Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
zum Thema
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die lust so groß ist ...oder woran liegts?

wenn die lust so groß ist ...oder woran liegts?
hallo ihr lieben

mein partner und ich wohnen noch weit auseinander und sehen uns deshalb nur jedes wochenende oder auch mal nur jedes zweite wochenende.
und wenn wir uns dann sehen ist es einfach so, dass wir nicht schnell genug "in die kiste" kommen können... *zwinker* ... und meistens haben wir dann geilen und wilden sex zusammen. jetzt könnte man ja meinen, das ändert sich im laufe des we`s, tut es aber nicht.

jedesmal, wenn wir sex haben ist es als wenn ein schalter umfällt bei uns beiden und wir nur noch übereinander herfallen ... das heißt eine schöne kuschelnummer oder so bleibt auf der strecke.

das liegt aber nicht an einem allein sondern an uns beiden. kennt ihr das auch? ich hab jetzt ein bisschen das problem, dass ich mal wieder richtig lust habe auf eine schöne endlosnummer ... nur wie stell ich das an?

wir haben schon oft drüber geredet und können uns gott sei dank auch unsere wünsche mitteilen ... und der wunsch danach ist bei beiden ... aber wir schaffen es einfach nicht ... *rotwerd*

könnt ihr uns helfen? was kann man anstellen? oder muss man sich wirklich mal zwingen es langsam angehen zu lassen? aber ist bei zwang auch dann noch wirklich lust vorhanden?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Wir wohnen knapp 200 km voneinander getrennt.
Somit sind wir entsprechend gierig wenn wir uns sehen.
Doch wo liegt das Problem?
Man hat das ganze Wochenende über Zeit und somit kann man alle nur erdenklichen Spielarten ausprobieren.
Man hat stundenlangen wilden Sex und dann schiebt man halt mal die ruhige schmusige Nummer dazwischen, einfach wie es einem gefällt.
Sex ist doch Lust und keine Form von zwanghaftem Hoppeln.
Für Partner die sich und ihren Körper kennen und ihre Sexualität steuern und leben können, sollte das kein Problem darstellen.
Wenn man das nicht kann, dann sollte man schlichtweg beginnen an sich zu arbeiten.
Genau das ist es nämlich was gute Liebhaber ausmacht.

Al
@woody
hmmm ... sicherlich kann man alle möglichen varianten ausprobieren ... aber es ist tatsache ... wir fangen an mit kuscheln und schmusen und oft reicht allein ein blick, ein wort, die hand an einer bestimmten stelle oder einfach nur die art des kusses und peng ... es wird wieder hemmungslos und wild.

du sagst, dann muss man an sich arbeiten denn das macht einen guten liebhaber aus ... genau darum geht es ja ... was kann ich machen damit ich an mir oder wir an uns arbeiten können?

genau dafür brauchen wir vielleicht nen tip und nicht einfach nur die aussage ... das macht dann nen guten liebhaber aus ... *snief*

vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass wir uns noch nicht so lange kennen, immer noch zu weit auseinanderwohnen ... keine ahnung
Hmm... das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Auch wir wohnen 200 km voneinander entfernt und wenn wir uns am Wochenende sehen, passiert es auch oft, dass wir erstmal ziemlich wild übereinander herfallen.
Aber wieso schafft ihr es nicht, später eine ruhigere Nummer zu schieben? Wenn der erste "Durst" doch erstmal gestillt ist, dann sehe ich eigentlich kein Problem darin, sich zärtlich in die nächste Runde zu begeben.

