Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
105 Mitglieder
zur Gruppe
Musenkuss
446 Mitglieder
zum Thema
Piercing und Operation16
Ich hatte diese Woche eine OP und mußte natürlich die Piercings…
zum Thema
Nippelpiercing, wann wechseln?11
Ich bin seit 6 Wochen sehr stolze Besitzerin eines Nippelpiercings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sStelle nochmal durchstechen?

sStelle nochmal durchstechen?
Eine Frage, ich hatte mal ein Piercing, musste es aber wegen meiner Arbeit rausnehmen. Jetzt will ich es aber wieder drin haben, kann die gleiche stelle nochmals durchgestochen werden???

Ich kann mir das schon vorstellen, aber kann es da auch riesiken geben?

Danke für antwort
?????????????????
welches piercing hattest du schön mal???
*********son99 Paar
845 Beiträge
Denke nicht das es da zu einem erhöhten Risiko kommen kann. Das "loch" war ja dann schon mal an der Stelle....aber frag besser einen Piercer.
hab noch keine erfahrung mit dem nachstechen eines piercings.

aber ich habe schon gehört, dass das nochmalige stechen ein wenig schmerzhaft sein kann.

aber am besten du erkundigst dich bei einem piercer. der wird dir sicherlich eine bessere auskunft geben können.
Grundsätzlich ist das kein Problem, es tut halt nur "manchmal" mehr weh, als vorher...aber da muss man halt durch...eine andere Seite oder so geht nicht?
@all
...erstmal danke für eure Antworten!

Ich hatte ein Piercing unter der Unterlippe...fragt mich nicht wie das heißt, aber ich fand es schön! *ggg* Weg getan hat es damals überhaupt nicht. Um ehrlich zu sein, war ich enttäuscht, das es so schnell vorbei war, da gibt mir das tättowieren nen besseren kick...

Ich schweife ab...naja, ne andere Stelle gibt es schon, die ich gerne hätte, aber ich glaub das wird richtig weh tun, einmal in Ohrknorpel und/oder im Lippenbändchen! Na, ich werd mal meine Piercerin fragen und dann sehen wir weiter.

Ich bedank mich trotzdem für Eure lieben Antworten!!!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Unter der Unterlippe ist das Labret. Hatte ich auch mal, habs aber vor ein paar wochen zuwachsen lassen.

und zum thema Ohrknorpel...das tut garnicht so weh wie du denkst. Ich hab es mir vor etwa einem Jahr stechen lassen, hatte auch schlimme Angst davor. Bin dann zu einem Piercer, der Eisspray zur Betäubung angewandt hat (was viele eigentlich nicht machen weil es wohl nicht so gut ist wenn sich die Haut durch die kälte zusammen zieht und dann gestochen wird)...damit hab ich so gut wie garnichts gemerkt. Nur danach konnte ich einige Tage auf dem Ohr nicht liegen, aber nun merk ich garnichts mehr.

Also nur Mut. Danach wirst du dich freuen, das du dich getraut hast :))
Naja, Ohrknorpel is ja nich gleich Ohrknorpel, wo meinst du denn? Tragus = kleiner Knubbel innen am Ohr? Oder Helix = sozusagen ganz weit oben in "normales" Ohrloch?

Lippenbändchen ist absolut dünn und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht weh tun...allerdings besteht bei diesem Piercing eine große Gefahr des Zahnfleischrückgangs...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm
ich hatte jetzt keins an der lippe...

aber eins meiner schmuckstücke hab ich 3 mal...

nachstechen lassen weil rausgewachsen...selbe stelle...

es war völligst ok..ohne schwierigkeiten...

ausser das es wieder raus gewachsen ist.. *fiesgrins*


Serena.
Ach du gott...und was war das fürn Piercing?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm ich weiss jetzt nicht wie das heisst... *rotwerd* aber es war ein intim piercing..

oberhalb der klit..

das blaue steinchen reichte aber runter bis auf die klit...gestochen aber etwas weiter oben..

