Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclubstammtisch - Österreich (20.06.2014)

*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
joyclubstammtisch - Österreich (20.06.2014)
zweiter userstammtisch
beim ersten stammtisch hat es toll geklappt wir waren immerhin knapp 60 teilnehmer.
nun findet im juni der zweite statt und es wird wieder herzlichst eingeladen.

gefehlt haben uns ein wenig unsere deutschen freunde, wir freuen uns auch sehr auf euch, es gibt im lokal auch zimmer in denen man übernachten kann falls man weiter anreist.

wieder findet der stammtisch in einem gutbürgerlichen lokal statt und hat nichts mit einer orgie zu tun (wenngleich sich beim letzten doch ein paar "interessensgemeinschaften gebildet haben die sich anschliessend scheinbar noch "näher" kennen gelernt haben).

es gibt auch wieder keinen dresscode wobei es ruhig etwas frivol aber bitte nicht zu nackt zugehen sollte.
dieser stammtisch ist dazu gedacht dass man mal die gesichter hinter den usernamen kennen lernt und auch ungezwungen feststellen kann dass swinger ganz normale leute sind.

erfreulich war beim letzten stammtisch auch die frauenbeteiligung die fast bei 40 prozent lag.

das ganze ist recht unkompliziert und verpflichtungsfrei.

da vor dem letzten stammtisch ein gerücht in die welt gesetzt wurde und plötzlich gemunkelt wurde dass man da eintritt bezahlen müsse, möchte ich gleich hier erwähnen dass die teilnahme selbstverständlich kostenlos ist.
natürlich bezahlt jeder selber was er trinkt oder verspeist, das lokal hat allerdings ländlichen charakter und somit recht günstige preise.



wir haben auch wieder ein paar nette attraktionen dabei wie zb einen gogotanz für die frauen (mal umgekehrt, dieses mal tanzt keine frau für die männer, sondern ein mann für die frauen), zudem gibt es die möglichkeit sich von einem fotografen der den weltmeistertitel errungen hat in einem im nebenraum eingerichteten kleinen studio kostenlos fotografieren zu lassen (die gelegenheit gibt es nicht so oft), allein oder mit partner nach wahl, letztens gab es einen kleidertausch der recht gut ankam, also werden wir den auch wiederholen.

ich würde mich freuen viele von euch begrüssen zu dürfen.

wir haben bei dieser veranstaltung ein "einladungssystem", es kann also nicht jeder kommen sondern man kann lediglich sein interesse bekunden und wird dann via mail eingeladen wobei man dann erst die genaue location erfährt und ein passwort zugewiesen bekommt mit dem man dann eingelassen wird.

bussi
mia


joyclubstammtisch
zweiter userstammtisch

Eferding, Oberösterreich, Österreich
20.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
joyclubstammtisch



*****ace Mann
34 Beiträge
stammtisch
HALLO ECHT SCHÖN DAS IHR WIEDER EINEN STAMMTISCH MACHT WIR WAHREN BEI ERSTEN AUCH DABEI KLASSE
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
darkrace
ich freu mich auf euch ganz besonders, war schön mit euch.

bussi
mia
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
es wird knapp mit den plätzen
da wir ja nicht nur auf dieser plattform werben, sondern insgesamt in noch drei anderen foren muss ich euch darauf hinweisen dass die plätze knapp werden.

bis jetzt ist die nachfrage hier im joy am allergeringsten und ich kann nur mehr 12 plätze vergeben.
wenn die vergeben sind dann ist leider anmeldeschluss.

bislang haben wir in allen vier foren zusammen eine gästeliste die 118 gäste umfasst, das mann/frau verhältnis ist in etwa 6 zu 4 und die altersaufteilung von 19 (unsere jüngste weibliche besucherin) und 62 (unser bisher ältester männlicher beucher).

bussi
mia
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
einladungen
an alle die hier bereits auf der gästeliste stehen:
ich werde jedem von euch eine woche vor dem termin
die persönliche einladung mit genauer location und
persönlich zugewiesenem passwort schicken.

ich freue mich auf euch

bussi
mia
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
EINLADUNGSMAIL
da ich euch aufgrund meiner mitgliedschaft nicht anschreiben kann sondern nur antworten, bitte ich euch alle die ihr auf der gästeliste steht mir eine kurze mail zu schreiben mit dem betreff STAMMTISCH.

ich kann euch dann die einladungsmail mit genauer location sowie eurem jeweiligen persönlichen passwort via antwort zukommen lassen.

DANKE

bussi
mia

********2009 Paar
159 Beiträge
Danke sagen
Liebe Mia,

dein Beitrag endet mit "Danke".

Richtig ist vielmehr, dass wir Teilnehmer DIR ein ganz großes <Danke schön> sagen müssen für deine viele uneigennützige Arbeit.

Das tun wir hiermit: EIN GANZ HERZLICHES DANKE SCHÖN

Das ist nicht "Einschleimen" sondern ein Anerkenntnis für deine Arbeit und ein Zeichen der Hochachtung dir gegenüber.

