Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
104 Mitglieder
zur Gruppe
Musenkuss
446 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3588
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Piercing und Operation16
Ich hatte diese Woche eine OP und mußte natürlich die Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sStelle nochmal durchstechen?

*********es_by Paar
122 Beiträge
SIE
also bei mir sind vor ner Weile die Ohrlöcher zugewachsen (ist ja letztendlich das selbe) und ich bin dann in einen laden zum neustechen gegangen, selbe Stelle, und da hat das eine Krankenschwester gemacht, (wurde zwar anders als beim pircen geschossen) aber sie meinte das das Risiko einer entzündung beim zweiten mal, an genau der selben Stelle viel höher ist und das man es logischerweise dann sehr sauber halten muss.

Sie hat es dann nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch und quasi auf eigene gefahr gemacht.

Ich muss aber sagen, obwohl ich was sowas angeht sehr empfindlich bin, überhaupt keine Probleme damit hatte.

Aber ich denke das das auch überwiegend vom Piercer abhängig sein wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.