Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Restaurant5
Wir suchen ein erotisches Restaurant. Gemeint ist eine Lokalität in…
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Restaurant

erotisches Restaurant
Wir suchen ein erotisches Restaurant in Süddeutschland. Wir stellen uns vor, mit gleichgesinnten Paare in dezentem Outfit zu speisen. Kennt jemand ein solches Haus?
duo
Es wäre sehr interessant ...
... zu wissen, wo es solche Restaurants (nicht nur in Süddeutschland) gibt in Deutschland.
Hmm, lass mich mal überlegen...

darf ich mal fragen was Ihr unter "erotisch" versteht?
Sexy Bedienungen, ?
Lokal in schummrigem Lichte?

gruß

Sai-jin
.. gegen eine Bedienung im erotischen outfit haben wir natürlich auch nichts einzuwenden, nein es sollte möglich sein sehr offen gekleidet zu sein. Es darf auch schon mal ein blanker Busen gezeigt werden dürfen ohne das gleich die Sittenpolizei erscheint.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Würde uns auch interessieren ob es so etwas hier in deutschland gibt.
ja gibt es!
ja, es gibt ein erotisches restaurant in berlin namens lasziv, aber überwiegend für die sm szene!
dort können doms und sklaven sich wohlfühlen bzw. ausleben!
streckbank oder kreuz zwischen dinner und nachspeise, essen wird auf wunsch in hundenäpfen serviert und und und...
nicht für jeden geschmack! mir gefällt´s.....
*zwinker*
Da kenn ich hier im der Gegend nur das "Why not" in Mannheim.

Bei allen anderen Lokalen, so meine Erfahrung, kommt es immer auf die anwesenden Gäste an.

Sai-Jin
Hallo Ihr beiden,
wir suchen auch schon seit vielen Jahren nach solch einer Location
und haben es aufgegeben.
Wir sind der Meinung, dass man die Sache nur im privatem Bereich
umsetzen kann, stilvolle Umgebung, stilvolle Menschen, dementsrechende
Atmosphäre und . . . . .

Liebe Grüße ein nettes Paar.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Events zu dem Thema gibt es einige und im SM-Bereich kenne ich sogar einige feste Restaurants, aber die Erotikrestaurants in unserer Gegend haben sich alle jeweils nur eine Zeit lang gehalten.

An Links zu Erotikrestaurants in NRW sind wir darum auch interessiert!

Tiana
****ce Mann
13.766 Beiträge
lasziv
das sm-local "lasziv hat in diesem jahr geschlossen.
war bei mir ganz in der nähe,- ich war dort aber kein gast.
bei meiner kleckerei hätte ich immer die knute gesehen. *lol*
*****AHN Paar
532 Beiträge
hm...
@****an
also das WhyNot in Mannheim würden wir eher als Kneipe und nicht als Restaurant bezeichnen.
Es gibt dort nur Kleinigkeiten zu essen...dafür ist das Spielzimmer doch sehr nett *lol*

@***au
den Weg aus Bayern zum dort Essen könnt ihr euch sparen.
Aber wenn ihr im Großraum Stuttgart ein wirkliches Restaurant findet, lasst es uns bitte wissen.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
*******der Frau
70.978 Beiträge
es
gab mal eins in der nähe von köln aber das hat leider geschlossen.

lg
luder
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich speise oft...
in einem Restaurant in der Nähe von Friedrichtshafen.
Ist ein sehr angenehmer Laden - und die Fernfahrer können besser mit Messer und Gabel umgehen, als so mancher Taxifahrer!
erotisches Restaurant??? *hae* sowas habe ich nie gehört, aber ich schätze mal McDonalds gehört wohl nicht dazu *oh*
Erotik im Resturant
Ein Lokal ist uns nicht bekannt. Wenn es eine Adresse gibt,
bitte um Nachricht.... LG Ulli *roll*
Erotisches Lokal
Nein, ich kenne leider auch nict so ein Lokal!
Ist eigentlich schade, aber es gibt immer noch nicht genügend freizügige Menschen die in ein solches Lokal gehen würden, da die meisten wieder schließen, was zumindest Beiträge vor mir berichtet haben.
was macht man den in so einem lokal? nackig essen? *hae* sorry wenn ich frage aber ich weiß es wirklich nicht und habe sowas auch noch nie gehört
*****AHN Paar
532 Beiträge
tja...
@*******NZER

nackig essen ist... uns zumindest... etwas stillos.

Wir stellen uns in einem solchen Lokal vor, daß Menschen dort in gepflegtem Ambiente in erotischer Kleidung sitzen und bei lecker Essen und gutem Wein einen netten Abend verbringen.

Irgendwie haben wir alle hier in diesem Thread eine echte Marktlücke entdeckt. *zwinker*

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
*********ruit Paar
297 Beiträge
das würde uns auch interessieren
@ PaarDAHN

gibt es von WhyNot irgendwelche Homepage oder ähnliches
und was genau kann man sich drunter vorstellen

Danke
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ JuiceAndFruit
wie ihr der HP vom WhyNot entnehmen könnt, handelt es sich um eine SM-Kneipe.

Man kann dort seine sklaven/sklavinnen vorführen, zur Verfügung stellen und auch mit Objekten anderer Herrinnen/Herren spielen.

Man kann aber auch einfach nur ein Bier trinken und den Andern beim Spielen zuschauen.

Spielen hat dort nicht die gleiche Bedeutung, wie z.B. im Swingerclub... *lol*

Grüßle...noch aus HN

Petra und Heinz
*********ruit Paar
297 Beiträge
hatte schon reingekuckt ist leider aber nicht dass was wir uns vorgestellt haben. Ich glaube Ihr habt recht ist wirklich eine Marktlücke.
es ist zwar nicht als erotisches resto angepriesen, sondern als dunkles, aber auch in solch einem laden kann es erotisch werden. denn man sieht einfach NICHTS...keinerlei beleuchtung, keine kerzen, kein notlicht, kein tageslicht - die totale finsternis...man ertastet sein essen und hofft, das es schmeckt *baeh*

was aber durchaus auch dazu genutzt werden kann andere spielchen mit dem reinen essensgenuss zu kombinieren...
Marktlücke?
Wir wüssten auch gern, wo es sowas in Westsachsen gibt. Aber, wie die Vorschreiber schon eingestehen mussten, da tut sich offenbar eine Marktlücke auf. Wenn uns jemand in genannter Gegend eines Besseren belehren kann - wir wären dankbar.
@PaarDAHN
bei meiner "Empfehlung" für das "Why Not" ging es mir eher um die Aussage

Es darf auch schon mal ein blanker Busen gezeigt werden dürfen oh....

von palauduo.

Unter dieser Vorgabe kenne ich als "öffenliche Kneipe, Restaurant, etc" das per se nicht Swingerclub oder ähnliches ist, eben nur das Why Not.

Ich war übrigends schon so manchen Abend im Why Not ohne das irgendetwas außergewöhnliches geschah - kein spielen, kein blanker Busen oder sonst etwas besonderes.

Sai-Jin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.