Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es schwarz weiß Teil 2449
Da das erste wege Überfüllung geschlossen wurde bin ich mal so frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alice schwarzer und bdsm

@frivole
Mein Kommentar bezog sich auf Deckes Beitrag, mit dem er den ganzen Dünnsinn wieder neu aufrührt - warum fühlst du dich angesprochen?

Um das nochmal für alle klarzustellen:
Ich gehöre keiner Fraktion an, auch wenn ich gelegentlich der einen oder anderen Seite beipflichte.
Versuche mich zu instrumentalisieren bleiben erfolglos. Schubladen sind kein Zuhause für mich.
Ich möchte in diesem Forum was dazulernen und meinen Horizont erweitern - nichts weiter!
Mir geht dieses kindische Gezeter tierisch (!!!) auf den Geist, es interessiert mich nicht (!!!) und lenkt nur vom Thema ab.
Und wenn dann wieder jemand kommt und erneut zu sticheln oder zu zündeln anfängt, werde ich auch weiterhin im Einzelfall meine Meinung dazu sagen. Punkt.

Achja - frivole, du kannst mich gerne bitten "das off topic unter vier augen" zu regeln.
Aber deine cm hätte gereicht, meinst du nicht?
*****_nw Mann
10 Beiträge
Aha...
... und was hast Du und haben andere jetzt durch Deine letzten beiden Beiträge gelernt? *ggg* *zwinker*
@decke
was ich lerne:
immer nah am thema zu bleiben ....
und zukünftig off topic kommentare souverän zu ignorieren *ggg*


was ich gelernt habe:
es gibt hier wunderbar kluge männer und frauen,
die etwas ZUM THEMA zu sagen haben....

d a n k e *blume*
@ Decke:
Gebracht hat das wahrscheinlichich nix.
Ich finde es manchmal auch ziemlich ärgerlich, wenn ich die Selbstbeherrschung verliere.
Das passiert ziemlich selten und - okay, ich bin über das Ziel hinausgeschossen.
Aber immerhin lernt man in solchen Situationen manche Leute besser kennen...

Gegenfrage an dich: Was hast du denn mit deinem post am Ende der Diskussion (jetzt, wo sich der Staub und die ganze Aufregung endlich, endlich gelegt hat!), der sich offensichtlich auf Aussagen von Seite 1 bezieht, eigentlich im Sinn gehabt? Wolltest du das 21-Seiten-Karussel wieder in Fahrt bringen?
Bitte, bitte nicht noch mal das ganze Theater mit Provokationen, Beleidungen und verletzten Eitelkeiten.
Zum Thema hat das jedenfalls auch nichts beigetragen und es hat mich gestern sehr geärgert.

Liebe Grüße aus Lüneburg
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Decke und bunch
bitte keine weiteren Diskussionen. Was gesagt werden mußte, das wurde gesagt und nun ist bitte gut. *kaffee* und *zig* .
Eine schöne Woche und liebe Grüsse,
Birgit
P.S. Aber ich find`s ja sehr niedlich, daß zwei Kerle die Emanzipation der Frau nochmals durchdiskutieren wollen. *engel*
Sophie Dannenberg
"Foxylady" zitiert Sophie Dannnenberg:

Jetzt haben wir einen Frieden ohne Sinnlichkeit und ohne Sinn. Wir haben Frauenquoten, wir haben das große I in den Substantiven. Wir haben knallrotgefärbte Haare und verwirrte Männer, die ständig den Geschirrspüler ausräumen. Wir haben Krippen ohne Kinder. Wir sind gelangweilt, wir sind gleich, wir sind gender.


Die Eine und der Andere werden sich vielleicht vom Text der Frau Dannenberg angesprochen fühlen. Ihnen empfehle ich, einmal hier unter Wikipedia das Wissen zu vertiefen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Dannenberg


Insbesondere der Link "Die Opfer des Grips-Theaters" erscheint mir besonders bemerkenswert.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Kronjuwel
danke für den Link, es ist äußerst interessant.
LG, Birgit
Damit mir nicht doch wieder irgendwann der Kamm schwillt, werde ich das Thema einfach nicht mehr beobachten.
Wer mit mir diskutieren oder anderes tun mag, kann mir ja mal eine mail schreiben.
Tschau. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.