Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

****bti Frau
6.063 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe
Hallo zusammen,

ich wende mich heute mit einer vielleicht seltsamen Bitte an Euch. Aber zuvor muß ich etwas weiter ausholen, vor fast 4 Jahren war ich am Ende, denn ich hatte für immer das verloren was einen Dom zum Herrn macht. Jeder der in einer BDSM-Beziehung lebt kann verstehen was in einem vorgeht wenn man das wertvollste verliert was man "besitzt". Erst jetzt im Mai war ich wieder bereit für eine sub und ich bin meiner jetzigen sub auch mehr wie dankbar, denn sie gibt mir das was ich brauche um wieder meine Art von BDSM leben zu können.

Nun aber zu meiner Bitte, früher habe ich sehr viele Gedichte und Prosas geschrieben und ich bekomme langsam auch wieder Lust dazu, nur es will noch nicht wieder so richtig.

Deswegen ließt doch einfach mal das was ich bisher habe und sagt mir was ihr davon denkt. Ich bin für jede Art von Kritik offen solange sie begründet wird.

Ich weiß auch nicht ganz ob es ganz bei mir entsprungen ist, aber seit mehreren Tagen gehen mir die zeilen nicht mehr aus dem Kopf.

Gib
und es wird Dir gegeben

Nimm
und es wird Dir genommen

Herrsche
und Du wirst beherrscht

ich weiß es ist nicht viel, aber ich fange ja erst wieder an und vielleicht hilft Ihr mir ja damit.

Gruß

AuK
Schreiben
Moin AuK,

schreiben ist ein sehr "intimer" Prozess, wenn es für Dich darum geht, Deine Gefühle und Gedanken auszudrücken. Insofern weiss ich nicht, inwieweit Dir da Kritiken wirklich weiterhelfen können.

Du schreibst selbst sinngemäß, "es ist in Dir und es will raus". Dann lasse es "raus" und vertraue Deinen in Worten ausgedrückten Gefühlen...

Den obigen Dreizeiler finde ich gar nicht so schlecht - abgesehen davon, dass die erste Zeile von einem Mann aus Galiläa stammt und gut 2.000 Jahre alt ist *zwinker*

Gruss

Flloyd
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Well
um mit einer guten Bekannten Germanistin zu sprechen:

Reim dich oder ich erschieß dich!

Das hast du Gottlob nicht getan, allein das macht es lesenswert.

Aber.... Prosa ist etwas, das man nur in den allerwenigsten Fällen gänzlich nachvollziehen kann. Weil der, der es verfasst ( nicht:"schreibt", das ist etwas anderes) dabei ausdrückt, was ihn freut, erregt, glücklich macht oder betrübt. Prosa und Verse oder Gedichte sind eine Krücke zum Ausdrücken von Gefühlswelten, die jemand durchmacht, der einen Verlust erlitten hat.
Wie wäre es mit einer Kurzgeschichte? Um mir etwas von der Seele zu schreiben, hilft das meistens. Also bei mir jedenfalls....

Deine Zeilen klingen nach Bibel, wie Floyd schon schrieb. Und wenn der Erste Satz so kommt, kategorisiert man die folgenden ebenso, auch wenn sie etwas anderes meinen. So wie es da steht, liest es sich dogmatisierend. Richtig gut wäre es, wenn ich etwas ( also ICH, ich kann nicht für andere sprechen) dabei spüre. Wenn Worte, egal in welcher Darreichungsform sie gelesen werden, eine Saite zum klingen bringen und mich dazu veranlasst, zwischen den Zeilen lesen zu wollen, um den tieferen Sinn darin zu entschlüsseln..... entführe mich in deine Welt..... zeig mir das Tor zu deiner Vision vom Leben. Lass mich schauen in das Antlitz der Phantasie und zeichne mit mir einen Himmel, den niemand kennt....
Ups..... siehste das haste nu davon *zwinker*


Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo AuK
wenn du wirklich schreiben möchtest, dann mache es und verlasse dich nicht nur auf andere Meinungen.
Klar wäre mir Kritik auch wichtig, um zu sehen ob die Menschen es auch gerne lesen.
Also schreib weiter und lass uns daran teilnehmen.
Mir hat es gefallen was du da geschrieben hast, und ich freue mich schon auf mehr.
LG
Blackangel36
Hallo Auk


Mir hat es sehr gut gefallen.

Ich schreibe auch sehr viel, ich kann so besser ausdrücken was
ich fühle und denke, es hilft mir oft wenn ich trübe gedanken habe.
Lieben gruss Golden
Gedichte
Ich bin leider kein sehr guter Dichter und freue mich immer, wenn ich mal einen guten Text zwischen die Finger bekomme. Wenn ich was finde, schenke ich es zu gerne meiner HERRIN. Schmücke mich natürlich nicht mit fremden Federn sondern sage ihr das ich den Text "gefunden" habe.
AuK
schreib deine gedanken auf und stell sie ins forum. erotische geschichten, gedichte... immer rein damit.
und wunder dich nicht, wie schnell manchmal darauf reagiert wird!
lobend, aber auch kritisch. das kann dir nur helfen "besser" zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.