Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !! - Nideggen (08

*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !! - Nideggen (08
Outdoor Orgies/Happy Weekend 08.08-10.08.2014
*sonne* Auf vielfache Nachfrage wie gewünscht wieder im Programm,

Der Erfahrung nach prallt hier eine hohe Anziehungskraft aufeinander so das man Funken sprühen
und knistern hören kann.

*huhu* Wer es kennt , will es wieder

*ggg* es zaubert unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht , die dabei erlebte Ekstase lässt Dich alles um Dich herum vergessen
und anschließend entspannt durchs Leben ziehen

*alarm* Wir haben wieder mal aktive, attraktive Black & wWite Gent eingeladen*alarm*

*huhu* Du weißt was Du willst ?

*huhu* Lebe es aus !!!!! Fühlst Du Dich angesprochen ???

*faechel*Sophisticated Paare, Ladies & Gentlemen!!!*faechel*

*sonne*Folgendes erwartet Euch an diesem Weekend!!!*sonne*

*ventilator*SHOW:. Mashow_ group and the magic erotische show.

*ventilator*MUSIC:. Residence Dj.....80er,90er, aktuelle Hits & Mehr.

*ventilator*XTRAS:. Freizeitsport, schwimmen , Volleyball, Tischtennis & Trekking in der Eifel (FREIBAD)

*beep* Das Event ist exclusiv und die Teilnehmerzahl limitiert, deshalb ist es sinnvoll sich rechtzeitig anzumelden!

*beep* -Mit heißen Rhythmen, tollen Beats und Live Show, Freizeitsport und outdoor- fotoshooting versüßen wir Euch das Wochenende.


*beep* Wir möchten mit diesem Party- Wochenende eine ansprechende und stilvolle Atmosphäre schaffen, die der ein oder anderen Phantasie in euren Köpfen Raum und Gestalt geben kann...

*beep* Die „Zielgruppe“ für dieses Wochenende ist im Bereich der „aufgeschlossenen Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele“ zu sehen „ausgeliefert zu sein“... fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust... oder doch nicht so fremd? Vieles wird an diesem Wochenende möglich sein...

*beep* Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.


*alarm* Hallo an alle Interessierten!

Wir haben uns die Anlage ( das Freibad in Abenden ) am letzten Wochenende angeschaut und finden, es ist eine super Möglichkeit ein Wochenende mit Gleichgesinnten in der freien Natur zu erleben. *top*
Am Ende eines süßen, idyllischen Örtchens liegt direkt am Wald, an der Ruhr,
ein mit grünen Hecken umwachsenes Gelände mit Schwimmbad, großem Grillplatz, Liegewiesen und Sportmöglichkeiten.
Die Möglichkeiten für Party *party* *cheers* *dj* Spaß *knips* *liegestuhl* *kissenschlacht* und auch geil-sportliche Aktivitäten *pimper* *bananen*
sind vielfältig und ausbaufähig.
Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Lg von den Super-Hasen


*alarm* Solltet Ihr keine Übernachtungsmöglichkeit haben stehen Euch 2 Alternativen zur Auswahl.

Diese sind in 2 min zu Fuß zu erreichen.


*sonne*PROGRAMME:::::::::::::::::::*sonne*::::::::::::::::::::::::::::*sonne*


*alarm*Einlass 18.00h hinter dem Schwimmbad ist der Eingang zur Grillhütte *alarm*

*ventilator* MUSIK:. Dancefloor 80er,90er Beats of Ages..... Tanzbereich ab 20.00- 03.00uhr

*ventilator* SHOW:. Mashow_ group Live on stage 21.00

*ventilator* GRILLEN:. Ab 18.00 uhr

*ventilator* DANCE FLOOR:. Non_stop hits 80'er,90'er und aktuell Beats.21.00-23.00uhr

*ventilator* TALES BY MOONLIGHT:. Mashow_group and the extravaganz Fire Show.

*ventilator* DANCE FLOOR:. 23.00-03.00 uhr.

*sonne* ::::::::::::::::::::::::::::::*sonne* :::::::::::::::::::::::::::*sonne* :::::::::::::::::::::::::*sonne*


*ventilator*GRILLEN:. AB 16.00 h

*ventilator*SHOW:. Mashow_ group Live on stage 21.00 h

*ventilator*DANCE FLOOR:. Non_stop hits 80'er,90'er und aktuell Beats.21.00-23.00 h

*faechel*TALES BY MOONLIGHT:. Mashow_group and the extravagant Fire Show.

*faechel*DANCEFLOOR:. Hits & Rythms of the Night(Beats) 23.00-03.00 h.

*sonne* ::::::::::::::::::::*sonne* :::::::::::::::::::::::::::*sonne*


*faechel*SONNTAG:. Gemeinsames Frühstück 10.00- 12.00 h


*faechel*GOODBYE SENTIMENTALS SONGS:. 16.00-17.00 h Abfahrt. Für die jenigen die nicht am Montag arbeiten muss dürfen gerne bleiben.


