Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
699 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie vereinbart ihr euer sexleben mit der moralvorstellung?

Moral ist
was uns die Kirche oder Umwelt oder Politik als "normal" verkaufen will.

Wenn wir danach gehen würden lebten wir noch im Mittelalter
und die Erde wär ´ne Scheibe.

Beim Sex sollte jeder seine eigenen Wünsche verwirklichen

Für einige ist schon Oralsex unmoralisch.

Wer verklemmt in alten Moralvorstellungen aufwächst endet später
in der Klapsmühle,weil er nie das gemacht hat was seine Gefühle gesagt haben.
*****s4u Mann
65 Beiträge
Moral...was für ein weiter Begriff!
Ich glaube, dass man sich in Bezug auf das Sexleben keine Gedanken über Moral oder Unmoral machen sollte!

Wir sind heute soweit aufgeklärt, das sowas keine Rolle mehr spielt.

Im Übrigen macht jeder das was er gerne mag und zwei oder auch mehr Leute machen das was allen Spaß macht.

Was ist da unmoralisch??

Wenn man sich Gedanken über die Moral macht, kann das Sexleben doch nur leiden......und das will doch niemand, oder?!
********t_hh Mann
55 Beiträge
ansichten...
die moral und der starsinn sind ein altes ehepaar,
ihre kinder heißen dummheit und langeweile


einen schönen tag an alle leser wünschen
stefanie + hotte
Unmoralisch ist das, was anderen zum Schaden gereicht.
Mein Sex nicht.
*******You Frau
80 Beiträge
meine eltern haben mir vermittelt dass sex was schlechtes und böses ist.
ich denke, deshalb gings mir mit meinem eersten freund nach dem sex meist ziemlich schlecht. schl echtes gewissen und so..
naja. mittlerweile hat sich das gelegt *zwinker*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Wir haben nicht aufgepasst,
als es um die Moral ging. Aber dafür bei einigen anderen Eigenschaften und es lässt sich gut leben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was ist Moral? Ist das wieder irgend so ein schweinisches Sex-Zeug?

Spass beiseite. Nachdem ich den Begriff Moral nicht definieren kann, kann ich ihn auch nicht in einen Bezug zu etwas anderen bringen. Für mich ist das Wort nur ein Hinweis auf eine Drohgebärde, wenn es keine inhaltliche Aussage gibt.
Moral? Was ist das?
Wenn man Moral als eine Ansammlung von Normen und Werten einer sozialen Gruppe definiert, und diese Moral in Kontrast zu Deinen sexuellen Neigungen und Werten steht, dann gibt es doch nur 2 Möglichkeiten:

1.) Du unterdrückst Deine Gelüste, passt Dich an und wirst unendlich leiden und daran möglicherweise kaputt gehen.

2.) Du wechselst einfach die soziale Gruppe, wo Du nicht aneckst...


Und das haben wir alle doch iregendwie getan, oder? Deshalb sind wir hier.. hier fühlt man sich verstanden und akzeptiert, eckt nicht an und ist einfach nur happy....
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Wir sind beide auch in einer Kirche aufgewachsen, christlich und auch mir konservativen Werten erzogen und auch heute noch kirchlich engagiert.

Das bedeutet aber nicht, dass man und Frau ihre sexuellen Phantasien nicht ausleben dürfen.
Auch in der Bibel ging es schon manchmal mehr drunter und drüber.
Wer heute spät abends um die Nachbarshäuser zieht weiss, dass gleichzeitig in vielen Wohnungen gepoppt wird. Das gehört doch "Gott sei Dank" zum Leben dazu. Wer dann welche Vorlieben auslebt, dass geht doch niemanden etwas an. Sexualität ist etwas wunderbares und will gelebt werden. In vielen Varianten.

Liebe Grüße
Vanessa u. Mark
******ion Frau
2.473 Beiträge
2.) Du wechselst einfach die soziale Gruppe, wo Du nicht aneckst...


Und das haben wir alle doch iregendwie getan, oder? Deshalb sind wir hier.. hier fühlt man sich verstanden und akzeptiert, eckt nicht an und ist einfach nur happy

wenn das mal nur so wäre.....fragt mal alle die, die gerade hier moralisch "hingerichtet wurden!!!

Lizzy
Moral???
wer sagt uns was Moral ist??
wir wollen Spass und machen uns unsere eigene Moral!!
was andere sagen juckt uns herzlich wenig *kuss*
LG J&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.