Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die lust so groß ist ...oder woran liegts?

ich habe den Thread nicht von Anfang bis Ende...
durchgelesen...aber, seht Ihr, Ihr seit von selber darauf gekommen *zwinker*

grins

liebe Grüße newexperience
Beim Sex belauschen lassen...
Hat sich vielleicht schonmal jemand beim Sex belauschen lassen? Meine Freundin und ich haben es nämlich mal vor! Und zwar dachten wir an eine nette Frau, da ich selbst nur auf Frauen stehe und Sie bi ist.

Wäre nett mal zu erfahren, was Ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. Und wo man vielleicht am besten fündig wird. Und wenn durch Zufall eine nette Sie das hier liest und Lust hat, schick einfach ne ClubMail!! *ggg*

greetz
****696 Frau
21 Beiträge
wie war denn jetzt das WoEnde??
Ich hab viel an euch gedacht, teils mit lachendem und auch weinendem Auge. Mein Bester meldet sich einfach nicht, jetzt weiß ich, dass Fernbeziehungen doch nicht so bereichernd sind. Oder ich bin viell. einfach zu leidenschaftlich und vermisse viel zu schnell. Ich hab Dein Profil gelesen und denke mal, Du bist ne "Super-Woman" (oder hab ich mich da geirrt?!)
Freu mich schon, auf News von der passion front - love...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
also, als ich noch mit meiner Ex zusammen war,
haben wir uns ca. alle 2 Wochen gesehen......

wenn wir dann.... dann war es toll..... und wenn es nicht ging, dann habe ich mir es auf ne andere Art und Weiße besorgt..... aber nie fremd gegangen...... macht man nicht in einer Beziehung.....
@jani
tja ... dieses we war nicht so wie es sein sollte *snief*
aber das hat andere gründe gehabt.
müssen den "selbstversuch" einfach aufs nächste verschieben *zwinker*

warum meldet sich dein bester nicht? find ich seltsam *hae*
@darkbird
hab deine antwort gelesen

frag mich nur ein bisschen, was das mit dem ausgangsthema zu tun hatte ... ich will mir ja nichts woanders holen ... ganz im gegenteil

aber ich muss dir recht geben, fremdgehen tut man nicht in einer beziehung. hat man dann meiner meinung nach auch nicht nötig, wenn man glücklich ist
*****ird Mann
16.013 Beiträge
denke, dass es an der Planung liegt....
nur sex ist doch auch nix...... stellt doch mal ein kulturelles programm zusammen.... und am Abend ist dann noch immer Zeit, was anderes zusammen zu machen.....
Hallo Du.

Bei uns ist es ähnlich, wir sehen uns auch nur am Wochenende. Und uns geht es da nicht anders. Das erste was wir machen ist...... *lol* In der Nacht wird wenig geschlafen! Dann am Morgen, noch vor dem Frühstück passiert es wieder!

Irgendwann nach dem Frühstück, so gegen 13:00 Uhr unternehmen wir meist etwas. Bummeln durch Frankfurt, biken oder was sonst so.... was natürlich nicht heißt das wir da unterwegs nicht auch....

Abends... Morgends.... bei schlechtem Wetter den ganzen Tag irgendwie...

Nein, wieso langsam angehen lassen? Klar unternehmen wir auch viel andere Dinge zusammen, aber wer Lust hat soll es tun! Ich finde man sollte sich nicht bremsen solange es beiden mehr als gefällt! *roll*
also an der planung liegt es mit sicherheit nicht ...
das liest sich ja gerade so, als wenn wir außer sex nichts anderes im kopf haben oder machen *cool*

du wir haben auch kinder und wenn die mit dabei sind, dann passieren eher andere dinge.

also glaub mir mal, wir machen auch noch genug andere dinge als uns nur mit uns beiden zu vergnügen *zwinker*
@stoepsel
na bravo ... wie wir *ggg*

sch... wochenendbeziehungen, gell?

aber es wird bald anders ... und du hast recht ... bremsen bringt eigentlich nichts ... obwohl das manchmal auch seinen reiz haben kann in ganz anderer art und weise *zwinker*
****696 Frau
21 Beiträge
ist da noch jemand???
ich habe so ganz langsam das Gefühl, dass meine Sicht schwer durch die ROSA ROTE Brille gefärbt war. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ich nicht die einzige bin, sondern, dass er eigentlich in festen Händen ist. Meine Leidenschaft ist auch schon bastante abgekühlt. Mein Verstand stellt sich so langsam wieder ein... blöde Ernüchterung.
Hmm, aber in der Liebe sowie im Leben gibt es "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" und ich hab meine Zeit mit ihm intensivst gelebt, bloss etwas kurz!
Viell hast Du ja einen Tipp für mich?
hallo jani
tja ... nen tip für dich ... hmmm

vielleicht erstmal für dich selbst entscheiden, wie wichtig er dir ist und wie groß die gefühle wirklich sind.
und wenn du für dich entschieden hast dass er dir wichtig genug ist, dann würd ich kämpfen und vor allen dingen erstmal mit ihm reden.

gerade bei einer fernbeziehung ist vertrauen und ehrlichkeit noch wichtiger als sowieso.

und wenn du eh schon abgekühlt bist ... vergiss ihn und such dir nen anderen. oder vielleicht nicht suchen ... sondern es dem schicksal überlassen. wenn es passieren soll passiert es ... wie bei uns ...

ansonsten weiß ich auch nicht ... bin im moment auch glaub ich nicht der gute ratgeber ... weil ich einfach viel zu glücklich bin und hoffe, dass sich daran nie wieder was ändern wird.

sicherlich haben auch wir kleine "nackenschläge" zu verkraften so wie dieses we ... aber die liebe ist groß genug, um auch das zu überstehen.

vertrau einfach auf dich selbst ... und so blöd wie der spruch ist ... es gibt wirklich für jeden topf den passenden deckel ... und manchmal ist er viel näher als man glaubt

wenn du lust hast, dann schreib mir doch mal ne clubmail ... ich kann das leider nicht ...
******_he Paar
219 Beiträge
hot affair
das ist bestimmt die lösung für euer problem *ja*
ein spiel, bei dem man gezwungen wird es bis zum ende zu spielen. es ist echt total genial und wirklich anstrengend, aber wenn man es zuende spielen will dann muss man sich wirklich beherschen...
gibt es (glaub ich) in jedem sexshop und im internet...
probiert das mal aus!!!!
vll hilft es ja, uns gefällt es jedenfalls total gut und man 'lernt' sich zu beherrschen, weil es immer besser wird und man ja nichts 'verpassen' will und vor allem gewinnen will *fiesgrins*

kann ich wirklich empfehlen

bye lick_w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.