Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ready to play

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Ready to play
Hallo liebe Clubbies.

ich war mal wieder aktiv und will Euch natürlich an den Ergebnissen teilhaben lassen. Diesmal kein Model aus dem JC ;-).
Ich denke aber, es gefällt trotzdem...

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche
Mike
****re Paar
2.589 Beiträge
Ein spannendes Thema toll umgesetzt. Ja, einfach ein klasse Bild von einer tollen Frau.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Interessante Idee. Warum aber so ein altmodischer Stuhl??
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne idee und super umsetzung:-)
******wer Mann
514 Beiträge
ja, das gefällt mir auch sehr gut.
lg
... klasse aufnahme ... besonders der aufnahmewinkel wirkt zusätzlich spannungssteigernd finde ich ... *top*.... nette fantasien möglich! *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine sehr gelungene Aufnahme *ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Der Stuhl ist in der ...
Tat "sub-optimal" *zwinker* , ansonsten aber unbedingt *top*

mit-solchen-Phantasien-korrespondierende Grüße
Sir Marc
RESPEKT Eyerotic
habe mir genußvoll auch Deine anderen fotos angesehen.
als berufsfotograph muss ich sagen: spitzen leistung! es ist nicht nur die "technik" die Du offensichtlich gut im griff hast, vielmehr geht es bei solchen aufnahmen darum, am set die entsprechende "stimmung" zu schaffen. und das liegt immer in des fotographen hand!
sehr gut - mach weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.