Weiß nicht genau, wie ich euch helfen kann. Ich würde euch empfehleneuch einfach mal den gesamten Sonntag für zärtliche Stunden zu reservieren. Tobt euch samstags aus und seid dann auch so willensstark, es sonntags ruhig und langsam angehen zu lassen. Der Wunsch scheint ja bei euch beiden vorhanden zu sein. Und wenn ihr das einmal geschafft habt, vielleicht entsteht dann ja auch öfters Lust auf lange zärtliche Spiele. Und wenn euch das nicht gelingt, dann kann euch auch nicht so viel daran liegen, wie ihr sagt, denn offensichtlich seid ihr dann mit dem wilden Sex doch so zufrieden, dass er immer wieder die Oberhand über Kuschelsex gewinnt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum macht ihr euch einen Kopf darüber?
Haltet Ihr dieses Verhalten für unnormal?
Es ist doch völlig normal, dass zwei Menschen so empfinden und handeln, wenn sie sich erst so kurze Zeit kennen, lieben und begehren.
Man möchte am liebsten überhaupt nicht mehr aus dem Bett oder die Finger voneinander lassen!
Solange sich keiner von euch beiden benachteiligt, missverstanden oder nur als Mittel zum Zweck sieht, ist doch alles in trockenen Tüchern.
Und die Sache mit einem guten Liebhaber oder einer guten Liebhaberin, die findet sich hier im Forum an anderer Stelle zur Genüge.
Ich will aber trotzdem mal kurz darauf eingehen.
Was macht in meinen Augen einen guten Liebhaber aus.
Als erstes sollte ich die Bedürnisse von mir und meiner Partnerin gut miteinander kombinieren können.
Das Wichtigste ist wohl meinen Körper steuern zu können und nicht nur Passagier zu sein. Die einen haben diese Gabe und müssen sie nur noch perfektionieren, andere haben es etwas schwerer und müssen auch das lernen, wenn sie Sex jenseits der Norm erfahren wollen.
Die Erfahrung, die Übung und natürlich der Wille dazu machen aus einem normalen einen wirklich guten Liebhaber.
Ich muss mir in erster Linie darüber im Klaren sein, was meine Partnerin und ich wollen.
Darauf stelle ich dann meine Gefühle und Handlungen ein.
Es schadet in meinen Augen nicht, wenn ich mit jeder Faser des Körpers während dem Sex fühle.
Nicht das Hirn ausschalten und willenlos nur den Gefühlen folgend losrammeln.
Wenn ich meinen Kopf, eines der größten Sexualorgane überhaupt, auch vollends nutze, dann verliere ich als erfahrener Liebhaber nur sehr selten die Kontrolle.
Ich lasse das Kopfkino für mich arbeiten und treibe auf einer Woge der Lust, beobachte aber nach wie vor mit Wollust das Geschehen und handele nach Bedarf.
Wozu haben wir denn unseren Kopf - sicher nicht nur, dass es nicht in den Hals regnet.
Klar soll man auch das Animalische rauslassen.
Doch alles zu seiner Zeit.
Lebt euch aus solange es Spaß macht und wenn Handlungsbedarf besteht, dann geht entsprechend vor.

Al
Ist das so unnormal ??
HI,
habe erst mal alle Beiträge hier gelesen.
Ich habe seit ca 8 Monate eine Große Liebe ca 600 km entfernt.
Natürlich ist das eine goßes Problem das man übereinander herfällt, aber ich findes das absolut normal.
Und wenn wir dann mit dem "Übereinander herfallen fertig sind" kommt automatisch der Augenblick in dem Sie sich an mich schmiegt und wir uns in den Armen liegen.
Also ich finde es absolut geil übereinander herzufallen um danach den Abend(nacht) Arm in Arm ausklingen zu lassen !!
@paar
hmmm ... also warum wir das nicht schaffen, wissen wir selbst nicht ... aber wir werden deinen rat mal annehmen und versuchen, den sonntag wirklich dafür zu reservieren ... vielleicht klappt es ja am nächsten we *ggg*

ich glaube, wenn es nur 200 km wären, dann würden wir uns öfters sehen ... aber es sind knapp 500 und da bleibt halt nur das wochenende ... und da ich kinder habe nehm ich natürlich erstmal rücksicht auf meine beiden mädels ...

wenn wir dann aber doch mal wieder ein we ganz für uns allein haben, dann ist es halt so wie ich es beschrieben habe ...

wir kuscheln schon zusammen, schlafen auch arm in arm ein, aber wenn aus dem kuscheln dann mehr wird ... dann wird es halt gleich heftig.

es macht uns auch großen spaß ... und es kann auch sein, dass er wunsch nach einer kuschelnummer wirklich nicht so groß ist ... aber da ist er schon.

ich lass mich mal überraschen am we ... *g*
hallo black
im prinzip scheinst du die wochenenden dann so zu verleben wie wir *ggg*

und wir finden das auch nicht unnormal ... ganz im gegenteil ... und trotzdem wundern wir uns halt, dass es jedesmal so "ausartet" *zwinker*

wie ich dem paar schon geschrieben habe ... wir kuscheln auch ... schlafen arm in arm ein und wachen so morgens wieder auf ... und das ist auch wunderschön so wie es ist ... aber sobald wirklich mehr daraus wird ... dann gibt es kein halten mehr.

