Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty II - Chemnitz (05.07.2014)

Atemlos ...
durch die nacht... wir schliessen uns an und sagen danke für die geile sommernacht bei euch. es war fantastisch schön was ihr auf die beine gestellt habt.
glg. carmen & matze *knutsch*
********dans Paar
128 Beiträge
Einfach eine super geile Party
Wollten uns noch mal bedanken das wir auch dabei sein konnten und fanden es war eine super heisse Party *party*
Vom Essen über die Getränke und die Location waren super ausgesucht
Das Publikum war auch sehr gut von euch ausgewählt und hat gepasst
Würden uns freuen wenn ihr nächstemal wieder eine Party *prost* macht das wir dabei sein dürfen
Schade nochmal das es immer soviele hier bei Joy gibt die kurz vor Partyanfang absagen aus welchen gründen auch immer
Seid lieb gedrückt und macht weiter so oder wir sehen uns bestimmt im chateau Inez

LG *kuss* Jordans
****er3 Paar
23 Beiträge
Wir schließen uns allem an
Mega Party.Mal nicht so weit für uns.Wir können uns bei den Absagern bedanken, dadurch konnten wir kurzfristig noch kommen.
Thilo Xenia
Ps.Sehr gute Auswahl der Partygäste, ob alte Bekannte oder auch neue Bekanntschaften.Alle sehr hübsch und nett und.........
Chapeau!
Wir gratulieren euch und bedanken uns für diesen tollen Abend!!!
Auch wenn wir nicht ganz so lang durchgehalten haben, war es eine geniale Party!!!

Liebe Grüße Katrin & Thorsten
einfach mega klasse und sensationell
VIELEN DANK das wir noch so sponntan teilnehmen durften....danke danke danke.....Ich habe es nicht bereut meinen Geburtstag bei euch zu verbringen....Die Location war Weltklasse.....Die gastgeber der absolute Hammer....der Dj sensationell und die Gästeauswahl überragend....Selbst das mit dem Wetter habt Ihr super hinbekommen.....Vielen Dank also nochmal und bis bald.....
**********eauty Paar
2 Beiträge
ein GARTEN EDEN
mit tollen Adams und Evas mit verführerischen runden Früchten und ... JA auch mit beeindruckenden Schlangen. Nur eben zum Glück alles andere als so einsam.
Ein paradiesischer Abend den wir erst bei Morgengrauen beendet haben. Die Zeit verging wie im Flug und ich bin aus dem staunen kaum raus gekommen, was alles geht. Danke KABI, danke an das Lupri... für eines der Erlebnisse, an die ich mich bis ins hohe Alter erinnern möchte. I & T
***ai Paar
6 Beiträge
schade
Schade wir waren zu spät aber das nachste mal hoffen wir sind wir mit dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.