Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

Fotos
Hallo liebe Fotografengemeinde .
Wir suchen in unserer Gegend eine /n Fotograf / in der Sie oder Uns als Paar knipst.
Da Sie gern Fotos haben möchte die im Studio oder Outdoor gemacht werden da ein anderer
Fotograf / in eine andere Perspektive hat oder Anregung hat . Und weil Wir auch mal gern
als Pärchen abgelichtet werden wollen es ist halt immer schwer jemand zu finden der den Aulöser drückt oder besser gesagt jemanden finden denn Wir dafür geeignet halten (grins) .
Wir hatten an ein TFCD Shooting gedacht also wenn jemand Lust hat meldet Euch doch mal vielleicht klappt es ja und ein Shooting kommt zu stande .
Wir sind gespannt ob Wir was im JC Briefkasten finden .

*danke* *undwech*
******wer Mann
514 Beiträge
Hört sich gut und ich bin ja auch gar nicht so weit entfernt von euch.

Also wenn ihr wollt...... ich bin dabei. Ihr müsst euch nur melden.

lg
Paul
es würde passen
da ich in Minden zu Gast bin. Näheres per CN.
Gruß aus dem Südwesten
picman
Fotos
gerne!
TFP?
Nicht so ganz.

Bei Interesse - einfach melden.

kokopelli
eine gute Autostunde
... ist es bis zu mir.

ab und an bin ich auch im kreis minden, aber dort habe ich kein studio.

bei interesse...... *zwinker*
@kokopelli_photo....
Hallo bei Dir sehen Wir schöne Fotos aber leider ist die Entfernung etwas zuweit falls Wir kein / en finden denken Wir an Dich ist das ok ?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Ihr Blumenraser,

auch ich kann TF-irgendwas für normale Sessions nicht bieten, bin aber sicherlich erschwinglich...oder wir machen halt was unnormales... *zwinker*

Meldet Euch bei Interesse bei mir!

Gruß

Michael
@mvahle....
hallo Michael umschiffst die Klippe recht gut *grins*
wo fängt erschwinglich bei Dir an .... und was heisst bei Dir was unnormales ?
bin aber sicherlich erschwinglich...oder wir machen halt was unnormales...
*zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Blumenraser
Nun, das sollten wir am besten per Clubmail oder noch besser in einem Telefonat klären, meldet Euch bei ernsthaften Interesse bei mir.

Meine Kontaktdaten stehen auch auf meiner Homepage.

Gruß

Michael
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Wir heben leise den Finger!!!
Schaut mal bei uns vorbei, bei Interesse meldet euch.
Viele Grüße
T & A
@carmelita....
Hallo Ihr beiden sagt mal habt Ihr auch welche in Farbe zur Ansicht ?
*rotwerd*
Von der Entfernung ist es auch nicht weit wech

Bis denne
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Nur S/W
Hallo,
Nein wir haben uns auf S/W festgelegt, finden wir schöner.
Allerdings haben wir festgestellt, daß Outdoor mit Pferden auch gut in Farbe kommt.
Können dir leider keine zeigen, machen schon.

Viele Grüße
T & A
@carmelita....
Alles klar hört sich auch interessant an !!! *zwinker*
@all....
Da sich bis jetzt keine weiteren gemeldet haben . Werden Wir Uns zurück ziehen und Unsere Favoriten betrachten und dann per CM anschreiben und alles weitere klären Wir sind schon sehr gespannt also gedanken Wir Uns erstmal das sich Ihr aus Nah und Fern gemeldet habt *kuss2* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.