Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Shoppingtour

erotische Shoppingtour
Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende besuchten mein Freund und ich einen neu eröffneten Beate Uhse Laden in unserer Nähe. Es war toll da. Alles sehr niveauvoll und schön eingerichtet. Es hat mir Spaß gemacht dort ein wenig zu stöbern und zu staunen.

Was mir auffiel war, dass fast keine Pärchen vor Ort waren - lediglich zwei Frisch-Verliebte, wie man unschwer an Ihren Gesten und Mimiken zueinander erkennen konnte. Der Rest der 'Besucher' waren Damen zwischen 20 und 45.
Das verwunderte mich ein wenig, da ich dachte, dass dies doch mittlerweile schon fast so normal wäre, wie eine gewöhnliche Shopping-Tour durch die City.

Wie oft geht Ihr also in diverse Erotikläden oder bestellt Ihr lieber via Internet oder Katalog? Geht Ihr mit Eurer/m Partner/in, wenn Ihr in einer Beziehung lebt oder doch lieber allein? Machen Euch die neugierigen Blicke der Anderen etwas aus oder seht Ihr es eher als Spaß an?
Was sind Eure Favoriten - was landet in Eurem Einkaufskorb und findet das dann auch Verwendung oder verschwindet es in Eurem Schrank und wird kaum oder gar nicht genutzt?

Bin gespannt auf Euer feedback.

thelust
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Geiz ist geil und die klamme Hose von vielen dürfte wohl dafür verantwortlich sein, wenn man im Internet bestellt.
Draussen im wahren Leben ist leider bei weitem noch nicht alles so offen.
Ich habe mich auch des öfteren über das Verhalten der Leute gewundert.
Eine sehr nette Bekannte hatte mal einen Beate Uhse Laden und ich habe sie recht häufig besucht.
In ihrem Laden war das Publikum zu einem sehr großen Prozentsatz männlich, dann kamen weibliche Kunden und die kleinste Gruppe waren die Paare.
Wenn ich meine Partnerinnen überraschen wollte, dann bin ich alleine auf Entdeckungsreise gegangen.
Allerdings macht es doch viel mehr Spaß, wenn man gemeinsam Stöbern geht.

Al
****_rp Frau
11 Beiträge
ich liebe es...
..in erotikshops zu stöbern. Es gibt nichts tolleres *zwinker* Als ich die ersten male drin war, habe ich mich auch ständig beobachtet und unwohl gefühlt. Aber mittlerweile finde ich die Blicke der anderen eher lustig wenn man dort in ganz normaler Lautstärke über gewisse Sachen dort spricht *zwinker* Da ich im Moment keinen Partner habe gehe ich eigentlich mit jedem dorthin. Meine Freunde wissen ja eh wie ich ticke *zwinker* Und wenn ich dort was kaufe sinds meistens Vibratoren o.ä.
Könnte mir nicht vorstellen die Sachen im Internet zu bestellen. Wo bleibt denn da der Spaß *ggg*
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Immer wieder geil !!!

wir bestellen mittlerweile eigentlich nur noch im Internet - weil man da zum teil nur die hälfte bezahlt!!!

aber wenn es der geldbeutel erlaubt, gehen wir lieber in die shops ca. alle 2 momate damit es nicht langweilig wird.
Mal so mal so
Ich gehe auch gemeinsam mit meinem Mann in einen Erotikshop. Ich finde es toll dort rumzustöbern und zu schauen, was es dort alles so gibt....... In den meisten Shops überwiegen jedoch die männlichen Besucher. Aber die Blicke machen mir gar nichts aus ! Meinem Mann war es bei unserem ersten Besuch eher unangenehm als ich mir dann auch noch von einem Verkäufer einen Vibrator hab "vorführen" lassen............ *ggg* Aber mittlerweile hat er auch seine Scheu verloren.