*beep* Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !!!


*beep* Es gibt natürlich Umkleidemöglichkeiten. Das Event ist ein Drei Tage- event mit Übernachtungsmöglichkeiten mit (eigenen Zelten oder Wohnmobil) es ist ein reservierter Bereich vor Ort.

*beep* ALL INKLUSIVE IM PREIS (50.00) Euro Paare, Ladies & Gent drei Tages Programme in Freien Natur.
Für ihr leibliches Wohl ist gesorgt ( Grillgut & Getränke )

*beep* Und so freuen wir uns auf ein Outdoor wochenend- Event voller prickelnder Erotik & mystischer Spannung.

*beep* Eigenes Grillfleisch kann auch mitgebracht werden.

*beep* Trio-Anfragen werden vorrangig behandelt.

*beep* Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung, wir wollen keine Fragen offen lassen!


Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !!
Outdoor Orgies/Happy Weekend 08.08-10.08.2014

Nideggen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !!



*******ase Paar
16 Beiträge
Hallo an alle Interessierten!
Wir haben uns die Anlage ( das Freibad in Abenden ) am letzten Wochenende angeschaut und finden, es ist eine super Möglichkeit ein Wochenende mit Gleichgesinnten in der freien Natur zu erleben. *top*
Am Ende eines süßen, idyllischen Örtchens liegt direkt am Wald, an der Ruhr,
ein mit grünen Hecken umwachsenes Gelände mit Schwimmbad, großem Grillplatz, Liegewiesen und Sportmöglichkeiten.
Die Möglichkeiten für Party *party* *cheers* *dj* Spaß *knips* *liegestuhl* *kissenschlacht* und auch geil-sportliche Aktivitäten *pimper* *bananen*
sind vielfältig und ausbaufähig.
Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Lg von den Super-Hasen
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Back To The Root goes Black Sabbath !!
*huhu* *huhu* Vorhanden sind "Am Oentepool":


fließend Wasser, Strom/Starkstrom, 2 Kühlschränke, Geschirr, Gläser, Tische und Bänke und großer Holzkohlengrill in der Mitte der Hütte.



Die Hütte bietet reichlich Platz und liegt direkt an der Rur.



Die Toilettenanlage befindet sich direkt neben dem Grillplatz.
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Übernachten
hallo,seid Ihr alle mit Wohnwagen/Zelt da,oder gibt es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten?
*******ase Paar
16 Beiträge
Im Ort in unmittelbarer Nähe befindet sich das Haus Mühlbach.
Kleines Hotel mit Biergarten.
Hotel Zur Post
Mühlbachstr.9
52385 Nideggen/Abenden


Haus Mühlbach
Mühlbachstr. 2-4
52385 Nideggen/Abenden
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir für
uns alleine am Wochenende.....
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Open Air
Dusche auch *top* eben wie Hygiene Artikel *smile*
*******dana Frau
431 Beiträge
Wir sind mit Zelt... dürfen wir auf dem Gelände zelten oder müssen wir auf dem nahegelegenen Campingplatz ?
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicherlich darf Ihr auf dem Gelände zelten....sind genugen plätze vorort *dance*
*******stat Mann
863 Beiträge
Ich habe auch noch ein paar Fragen?

Gibt es nur Sonntag Frühstück oder Samstag auch? Im Text steht davon nichts.

Ist das Freibad beheizt?

Duschen ist nur kaltes Wasser, oder?

Die Party ist auf einer Wiese oder Steinuntergrund? Falls ich meine High Heels einpacken will... *zwinker*
*******ase Paar
16 Beiträge
Marc
Du kleines A......
*******stat Mann
863 Beiträge
Marc, Du kleines A......

Wieso? *nachdenk*

Die Fragen waren eigentlich ernst gemeint - bis auf die Passage, dass ich meine High Heels mitbringen will... *zwinker*

Ich kann mir Location & Ablauf halt noch nicht so richtig vorstellen.

*blume*
Marc

P.S.: Ich bin übrigens zusammen mit Tunapendana für die Party angemeldet, insofern waren die Frage sicherlich nicht böse gemeint.
*******stat Mann
863 Beiträge
Und da Shalamar mich sogar auf die Ignore-Liste gesetzt hat, erkläre ich vielleicht mal kurz, warum ich diese Fragen gestellt habe.

Gibt es nur Sonntag Frühstück oder Samstag auch? Im Text steht davon nichts.
Wir finden den Eintritt extrem preiswert und auch deshalb haben wir uns gefragt, was muss man noch mitbringen, wie z.B. etwas Brot & Käse, wenn man zwischendurch mal Hunger hat, da ja erst abends gegrillt wird.


