supergeilen Gäste von gestern! Das hat mir/uns richtig Spaß gemacht mit Euch! Man sieht mal wieder: Klasse statt Masse bringt´s halt doch *zwinker*

Und aufgrund der wirklich sehr positiven Resonanz und Feedback werden wir die ***U 40 PARTY*** auf jeden Fall wiederholen!

Wir freuen uns *freu* und bedanken uns auf diesem Weg nochmal bei all den heißen anwesenden von gestern Abend!!! *hotlady* *hotman*


Ein *herz* liches Dankeschön geht auch an unseren heißen Liveact! Das war mal wieder was fürs Auge *wow*
Auf diesem Weg auch nochmal vielen lieben Dank an Comtessa (die Künstlerin) und SirRalph_Khira (der Fotograf und sein Model)
Ich freu mich schon auf die Bilder *schleck*

LG Sina
*****uck Paar
19 Beiträge
Danke
Der definitiv niveauvollste Swingerclub in und um München. Auch wir fanden es sehr schön. Dieser Club sticht heraus durch stilvolles Ambiente, professionelle Austattung sowie außerordentlich gute Hygiene.
Eine Ausnahme und Alleinstellungsmerkmal ist allerdings die Chefin und ihr Team welches durch besondere Freundlichkeit und viel Engagement hervorsticht.

Wir hoffen der Club bleibt noch lange bestehen und es finden ein paar mehr Gäste von anderen Clubs den Weg hier her nach Puchheim.

Wer Niveau und Klasse in einem sucht ist hier bestens aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.