Einkaufen tun wir jedoch auch meist im Internet oder über den Katalog, da es meist wirklich günstiger ist
hi
wir gehen auch mal hin und wieder in einen shop.macht spaß zu schauen was es so neues gibt.und ich (dani) find es auch immer wieder schön zu sehen,wenn die männer die allein dort sind,wie peinlich ihnen es doch irgendwie ist.ansonsten bestellen wir auch schon mal im i-net.ist auch mal schön zu schauen.lg dani
**MI Paar
714 Beiträge
So eine Shopping tour ist recht amüsant, besonders wenn man da als Paar durch den Laden geht und sich Sachen genauer betrachtet. Es kommen da immer wieder verschämte Blicke der meist nur allein anwesenden Herren.
Eigentlich ist es auch viel besser als über Katalog o.ä. zu bestellen, da man sich die Dinge genauer anschauen kann.
Aber trotzdem bestellen wir dann doch eher in ruhe von zu Hause.
lg m+c
****_55 Mann
755 Beiträge
Shopping
Ist irgendwie eine geile Sache, da die Gefühle ja doch toll angesprochen werden. Mann geht mit Frau auf Tour und schaut sich zusammen scharfe Sachen an. Die männer schauen verstohlen und neidig da sie alleine im Laden sind. Bin dann stolz das meine Frau da mitgeht!! Ist doch toll das Spielzeug zusammen zu kaufen!!!!! *genau*
Shopping in Sexshops macht mir schon Spaß. Allerdings hat meine Partnerin häufig Hemmungen in solche Shops zu gehen. Daher bestellen wir häufiger im Internet. Dinge wie zum Beispiel Vibratoren kaufen wir dann aber doch lieber im Shop, da man dort sich die Toys genauer anschauen kann und ggf. auch mal in die Hand nehmen kann. Ich empfinde es nicht als unangenehem wenn andere mich beim shoppen beobachten. Möchte ich meine Partnerin mmit neuen Dingen wie zum Beispiel Bettfesseln überraschen, dann bestelle cih das lieber über das Internet, da ich solche Dinge dort wesentlich günstiger bekomme. Und bequemer ist es alle mal. *g*
Leider haben Sexshops nicht 24h geöffnet. Meistens haben wir abends bzw. während des "Matratzensports" die besten Ideen für neue Toys. Daher ist das bestellen über's Internet meist einfacher.

Viele Grüße aus der verregneten Breisgaumetropole

TheSnail84
Erotikshops lieben wir...
...besonders den kleinen im Nachbarort. Wir gehen fast jeden Monat schauen, ob was Neues gibt.
Kaufen zwar nicht immer was, liegt auch meistens an der Größe, die sie anbieten. Aber bei jedem 2.Mal ist schon ein Kauf garantiert.
Von Klamotten bis Spielzeuge ist alles im Korb.

Und lustig ist es mit meiner Schwester, wenn die Herren es peinlich finden, dass zwei Frauen schauen.

Aber mit meinem Mann habe ich auch immer viel Spaß, weil es Lust auf zu Hause macht!

Im Internet haben wir auch schon bestellt, dann aber keine Klamotten, die passen meistens nicht!

LG Paar14641


*blume*
Wie oft geht Ihr also in diverse Erotikläden oder bestellt Ihr lieber via Internet oder Katalog? Geht Ihr mit Eurer/m Partner/in, wenn Ihr in einer Beziehung lebt oder doch lieber allein? Machen Euch die neugierigen Blicke der Anderen etwas aus oder seht Ihr es eher als Spaß an?
Was sind Eure Favoriten - was landet in Eurem Einkaufskorb und findet das dann auch Verwendung oder verschwindet es in Eurem Schrank und wird kaum oder gar nicht genutzt?

