Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Saison 2014

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
CSD Saison 2014
Liebe Freunde des Christopher Street Days,

es ist wieder soweit: Die CSD Saison 2014 steht vor der Tür.


An welchen CSD-Veranstaltungen werdet ihr in diesem Jahr teilnehmen? Wo können euch die anderen JOYclub-Mitglieder antreffen?
***rk Paar
10.379 Beiträge
CSD 2014 Köln
Haben wir Köln übersehen ?
oder habt ihr ihn vergessen ?

6.7.2014
Gruppe Düren & paark go to CSD 2014
Ich nehme am Hamburger Csd teil der leider auch nicht in der Übersicht eingetragen ist.

Er findet am 3.8 2014 statt.

Grüße
hmm
Scheint nicht wirklich von Interesse zu sein
***rk Paar
10.379 Beiträge
ja scheint so...
.... schade , aber es fehlen termine
ich werde in Köln auch dabei sein
***rk Paar
10.379 Beiträge
köln ist ja fast der größte und beste *zwinker*
ich war bis jetzt immer in Köln, hab also keine vergleiche. Aber ich freu mich jedes Jahr aufs neu auf diesen Tag. Egal ob die *sonne* scheint und man *schwitz* (was wir dieses Jahr bestimmt werden) , oder es *regen* und man *frier* ich bin da mit meinen Mädels
***rk Paar
10.379 Beiträge
Drin .... *top*
ja dann kommt doch mit uns *zwinker*

LG
nicole
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich finde es ja auch recht spassig, dass gerade der Kölner CSD in der Liste fehlt...

noxx *hexe*
***rk Paar
10.379 Beiträge
ne ist jetzt drin .... schau im juni *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmmm... Cologne Pride ist aber vom 4.7.2014 bis zum 6.7.2014....
**********l1985 Frau
218 Beiträge
CSD Lübeck
Werde mir den CSD mal in Lübeck anschauen...
Finde das eine super Sache

15/08/2014 + 16/08/2014

Bin gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.