Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Sixtys - Nuthetal (16.05.2014)

*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
The Sixtys - Nuthetal (16.05.2014)
Da wo die tollsten Mädelz und Junx geboren sind
Es wird tolle Mucke aus allen Jahrzehnten geben . Sauna Wellness und Pool Wellness mit Fröschen , Natur pur sozusagen *smile* .

Fürs leibliche Wohl werden wir den Grill anschmeißen mit leckeren Beilagen dazu wie auch vegetarische Kost
lasst uns einfach eine wunderschönen Tag unter freien Himmel ganz ungezwungen feiern .

Wir freuen uns auf schon altbekannt und auch neue Bekannte .

Da wir komplett für das Wohlergehen sorgen werden sind uns Wünsche die Ihr habt sehr wichtig , also schreibt was Ihr mögt !


Wir werden dafür sorgen das Ihr mit Shuttle Service von S Bahnhof Kaiserdamm zu uns kommt und auch zurück .


The Sixtys
Da wo die tollsten Mädelz und Junx geboren sind

Nuthetal, Brandenburg
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The Sixtys



*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben
Oder auch nicht *mrgreen*


Ich wollte mal verkünden das wir bei Beginn der Veranstaltung schon das Buffet eröffnen damit ihr mir nicht vom Fleisch fallt.
Es wird für alle etwas geben veganisches vegetarische und auch verschiedene fleischeslust ähnlich Kost


Vor allen freue ich mich das hausmann2011 für uns live spielen wird.

Es wäre toll wenn ihr mir noch per Mail mal schreibt was ihr so trinkt damit ich euch glücklich machen kann !

So in Vorfreude auf eine hammergeile Geburtstagsparty euer tom
****ic Paar
183 Beiträge
sorry
das is uns dann doch noch etwas zuuu kalt
Lieblingsgetränk
Hi Tom und Ilona

Harald mag Diesel (Bier/Cola) sehr gern.

Ich trinke gerne mal ein Batida mit Bananensaft oder ein Alster mit Sprite



Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Gäste

VLG, Marion und Harald
**do Paar
118 Beiträge
ho ho
wir freuen uns.....und bringen auch noch einen Überraschungsgast mit....
hoffentlich passt ihm die Runde, er hat nämlich nur Ferkeleien im Kopf....auf gut Deutsch : auch noch Sauereien.....zur Not muss sich eben Mizi drum kümmern, wir bringen den auch nicht nach Hause zurück.....ja wer uns bestätigt hat eben Spass bei der Party...und danach...
nur noch schnell die Fellmütze und Handschuhe raussuchen....
könnt ja auch Grog oder Jagatee geben....warmet Pils jeht och guut bei det wetter...dirk+claudia
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungsgäste kosten 1700 €
*mrgreen*
*******wolf Paar
71 Beiträge
schade.....
leider haben wir es zu spät gelesen wären gern dabei gewesen *traurig*
vieleicht klappt es ein anderes mal.

LG yasmin_-_wolf
Schade
habe es leider erst zu spät vereinbaren können. Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Na vielleicht das nächste Mal
Liebe Grüße an Alle
A
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Es war so schön und ich hab mich über alle gefreut die da waren es war einfach mal ein geiles 50 geburtstags stell dich ein ! LG Tom (binichjetztsomüdeweil ich fünzigbin?)
Danke
Tom und Ilona


Es war doch eine sehr gelungene und geile Party
Wir sind in aller Hinsicht auf unsere Kosten gekommen.

Danke,
Kuss
Marion und Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.