Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting TFP PLZ-Bereich 7......5
Da es von mir kein einziges schönes Bild bisher gibt, suche ich…
zum Thema
Lust auf ein TFP Shooting im Raum Südbaden?4
Hast du Interesse an einem kostenlosen TFP-Shooting?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)

@**Pe
Danke für dein Angebot! *g*

@**l
Danke auch für eure Genesungswünsche! Das Auge ist zwar noch komisch verfärbt, aber nicht mehr geschwollen.
Eine nette Visa hat mir das Veilchen heute weggeschminkt. Hab daher gesehen, was für Möglichkeiten damit bestehen. Insofern freue ich mich ab sofort wieder über Shootingangebote. *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
kuck an wie schnell das ging.
die fotografen renn deir das haus ein
wieder fit
@*******ick: Dir aber auch, mein JC-Freund! *g*

@**l: Bin wieder fit! Veilchen und Gehirnerschütterung überstanden.

Bin gespannt auf weitere dekadente Vormittagsanfragen!
Liegt München
aus auf Deinen Pfaden? Vormittags hab ich ganz gut Zeit *cool*


MlG, Bassgeiger
Veilchen
kann man doch sicher auch gut ablichten.
Ich wünsch mir jetzt nicht, daß Du so bald mal wieder so richtig was auf die Mütze bekommst, aber wenns mal wieder der Fall ist, dann kann man das photographisch sicher ganz interessant umsetzen......da werden hinterher sicher viele die nicht vorhandene Visa loben *schock*



MlG, Bassgeiger
@*******ger
Und wie München auf meinen Pfaden liegt! [b]lacht[/b] Bin heute zum Beispiel wieder in München.

Mir passiert das im Training ganz selten, dass mal was "daneben geht" wie eben neulich. Aber wie gesagt, alles wieder gut. *g*
Bin auch grad in München,
aber bis ca 22 Uhr mit Shooten beschäftigt *cool*


MlG Bassgeiger
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
bin im Novenber in München...
morgen- morgen...

bin Anfang November in München, könnte auch Vormitags shooten. Falls noch Lust & Spaß vorhanden ist, sehr gerne.
Ein zweiten Fotografen für mehr Abwechslung könnte ich auch organisieren.

Na dann, hat noch jemand Lust?
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
Ich hätte auch ganz gerne ein paar Erotik Fotos von mir, ist das irgend wie möglich .Bitte meldet Euch.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
topaktuell
wer gräbt denn sowas aus...

walo
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Walo
... und wer antwortet dann noch auf sowas.... *haumichwech*

Liebe Grüße

Michael
****ie Frau
10 Beiträge
Ich finde das Problem an dieser Stelle ist nicht das ausgraben des Threads, sondern die Deutschkenntnisse...

Das Thema an sich finde ich sehr interessant, weil mir das auch schon aufgefallen ist, dass einige Fotografen hier prinzipiell am Wochenende oder Abends fotografieren... Es gibt auch Menschen die immer zu diesen Zeiten arbeiten wie ich *zwinker*
An dieser Stelle einen Lob an die Fotografen, die sich früh aus ihren Betten schmeissen um mit Leuten wie mir zu arbeiten!

Das Grabgerät wieder in den Schrank packt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.