Alle paar Wochen...nicht sooo häufig...da wir dafür dann immer nen Babysitter bräuchten!Meist geh ich mit meiner besten Freundin(da passt dann der Papa auf)...wenn dann aufgrund von "zwei Frauen in einem Sex-shop"=Lesben Gedanken neugierige blicke kommen finden wir das eher belustigend...(allerdings hat uns letztens so'n widerlicher Typ am Auto aufgelauert und war absolut ekelig und aufdringlich, das war dann nicht mehr lustig...)
In den einkaufskorb wandert alles mögliche ....mal dies mal jenes...mal was ausgefallenes(zBneuer Vibrator)mal Dinge die man alltäglich gebrauchen kann(zBMassageöl...)Und wies dann verwendet wird bzw ob man es öfter nutzt zeigt sich natürlich erst nach dem abshließenden Selbstversuch zu Hause...

Prinzipiell bevrzuge ich die Erotikshops im realen Leben,denn man kann da die Toys anfassen, Kleidung anprobieren, am Massageöl riechen, zudem hat man die Beratung etc etc etc aber ab und an müssen wir auch auf die Internetshops ausweichen, allein schon aus finanziellen Gründen...
@MiaSophie
Na da bin ich mal ganz genau deiner Meinung!!! *ggg*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Eroticshops sind teuer. Verdammt teuer. Teilweise 300% des Preises im Internet. Dann sollte man meinen, dass die ein aktuelles Sortiment haben. Pustekuchen. Da liegt noch Zeugs aus den 90ern aus. Das aus den 70ern haben sie mittlerweile verschachert. Ok, man kann auch Schnäppchen machen, aber dafür muss man dann halt häufiger hingehen.

Mit einer Partnerin würde ich da aus Jux und dollerei hingehen, oh guck mal. [b]prust[/b]

Gekauft wird, was gefällt und auch ausprobiert, ob es dann häufiger genutzt wird, ist eine Sache des Gefallens.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gelegentlich...
kommt es schon mal vor das wir beim shoppen
auch mal etwas finden.

In der Regel bestellen wir im Net, ist bequem
und oft günstiger


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Der Erotik-Shop
heute am Flughafen war wirklich gut aufgemacht - die Auslagen super gemacht fürs Auge.

Leider hatten wir Kids im Schlepptau - ein Hineingehen nicht möglich. *snief*

Unabhängig vom Geld, bevorzugen wir das Stöbern im Geschäft.
****ol Paar
89 Beiträge
Shoppen in Erotikläden
Also wir gehen fast regelmäßig in Erotikläden zum Shoppen, auch wenn wir ansonsten viel übers Internet bestellen. Wir genießen das in den Läden zu stöbern und manchmal auch anzuprobieren. Demnächst geht es nach Hamburg, dort soll die Auswahl größer sein. Wir freuen uns schon darauf. In den einen oder anderen Laden in Hannover haben wir schon nette Schnäppchen gemacht und wenn wir zuhause waren, sofort ausprobiert.
Es macht Spaß mit dem Partner dort zu shoppen.

**dG Mann
1.878 Beiträge
Bevorzugt Internet
Also ich bevorzuge das Internet zum Shoppen – bei fast allen Produkten außer „normale“ Bekleidung.

Mir gefällt dabei besonders:
*pfeil* Bessere Möglichkeiten Preise zu vergleichen und meist auch bessere Preise.
*pfeil* Man kann ausführlicher mit dem Partner über die Produkte vorher reden
*pfeil* Ich muss mich nicht sofort entscheiden, sondern kann auch einfach noch mal eine Nacht drüber schlafen.
*pfeil* Ich brauche es nicht nach hause zu schleppen – macht der Paketbote.
*pfeil* Bin kein Fan von Shoppen durch die Geschäfte, da ich so viele Menschen geballt auf einen Ort nur bedingt mag. Betrifft aber eher die Fußgängerzonen oder so.

Wobei wen es mal in Sex Shops gehen sollen zum Bumeln, dann kann ich nur Amsterdam im Red Light District empfehlen. Da findet man einen Shop neben dem anderen auch mal mit „nicht gewöhnlicher“ Auswahl.
Wir bestellen meist übers Internet. Sei dies aus Zeitgründen, bessere Auswahl, besserer Preis....