wir haben knapp 500 km ... aber wenn man wirklich total verliebt ist und die liebe seines lebens gefunden hat, ist jeder km der zwischen einem liegt schon zuviel ... ich weiß nur, dass wir diese situation bald hinter uns haben werden so god will ... *g*
@sweetangel1972
Ich hoffe das wir bald das auch vorbei haben, da wir uns entschlossenhabe zusammen zuziehen. Wir stecken mitten in der Planung.
Nun werde ich dieses WE mal zu ihr fahren.
Ich weiss das es erst mal heftig sein wird, dem wir beide absolut nicht abgeneigt sind. WIr möges es beide so, aber die kurzen Augenblicke der erhohlung nutzen wir zum kuscheln.
****696 Frau
21 Beiträge
die Lust steigt proportional;-)
erst einmal ist es doch sagenhaft, dass ihr über einander herfallen könnt und ihr euch vollkommen genügt. ich denke mit der Entfernung wächst ALLES, wenn es paßt. ich habe endlich auch eine Beziehung, die "leider" oder gott sei dank eine Fernbeziehung ist und da ergeht es uns genau so, ist aber noch frisch. ich finde es toll, wenn man/frau von dem Partner nicht genug bekommt und bestimmt wird es bei jedem noch so "unersättlichem" Pärchen eine Zeit der Besinnung bzw. Besinnlichkeit und der Ruhe kommen. alles kommt schon zu seiner Zeit....
hallo jani
ja das stimmt ... das ist schon was schönes zu wissen, dass man sich vollkommen genügt. ich mach mir jetzt auch keinen kopf mehr darum ... denke mittlerweile, dass es mit der zeit bestimmt (oder doch nicht? *zwinker* ) anders wird. wir werden den vorschlag vom paar einfach mal versuchen ... ob wir das schaffen ... wir werden sehen *ggg*

aber gott sei dank fernbeziehung?? ... ich kann einer fernbeziehung nicht wirklich etwas abgewinnen. im moment muss es so sein, weil es nicht anders geht ... aber glaub mir ... sobald alles in trockenen tüchern ist wird da schnellstens was dran geändert .... und ich danke dem herrgott für die erschaffung der flatrates ... sonst wären wir schon pleite *roll* *ggg*
Was genau . . .
spricht gegen 48 Stunden hemmungslosen Sex?

Eure Frage klingt für mich nach "fishing for compliments". Lebt es einfach weiterhin wild, ungezügelt und hemmungslos aus. Die Natur wird euch sowieso ne Pause aufzwingen, wenn es an zu "rauchen" anfängt. Dann könnt ihr immer noch auf kuscheln ausweichen.

Laßt es so, wie es für euch zur Zeit gut ist. Es kommen noch andere Jahre und dann könnte ihr auf dieses gelebte Sexleben mit Schmunzeln zurückblicken. *zwinker*
gar nichts ...
dagegen spricht überhaupt nichts ... sonst würden wir es nicht immer wieder praktizieren *g*

aber das ich hier auf "fishing for compliments" bin ... na ich weiß nicht *zwinker*

wir haben uns einfach mal drüber unterhalten, nicht wirklich ein problem draus gemacht ... aber es ist ja auch nicht unsere erste beziehung und uns war das halt aufgefallen, dass es anders ist als sonst ... gott sei dank ist es anders ... nur jetzt mal ganz ehrlich, würde euch das nicht "wundern" wenn es so wäre wie bei uns?

aber ich muss euch recht geben ... irgendwann kommt auch die zeit für das andere ... und trotzdem werden wir es am we mal versuchen, ob wir uns so bremsen können ... *g*
Oh nein @sweet
bloß nicht bremsen und wundern.

Es ist normal. Wir sprechen aus Erfahrung. In ein paar Jährchen wird es mal ruhiger.