du meintest mich doch...? BurningCherry.. *schock*

Serena.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Das ist das KVH .... klitorisvorhautpiercing horizontal *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oh
dankeschön...sweet_poison... *rotwerd*

mist das das rausgewachsen ist...sah wirklich sehr schön aus.. *cool*

es soll irgendwie anatomisch bei mir gar nicht möglich sein...drin zu bleiben

ohne wieder und wieder raus zu wachsen..weiss der geier.. *roll*


Serena. *wink*
Dann wäre bei dir vielleicht ein Triangel zu empfehlen!! Kannst dich ja mal bei deinem Piercer informieren, ist dem KVH sehr ähnlich, ist aber unter dem Klitoriskanal gestochen, liegt also tiefer und wächst daher eigentlich gar nicht raus...wird allerdings nur von sehr erfahrenen Piercern gestochen...ich wills vielleicht auch mal haben ^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
aha
dankeschön..BurningCherry..das ist ein netter tip..

da werd ich mich doch bald mal darüber informieren.

ich möcht so was in der art unbedingt wieder haben.. *g*

Serena.
Hey,
also ich habe meinen Augenbrauenpiercing zweimal durchstechen lassen an die gleiche Stelle, der Piercer hat dann unterhalb der Narbe durch gestochen es war eigentlich kein Problem nur die Schmerzen waren größer als beim ersten Mal.

Lg schwaeble
eigendlich nicht
also ich hatte leider das pech das ich 3 al in die nase gepierct werden mußte aber habe heien weiteren probleme damit gehabt.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
das Nachstechen geht eigentlich immer, außer es hat sich an der Stelle ein Narbenknubbel gebildet, aber dann hilft es meistens ne Weile zu warten bis der Knubbel weg ist.
**********ar193 Paar
15 Beiträge
Ohne Probleme
*top* Ich habe mein Brustwarzenpiercing auf beiden Seiten jetzt das 3. Mal gestochen bekommen (Mußte wegen Krankheit entfernt werden). Ging alles super ohne Probleme. Ich werde mir auch im Intimbereich wieder welche nachstechen lassen!
Hat sich auch jemand schonmal...
... das Christina nachstechen lassen, das es rausgewachsen war?

Hab meins zwar noch drin, könnte aber sein, dass ich es bald rausnehmen muss, da es sonst ganz rauswächst.

Was ratet ihr mir? Hat jemand Erfahrung damit?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun gewebe ist gewebe... oder?
wenn díe stelle vorher gut abgeheilt ist, es zu keiner z.b. entzündung kam... da ist da, so denke ich , "nur" haut zusammengewachsen...
also, warum nicht?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Eisspray ist nicht nur nicht gut, es ist laut Beipackzettel für die Anwendung im Kopf- und Schleimhautbereich schlicht verboten.

Das hat gute Gründe, ein professioneller Piercer wird deshalb niemals Eisspray sondern Xylocainspray verwenden, das ist für Schleimhäute gedacht, kann keine Erfrierungen verursachen und betäubt tatsächlich.


Christinapiercings neigen nur dann zum Rauswachsen wenn sie zu flach und/oder zu kurz gestochen werden. Anfangs sollte der Stab mindestens 20 mm lang sein und aus PTFE bestehen, dann wächst ein Chrissy nur sehr sehr selten raus.
Ergo, nachstechen lassen, aber vielleicht woanders...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
3 mal ist es rausgewachsen... *schock*
zum schluss war nur noch ein kleines minimales hautzipfelchen...
ich werds noch einmaml probieren... *roll*
Pflege laut Piercer:
mein Piercer hat mit Meersalz mitgegeben und gesagt, wie ich es in wasser lösen soll (Mischverhältnis). Das wird dann aufgekocht jeweils wenns gebraucht wird und wenns dann etwas abgekühlt ist, wird mit ca. 0,2l ne "heiße Spülung" gemacht. Das soll beim Christina helfen wenns nicht gescheit heilt.
aaaaalsoooo
ich hab mir heut ein piercing nachstechen lassen....gleiche stelle wie beim vorherigen mal...gab keine probleme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.