LG Manfred u. Inge

p.s: Freuen uns schon auf den Event.
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
danke
das ist total lieb von euch paarOÖ_2009.
DANKE


gaaaaaaanz dickes bussi
mia
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
anmeldestop !!
da der solomänneranteil in bezug auf den solofrauenanteil bereits zu hoch geworden ist (ich möchte den schnitt: eine frau = maximal zwei männer nicht übersteigen), bitte ich die solomänner die sich inzwischen angemeldet haben aber noch keine bestätigung bekommen haben um etwas geduld.
sobald sich wieder eine solofrau anmeldet, schalte ich auch wieder die nächsten zwei solomänner frei.


zu beachten ist dass ich nicht nur hier im joy einlade sondern auch in drei anderen foren und wir inzwischen über 140 teilnehmer sind.
also nicht verwzeifeln liebe solomänner wenn sich in einem anderen forum eine solfrau anmeldet, so zählt das genauso für eure freischaltung.

bussi
mia


bei den paaren ist es kein problemm da die das mann/frau-verhältnis ja nicht beeinflussen.
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
warteliste
da gerade aktuell ein paar solomänner auf der warteliste stehen (also noch nicht freigeschaltet sind und eine einladung haben), nehm ich die gelegenheit wahr um euch um geduld zu bitten.
ich kann derzeit keine weiteren solomänner freischalten weil es sonst den schnitt der mann/frau aufteilung ruinieren würde. sobald sich ein weiteres paar anmeldet wird ein solomann frei geschaltet und wenn sich eine solofrau anmeldet werden natürlich zwei solomänner frei geschaltet.

ich bitte euch um verständnis, tut mir ja selber weh im herzen da wieder mal ein paar männliche leckerbissen auf der warteliste stehen.

bussi
mia
******rer Paar
860 Beiträge
keine verpflichtungen
dass heisst: die frauen müßen den männern keinen blasen? *smile*
********2009 Paar
159 Beiträge
Männliche Leckerbissen
Liebe MIA,

lass doch zumindest die ""Leckerbissen"" NICHT Verkommen wenn du sagst es wäre schade um sie.

"Leckerbissen" sind nicht aufdringlich, höflich, nett, stilvoll sozusagen haben gute Manieren. Die kann man doch immer brauchen, selbst wenn´s nur zum Quatschen ist.
*g* *zwinker*
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
leckerbissen
ja aber wie sollte ich das machen ??
ist gar nicht so einfach sich da zu entscheiden.

ich schau aber eh dass ich alles so gut wie möglich hin bekomme.
wird halt immer knapper mit dem platz dort ... !!

freu mich auf euch


bussi
mia
********2009 Paar
159 Beiträge
Tolle Arbeit
Liebe MIA,

bitte fasse meinen geposteten Beitrag nicht falsch auf: Das war KEINESFALLS eine Kritik an dir oder an deiner vielen Arbeit, sondern sollte eher die Leckerbissen etwas relativieren.
Und wenn solche Männer wirklich dabei sein sollten, gibt es viele Frauen, welche diesen Männern schon ein Platzerl in ihrer Nähe verschaffen. Da bin ich mir sicher.
Wie du sicher selber weisst: Tolle Männer kann "frau" nie genug haben. *zwinker*

Ansonsten nochmals herzlichen Dank für deine viele Arbeit.

GLG
Manfred

p.s: Was du alles bewegen kannst siehst du an der Resonance, trotz Fussball-WM.
TOLL!!!!
*****ace Mann
34 Beiträge
stammtisch
Hallo echt super was ihr da macht für den stammtisch mfg
******_66 Paar
70 Beiträge
Leider
Leider findet das Treffen so nahe vor unserer Haustüre statt, dass wir nicht hin können. Und dabei wären so viele nette Bekannte dort! Wünschen euch viel Spaß - lg
******rer Paar
860 Beiträge
leckerbissen
solltens am end doch zuwenig sein..........bevor ich mich schlagen lass........... *smile*
******rer Paar
860 Beiträge
solomänner
wenn wir noch an platz bekommen, kannsd 3 leckerlies noch mit einladen. aber keine kartoffelbauern!!!! solln ja in hiesiger gegend a plage sein *smile*
********2009 Paar
159 Beiträge
Erdäpfelbauer contra "Stierwascher"
Hallo,
Kartoffeln haben wir in unserer Gegend keine - die wachsen nur im Preußenland.
Da aber nicht alle Salzburger wirklich "Stiere waschen" können, so gibt es bei uns nicht nur die ehrbaren Erdäpfelbauern, sondern auch noch andere Leut.
ZUFRIEDEN *zwinker* *smile* LG
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
oxi
na für den oxi und seine wundervolle frau hamma aber immer platz.

die erdäpfel werden eher da angebaut wo ich daheim bin, also im innviertel.
der stammtisch ist jedoch im gebiet eferding und da werden die gurkerl "gebrockt"


bussi
mia
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
SCHLUSS !!
keine anmeldungen mehr es ist definitiv absoluter annahmeschluss.

bussi
mia

für diejenigen denen es so lustig ist sich an und abzumelden im minutentakt teilweise:
viel spass noch mit eurem harmlosen vergnügen, euer ziel mir da einen durcheinander hineinzubringen habt ihr nicht erreicht.


für alle anderen: ich freu mich drauf euch dann gleich zu sehen.
*******ut79 Mann
47 Beiträge
War eine super Party!!!
Lg,
Martin
********2009 Paar
159 Beiträge
Herzlichen Dank
Liebe Mia,

wie nicht anders zu erwarten, hast du Alles super organisiert wofür wir uns bei dir nochmals herzlich bedanken.
LG M+I
Gestern
eigentlich wollte ich gestern nette Leute kennenlernen , und vielspaß haben !!
Naja wies im Leben so läuft war in Engelhartszell schluß mit lustig !!
Den da hat leich einer meinen Kofferraum gebumst...

LG Hektor 67
Danke für den netten Abend mit euch allen .
War zum Ersten mal auf einem Stammtisch . War echt eine gelungene Veranstalltung . Ein Lob an mia . glg Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.