Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Restaurant5
Wir suchen ein erotisches Restaurant. Gemeint ist eine Lokalität in…
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Restaurant

********el04 Paar
655 Beiträge
@Heel
jeder kann googeln...
****Er Paar
578 Beiträge
erot. Restaurant (Raum Köln)
Zu vg. wurde angesprochen, daß es sowas mal in der Nähe von Köln gab. Es war sicher das "Erotikresraurant" in Kerpen-Manhein gemeint, zugleich auch ein reiner Pärchenclub. - Nun, das ist Vergangenheit, denn der Laden ist seit über 2 Jahren nicht mehr existent.

Es gibt aber noch was in Aachen, das KISMET. Das ist zwar kein Restaurant mit "gepflegt speisen usw.", sondern läuft unter dem Begriff "frivol, erotische Kneipe".
Geht nach Paris zum Essen!!!
In Deutschland scheint das ja sehr schwierig zu sein mit erotischen Restaurants. In Paris gibt es zahlreiche Clubs in denen man sehr gut isst. Und in denen man sich vor, während und nach dem Essen den andern Genüssen hingeben kann. Ein reines Restaurant ist "La Paroisse".
Die meisten anderen sind zwar Swinger-Clubs. Doch in einigen sind Ess- und Spiel-Zonen abgetrennt. Das gediegenste ist "Les chandelles", aber dort reinzukommen ist gelegentlich schwierig. Ich empfehle vor allem das "Quai 17", das 2plus2 oder den Pluriel Club. Aber auch in den meisten anderen Clubs gibts Buffets. In Frankreich behält man übrigens in den Swinger-Clubs die Kleider vorerst an - also auch zum essen. Erst später, wenn es zur Sache geht, ziehen sich die Franzmänner und -frauen aus.
Wer französisch spricht, kann sich hier informieren:

http://www.lepetitfute.com/thematique/tri.php?destination=T003&cle_1=75+-+PARIS

Viel Spass in Paris, beim Essen - und vielem mehr!!!
Vielleicht....
sind uns die Franzosen bei manchem doch etwas voraus *zwinker*

Aber wir für unseren Teil gehen lieber in der Nähe und etwas spontan frivol weg.

Liebe Grüße

R+M
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Location
Hallo,

habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Leider war kein "Lokal" aus dem südlichen Deutschland dabei. Gibt´s wirklich keins? Kann mir ein entsprechendes Ausgehen sehr erotisch vorstellen.
Wären für eine positive Info oder Beschreibung dankbar.

Gruß aus Nieder *bayern*

Stern und Sternchen
Warum extra ein erotisches restaurant wenn es doch in "normalen" läden viel mehr spaß macht
also ...wir sind mal auf die idee gekommen ein erotisches restaurant zu eroeffnen im sinne von frivol gekleidet essen gehen zu koennen in erotischer athmosphäre d.h.die bedienung ist laziv gekleidet wie auch erotische hintergrundmusik beim essen...das ganze ambiente ist erotisierend aufgemacht...das essen aus erotisch anregenden lebensmitteln sowie erotisierende getränke ....es gibt z.b.auch eine erotische bäckerei ... oder erotische nudeln in form von einem penis etc. ..alles das koennte man mit einfliessen lassen im speisen angebot...erotische duefte duerfen natuerlich auch nicht fehlen...UNS WUERDE MAL interessieren wer alles an sowas interesse hätte bzw. so ein restaurant dann auch oefter besuchen wuerde *zwinker*
*******uple Paar
110 Beiträge
Wir würden auf jeden Fall kommen.Waren auch früher ein paar mal im erotikrestaurant in Kerpen gewesen und fanden es eigentlich sehr schön da.
Aber hat ja leider zu gemacht.Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.