Aber wenn es unsere Zeit dann mal zuläßt gehen wir gerne in einen Erotic Shop - ist halt einfach anders die Dinge dreidimensional vor Augen zu haben, die Beschaffenheit zu fühlen, und es macht einfach mehr Fun.

LG
Lucky_M
****4u Mann
13 Beiträge
Wir shoppen eher
im Netz. Was wohl leider nicht zuletzt daran liegt, dass man bis zum nächsten "ordentlichen" Shop jedesmal ganz schön weit fahren muss.
Bei uns kann man das nicht so festlegen. wenn wir schon mal die zeit zusammen haben und in die stadt gehen, dann gehen wir auch schon mal zusammen da rein.ansonsten bestellen wir eben im netz.
Uns machen die neugierigen blicke nichts aus. Warum auch?? sind doch eh alle aus den selben gründen da.
Und egal was wir kaufen wir nutzen auch alles. sonst wäre das geld ja viel zu schade. *lol*
********r_ni Mann
74 Beiträge
Live-Shopping vs. I-Net
Also anfangs haben wir nur per Internet bestellt. Das war irgendwie unverfänglicher und ausserdem gab es dort, wo wir herkommen keine wirklichen Sex-Shops. und wenn, dann waren die dermassen schmuddelig, dass es einen sofort ekelte.
Mittlerweile sind wir in direkter Schlagdistanz zu HH. Und ein Bummel auf der Reeperbahn ist da wirklich kein Aufwand. Der Vorteil ist, dass man dort eine große Auswahl an Geschäften hat und somit auch vergleichen kann. Der große Vorteil ist, dass man die Objekte der Begirde in echt sehen kann. In vielen Shops liegen auch Toys aus, die man anfassen kann.
Zu den Preisen muss man sagen, dass es zwar Shops im Internet gibt, die einige Dinge preiswerter anbieten, aber sooo groß ist der Unterschied dann auch nicht. Dafür kauft man ein, fährt nach Hause und probiert aus.

Das schöne in HH ist, dass es dort Geschäfte gibt, die dermassen freundlich und hell sind, dass man fast vergisst, in was für einem Geschäft man ist. Und dort ist der Anteil von Paaren erheblich höher als man denkt. Dort schaut auch niemand den anderen verstohlen an oder hält sein Spielzeug auf dem Weg zur Kasse verdeckt. Insgesamt total klasse.
***A1 Mann
650 Beiträge
ist schon super
allerdings sind wir seit geraumer zeit auf das www umgestiegen da preis - leistung sowie auch die skalierbarkeit der produkte hier einfach unschlagbar ist -
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir gehen gerne in sexshops zum einkaufen, man kann schön stöbern, sich neue anregungen holen, natürlich auch was kaufen *g*
wenn der eine shop das nicht hat was wir wollen, dann fahren wir einfach zum nächsten, haben da in regensburg recht große auswahl 3xorion (wobei das unser lieblingsladen ist) 1x tante use, 1x erotikmarkt mit kino
es macht auch wahnsinnigen spaß sachen zu probieren, sie von schatz dann absegnen zu lassen oder wieder zurück zu hängen...
leider kann man da soooviel geld auf einmal ausgeben - ein teures hobby, aber solangs spaß macht *g*
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Na da kann ich Euch nur recht geben, ist ein teures Hobby aber es macht richtig viel Spass!!!

Habt ihr schon mal ein Sextoy in nem Shop gekauft und dann gleich an Ort und Stelle getragen wie zb Liebeskugeln?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Michel_hot
ne das haben wir noch nicht gemacht, höchstens man die tüte ausgepackt im auto und geschaut wie das ding jetzt ist, bzw den katalog druchwühlt, mehr nicht
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.