Also: weiter so *wiegeil*
*****007 Paar
155 Beiträge
hm
ich seh da kein Problem drin die Woche is ja lang da gibs am Week viel nach zu holn *lol*
@love
da muss ich dir uneingeschränkt recht geben *ggg*
*****_sh Mann
53 Beiträge
Wir.....
...wohnen zwar nur ca 100 km auseinander und sehen uns im Moment fast jedes Wochenende. Der zeitliche "Sexanteil" ist dann bei uns auch relativ hoch, von Kuschelsex bis "Outdoor".
glauben auch, dass es normal ist...... wird sich aber
sicherlich noch "geben"....

solltet ihr es einfach bis dahin geniesen..... und evtl. mal ein wochenende zusammen verbringen....nur für euch, falls das mit den kindern möglich ist....

möglicherweise ist der freitagabend dann noch so... aber der sonntag dann vielleicht so, wie du es auch wieder einmal möchtest, zärtlihc... ruhiger... ! *zwinker*
@kater
also wir haben schon abunzu die möglichkeit auch mal ein we ohne kinder zu verbringen, nämlich dann wenn sie bei meinem exmann sind ... wir haben entweder am we alle kinder (meine und seine) oder gar keine ... obwohl es eher so ist, dass wir alle haben *ggg* ...

mittlerweile denk ich, dass es einfach wirklich an der entfernung liegt und sobald dieses thema vorbei ist ... oder es fehlt uns nicht wirklich ... diese kuschelnummer ... *zwinker*

wir werden es zwar am we jetzt mal ausprobieren, obwohl uns ja dringend davon abgeraten worden ist, sich zu bremsen ... aber wir sehen das als kleines spielchen an und nicht als zwang ... und wenns nicht klappt ist auch kein problem *ggg*
****696 Frau
21 Beiträge
bloss nicht bremsen
freut euch über all die verdoppelten und wunderbaren Dinge, die das Leben erst lebenswert machen. Ihr seid reich beschenkt und ich bin neidisch;-) Würd mich freuen, von eurem Versuch, kann ich das als Abstinenzabsicht einstufen?, am Montag zu lesen. Viel Spass!!!
hallo jani
also als abstinenzabsicht ... das wäre wohl des guten absolut zuviel *ggg*

ich versprech, ich werd davon berichten *cool* ... haben gestern abend telefoniert und er hat dann erstmal hier gelesen (er wusste natürlich von meinem thread) und hat dann nur gemeint ... vergiss es süsse, das wird niemals funktionieren, aber wir probieren es aus ...

ich meine, wir können uns ja so auch zurückhalten ... wenns nicht anders geht und wir uns vielleicht den ganzen tag per mail oder am telefon heiß gemacht haben und dann abends auch schon mal telefonsex praktizieren *baeh*

ich lass mich jetzt überraschen ... nur nochmal ... wenn wir es nicht schaffen sollten ... ist es kein drama ... *zwinker*
****696 Frau
21 Beiträge
ihr gefallt mir
mir geht es in gew. Hinsicht ähnlich, das mit dem permanten Anheizen, ich komm mir vor, als hätt ich meinen zweiten Frühling;-) aber, was gibt es Schöneres??? Da fühl ich mich so lebendig, v. a. eine willkommene Alternative zum Gedanken machen, über dies und das!!!
danke schön
stimmt ... es gibt manchmal nichts schöneres ... und das leben ist ernst genug ...

zweiter frühling ist eine schöne bezeichung ... wir haben ... und da kann ich wirklich für uns beide sprechen ... eher das gefühl, jetzt erst richtig zu leben ... kennst du das gefühl? du weißt jetzt bist du angekommen ...

es war schicksal dass wir uns über den weg gelaufen sind ... und auch wenn es am anfang (da beide noch verheiratet und nicht auf der suche) auch seltsam war so sind wir beide davon überzeugt, dass es genauso sein musste ... und manchmal ist es schon fast unheimlich, was wir alles für gemeinsamkeiten haben ...

ich schreib geschichten ... und hab mir vorgenommen ... irgendwann, wenn ich mal im schaukelstuhl auf der veranda sitze und eventuellen enkelkindern *zwinker* beim spielen zuschaue ... dann schreib ich diese geschichte auf und ich weiß schon jetzt ... sie wird uns niemand glauben *ggg*
ist doch alles nur Menschlich...
also würde ich es genießen solange es noch anhält....*mrgreen* es wird die Zeit kommen, da sehnt Ihr Euch nach diesen "heftigen animalischen Anfällen" zurück...

aber nicht desto trotz: warum nicht beides, wenn Ihr Euch am Wochenende seht? Verbringt doch mal ein ganzes WE, von Ankunft des einen bis zur Abfahrt einfach nur im Bett...

Gruß newexperience
@newexperience
danke für den tip ... aber das haben wir schon hinter uns ... oder sagen wir besser so ... wir haben das hotelzimmer nicht verlassen an dem wochenende *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.