Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-STAMMTISCH IX (mit Claudia) - Hattingen (17.05.20

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-STAMMTISCH IX (mit Claudia) - Hattingen (17.05.20
Der Treffpunkt für Gleichgesinnte.
Man trifft sich im Steinenhaus-Erlebnisclub.
Man trägt sexy Sachen & Dessous.
Man lernt sich kennen, unterhält sich, man trinkt und isst etwas, und entspannt bei Massagen, für die ein professioneller Masseur zur Verfügung steht - selbstverständlich kostenlos.

Für Anfänger und die, die eher Zweisamkeit mögen, gibt es verschiedene Motivräume.

Ein Raum für größere Gruppen steht auch zur Verfügung.


Eingeladen sind: Damen, Herren, Paare, TV und TS sowie überhaupt jeder, der Spaß an der Lust hat.

*alarm* Achtung:

Dieser 9. STAMMTISCH MIT CLAUDIA findet im Rahmen unsere beliebten Pauschalveranstaltungen statt. *alarm*


Das bedeutet für Euch, alles ist selbstverständlich inklusive. Nach dem Eintritt kommen keine weiteren Kosten auf Euch zu. Alles ist inklusive SPASS - SPEISEN - SEX - und (nicht nur) SEKT, sondern alle Getränke, die wir im Programm haben - ausnahmslos!



Kennenlern-STAMMTISCH IX (mit Claudia)
Der Treffpunkt für Gleichgesinnte.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-STAMMTISCH IX (mit Claudia)



******114 Paar
19.497 Beiträge
Urlaubsende feiern ...
Alles geht einmal vorbei .... und jetzt nach viel Sonne hat Frau Reisa Lust auf viel Sex....freuen uns auf Samstag
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Fotograf im SteinenHaus
Hallo ihr lieben Joyler,
ich bin morgen mal wieder im Haus Steinenhaus und freue mich auf tolle Stunden mich euch allen.

lg Uwe *knips*
******114 Paar
19.497 Beiträge
Sorry ihr Lieben
aber wir sind raus...................krank aus dem Urlaub zurück gekommen..............schade hatten uns so gefreut. Bis bald alles wird nachgeholt.
LG Reisa
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Tut mir Leid
werde heute aus technischen Gründen nicht im SteinenHaus auftauchen *snief*
Wünsche auch ohne *knips* viel spass und bin am 24.5. wieder im Hause anwensend *zwinker*

Euer Knipser Uwe
******gen Mann
1.123 Beiträge
so nach einem netten abend zurück
es war ein gelungener Abend.......auch wenn uns der Fußball gestört hat.
Aber der Club wird immer besser *top*

lg ankuha
*****r70 Mann
6 Beiträge
Super Haus
Kompliment an das Steinenhaus. Tolles Haus, super "Themen-Räume" und ein netter Abend. Daumen hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.