Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Shoppingtour

also ich gehe unglaublich gerne in erotik shops.
ich war erst vor kurzem mit meinem freund bei beate und ich fand es wirklich toll zwischen den ganzen sachen rumzustöbern.
ich finde es völlig normal in so einen shop zu gehen, und wenn jemand guckt dann soll er doch gucken.*nixweiss*
so lange ich und mein partner unseren spass haben.
ich gehe gerne mit meinem partner zusammen, dann kann er seine meinung zu den sachen sagen ob es ihm gefällt oder doch eher nicht, und wenn es für uns beide ist muss er ja wohl mit kommen.
ganz klar *zwinker*
.
Wir gehen auch lieber in einen richtigen Shop. In Böblingen gibt es einen sehr ansprechenden Beate-Uhse Laden. Die Atmosphäre da drin empfinden wir als genau richtig für einen Erotikladen. Die Auswahl ist gut und die Bedienung nett und unaufdringlich.

Nur bei der Auswahl an Klamotten, da fehlts da echt. Das was es da gibt ist ganz unteres Niveau.

Wenn da mal komische Blicke kommen, dann stört uns das absolut nicht.

Ein großer Vorteil von den richtigen Läden ist es, dass man nicht so schnell irgendwelche Fehlkäufe tätigt, da man die Ware ja ausgiebig begutachten kann. Im Internet sehen die Sachen oft besser aus, als sie es in Wirklichkeit sind. Ist uns vor allem bei Strap-Ons aufgefallen.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Shopping-Tour.
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Erotic-Shops ja, Sex-Shops nein
BU-Shops gab und gibt es nicht in jedem Ort, und so war man früher darauf angewiesen, in den teilweise schmuddeligen Sexshops in Bahnhofsnähe vorbeizuschauen, wenn man sich für erotische Kleidung oder Spielzeug interessierte. Allerdings hat mir das Ambiente und auch die Auswahl dort nie gefallen, so dass ich diese Shops seit langem meide.
Vor drei Jahren hat in unserem Ort eine Filiale der Novum-Erotikfachmärkte eröffnet. Nette, helle Räume, kein Hauch von Schmuddel-Image, nette und stets freundliche Mitarbeiter - ein toller Laden. Leider hörte unsere Begeisterung schnell beim angebotenen Dessous-Angebot auf, was einerseits an der meiner Meinung nach minderwertigen Ware lag, andererseits an dem Preis, als würde man hochwertige Baumwolle oder Seide ersteigern.
Wir stöbern dort schon mal gerne, aber gekauft wird dann doch woanders... *zwinker*
********nuel Paar
301 Beiträge
Wir Bevorzugen auch lieber Orion oder Beahte-Uhse, anstatt diese kleinen unbekannten Shops. Da wir sowieso etwas Entfernung zum nächsten Shop haben, kommt es auf die paar Meter auch nicht an. Aber wir gehen auch gerne dort hin um uns neue Sachen anzuschauen.
Müssen allerdings einigen unsere Vorredner recht geben , was die Dessousauswahl angeht, da schauts generell ein wenig mager aus.
Lust holen
Wir empfinden den Einkauf im Orion oder BU Shop als Auftakt zum Vorspiel! Schließlich steigert sich die Freude auf das Ausprobieren des Erworbenen mit jeder Minute, die man im Angebot verbringt.
Ein Griff in den Schritt steigert bei uns beiden die Lust noch mehr, vor allem weil die anderen Kunden es ja sehen können!
Und beim Anprobieren kann man sich auch die eine oder andere Zärtlichkeit zukommen lassen!

Red

PS:
Ich liebe den Spruch:
"Sie müssen das Vibro-Ei nicht wieder in die Packung tun! Ich ziehe es gleich an!"
Nur mal so
Vor einiger Zeit war ich in einem Orion-Shop...alleine..ich stand vor dem Regal mit den Catsuits (meine Lieblingsteile) und schaute mir alles genau an.

Als mich ein Mann von der Seite ganz leise Ansprach:
Du, sag mal, ich möchte sowas für meine Freundin kaufen, kannst du mir einen Rat geben, was davon gut aussieht?"

Man muss dazu sagen, dass die Teile immer in einer kleinen Packung verpackt sind und man nur an Hand des Fotos sieht, wie sie angeblich aussehen, habe da selbst schon sehr negative Erfahrungen gemacht.

Also habe ich ihm so 3 oder 4 gezeigt, die ich kannte und gesagt, die sehen ganz gut aus.

Natürlich mußte ich ihn dann auch fragen, was er glaubt, was mir stehen würde..naja...so von den Bildern her halt. So hat er mich dann beraten.

Wir sind beide mit einem breiten grinsen zur Kasse und haben uns gegenseitig viel Spaß gewünscht.

Ich hatte ihn, ob er auch, dass weiß ich nicht *lol* *lol*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Shop
Wir gehen sehr gerne in einen Erotik-Shop. Allerdings sollte er schon ein bestimmte Größe (Auswahl) haben. Dort suchen wir dann schöne Dessous aus - und die werden dann auch dort probiert. "Zufällig" anwesende kriegen dann den "geilen" Blick, was uns beiden gefällt.
Vibratoren sind meist "eingeschweißt" und sind sowohl im Internet als auch im Shop schon von uns "fehlgekauft" worden.
Deshalb suchen wir in erster Linie "Kleidung".

sternsternchen
Wenn ich eine Partnerin habe, der ich vertraue, mit der es Spaß macht und alles würde ich es auch gern mal machen. Nur das wichtigste ist denke ich, dass man sich wirklich "blind" vertraut und eben weis, was dem anderen gefällt, so das beide ihren Spaß dran haben. Aber allgemein gern. =)
*********k_nw Frau
19 Beiträge
Wir bestellen auch fast ausschließlich im Internet.
Trotzdem gehen wir gerne in Shops, das ist einfach viel interessanter durch´s Sortiment zu stöbern. Nur schade, dass einige Sachen so teuer sind *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.