Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe frauen: was haltet ihr von cfnm?

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
liebe frauen: was haltet ihr von cfnm?
hatte jemand von euch schon erfahrung mit dieser partyart?
und wer würde ganz gern mal eine cfnm-party erleben?
eventuell unter welchen bedingungen....
bin gespannt *lol* *zwinker*
lg BROOKLYN
*hae* was bitte schön issn das für eine Party *frage* *frage* *frage*

LG Paar-GC *sachsen*
****pi Paar
24 Beiträge
Hallo,

Würden wir auch mal gerne wissen was das ist ????????????????


Lg. G.und G.
Wenn ich wüsste was das ist würd ich bestimmt drauf stehen..... *zwinker*

Zenobia


EDIT: Google soll ja helfen:

Clothed Female nude man


[b]ich sag ja ich würd drauf stehen....[/b]
******uda Frau
43 Beiträge
CFNM = Clothed Female Naked Male

bedeutet also angezogene Frau nackter Mann *zwinker* ....

ein oder mehrere angezogene frauen "spielen" mit ein oder mehreren nackten männern ...

exhibitionismus / gezeigte masturbation bis hin zu BDSM


lg
radioluda
Danke !
man lernt doch nie aus - jetzt wissen wir auch, was das bedeutet ! Könnte Spass machen ! [b]fg[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bis gerade eben hatten wir noch nichts von sollchen Partys gehört.
Sind ja wie man lesen kann auch nicht die einzigen
Man lernt halt nie aus
*oha* Man lernt eben nie aus *ggg* Wer weiß was es in der Sexwelt noch alles für Abkürzungen gibt *frage*

LG Paar-GC *sachsen*
Ob das so hundert Pro was für mich wäre - ich weiss net.
Ich würd mich ausziehen und mitmachen wollen - oder wär das erlaubt?
Wie läuft das genau ab?
Wer hat denn da Erfahrungen?
*****y07 Paar
333 Beiträge
hört sich doch an wie eine fleisch begutachtung *hihihi

was darf frau oder mann dann machen?
Man(n) darf alles, Frau auch ... *g*
Optisch gefällt er mir besser, wenn die Frau was an hat... Dessous alle Art, Schuhe/Stiefel... alles erlaubt. Bringt doch erst schwung in die Sache!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ist schon komisch, dass
man alles schöne in solch komischen abkürzungen stecken muss...

ist mit sicherheit sehr reizvoll, ebenso für den mann wie für die daran beteiligten frauen! *zwinker*
CMNF
Wenn ich davon ausgehe, dass dies ein clothed men naked female wäre, würde mir das spontan besser gefallen -

meiner Meinung nach sind nackte Frauen schöner als (die meisten) nackten Männer... *baeh*
********tsHH Paar
120 Beiträge
hmmmm
klingt so nach Damen-Kaffee-Kränzchen-Runde mit "Showeinlage" nackte Männer *lol* ??

Mal sehen, was Frau Nachbarin nächstes Mal dazu sagen wird [b]grinst[/b]
Ochjoa .. wäre denke ich mal ein besuch wert [u]gg[/u]
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
leider kommt der trend...
....nur langsam nach europa, respektive deutschland....also mir würde das schon spaß machen bei einer damenparty als einziger männlicher nackter gast
dabei zu sein... *zwinker*
BROOK
ich mag diese ganzen äbkürzungen nicht *lol* bin warscheinlich schon zu alt *lol*
wo macht mann sowas? in der klappse?
kann mir ehrlich gesagt unter dieser party nichts genaues vorstellen!!! wüsst nicht damit was anfangen zu können
Würde mich da gerne zur verfügung stellen *g* welche frau aus Stgt gegend hat mal zeit und lust *g*
War mal auf so einer Party in Spanien, was mich am meisten angeeklt hat war das Gekreische der Frauen.
Ich fand es mehr als albern.
@guppy
..was fuer eine kindische, unqualifizierte Bemerkung.

Wenn eine Frau zB. einen Mann dominiert, ist der Fakt das SIE bekleidet ist und ER nicht, ein weiteres Zeichen der Demuetigung. Er ist eben nackt und "angreifbar", waehrend sie sich hinter ihrer Kleidung stark und sexy fuehlen kann. Was man mit nackten Maennern machen kann? Na zb. quaelen(heisses Wachs, Nippelklemmen, Schlaege auf den Po), oder ganz selbstlos oral verwoehnen. Dildo und Strapon-Spiele sind auch was Nettes mit nem nackten Mann.

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass besonders schuechternere Frauen, die sich zum ersten Mal auf eine Sexparty, etc. wagen, etwas in ihrem Mut gestaerkt werden, wenn sie sich nicht gleich vor aller Augen entbloessen muessen. Das gleiche gilt fuer neugierige Ladies, die vielleicht ihren eigenen Koerper fuer nicht ganz so herzeigbar halten..

FAZIT: nicht drueber laestern! Mal auf die positiven Aspekte achten und offen fuer Neues sein!

Gruss,
das Fraeulein Nina
Hehe
Kommentar von meinem Schatz: "Oh ja, da würde ich hingehen. Aber du gehst nicht mit, dann sehen dich ja alle nackt."
*********ur_no Mann
8 Beiträge
Reizvoller Gedanke
Also als Mann mittleren Alters finde ich den Gedanken durchaus reizvoll. Obwohl ich mich durchaus völlig normal veranlagt fühle, finde ich den Gedanken an eine "Dressed-Female, Naked-Man Party" sehr erotisch/erregend?

Wie denken Frauen darüber?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hört sich ja interessant an....
aber für mich käme es nur in Frage wenn ich die Frauen kennen würde.

So ganz fremde Frauen würden mich wohl eher verunsichern, obwohl...?
reizvoll wäre es schon, käme auch drauf an was die Ladys mit mir
veranstalten würden, so lange es nichts unterwürfiges wäre.

*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.