Ist das Freibad beheizt?
Das Bad liegt an einem Wald und ich kenne z.B. ein Wald-Freibad ganz in meiner Nähe, das unbeheizt ist.

Duschen ist nur kaltes Wasser, oder?
Shalamar hat geschrieben, dass auch Duschen vorhanden sind und ein Foto gepostet, auf dem diese typischen Duschen unmittelbar am Schwimmbecken zu sehen sind. Diese Duschen haben fast immer nur kaltes Wasser. Aber es könnte ja auch noch andere Duschen geben...

Die Party ist auf einer Wiese oder Steinuntergrund? Falls ich meine High Heels einpacken will... *zwinker*
Es ist die ganze Zeit von einer Grillhütte die Rede, diese Grillhütte stell ich mir ähnlich wie die am Zieselmaar vor. Dort ist aber nur Wiese drumherum, andererseits ist aber auch von einer Tanzfläche die Rede.


Ich weiß jetzt nicht so recht, was an diesen Fragen so schlimm ist?...
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@ Marc
Ok, Du scheinst sehr verrärgert , Profilierungssüchtig und gehörst zu den negativ denkenden Menschen. Dies ist leider nicht unsere Zielgruppe !!

Weiterhin solltest Du mal über das psychiatrische Krankheitsbild NARZISSMUS nachlesen. Wird dir sicherlich weiterhelfen .

Aber naja , man kann es halt nicht allen recht machen , dieses wollten wir dir doch nur vorausschauend ersparen.

Denk nicht weiter drüber nach , tun wir auch nicht *smile* *smile*
*******nne Paar
255 Beiträge
Party
Wir freuen uns und bringen noch eine Bekannte mit.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn die Fragen beantwortet würden, interessiert mich nämlich auch.
Wie die genauen Abläufe der Tage sind, was gibt es vor Ort zu essen, was ist mitzubringen, wie ist die Toiletten- und Duschsituation usw.

LG
zu Euren Fragen
Nun ja , trotz der Vorbereitungen , möchten wir uns auf Wunsch kurz dazu äußern.


Im Grunde steht unserer Meinung nach alles in der Beschreibung.
Es handelt sich um ein outdoor -Event mit Zeltmöglichkeit. Für Eure Schlafplätze müsst ihr selber sorgen. Zeltplätze auf dem Gelände genügend vorhanden .

-----Übernachtungsmöglichkeiten aber auch in unmittelbarer Nähe.
Weiterhin erinnern wir gerne daran bitte Handtücher mitzubringen.

An Getränken werden nichtalkoholische Getränke sowie Bier / Wein zur Verfügung
gestellt .
Am Abend besteht die Möglichkeit zu grillen. & später die Show

Frühstück wie beschrieben nur am Sonntag.

Für den Rest der Zeit ist Eigenverantwortlichkeit gefragt .

Wir bieten die Rahmenbedingungen , der Rest gestaltet sich durch Eigendynamik und den Phantasien der Gäste .
Wünschen Euch ein geiles Partywochenende und hoffen dass die Wetterfee gnädig ist .

Der Countown läuft .

Bis nachher dann , freuen uns schon auf Euch *juhu*


Mashow_events
****or3 Paar
11 Beiträge
Es tut uns wirklich leid,...
...aber wir müssen leider absagen. Wir schaffen es einfach nicht das Wochenende freizuschaufeln. Noch nichtmals für einen einzigen Tag. Könnten allenfalls für ein paar Stunden vorbeischauen und dafür ist die Anfahrt dann doch zu zeitaufwendig. Das würde dann nur in Stress ausarten. Müssen unsere Teilnahme also leider auf ein anderes Event verschieben.

Wünschen aber allen anwesenden Teilnehmern trotzdem viel Spaß und ein geiles Wochenende.

LG
JC1for3
*******ase Paar
16 Beiträge
Also,
Wir sind schon vor Ort, sitzen in der Sonne im Biergarten von Haus Mühlbach und freuen uns auf gleich.

Grüße von den Hasen
back to the root
wir sind hier *haumichwech* *haumichwech*
********gels Paar
7 Beiträge
Die rote Flut.....
Hallo Ihr Lieben Party Gäste....leider müssen auch wir für morgen absagen! Die rote Flut hat eingesetzt! Wir wünschen allen anwesenden eine gelungene Party mit hoffentlich einem versöhnlichen Ende für alle!
Lieben Gruß die Harleyangels
Wie ist denn die Wetterlage an der Grillhütte? Nass? Trocken? Kalt?

Was tragt ihr so klamottenmäßig??

Werde zwischen 21.30 und 22 Uhr ankommen *wink*
*********uple Paar
32 Beiträge
supper
wa eine supper geile abend nur heute und morgen noch alles ist da grillen bad gutte leute eine supper geile wochende bob und kim dankee kussss robundsigrid
***pe Paar
68 Beiträge
Dem schliessen wir uns an , ein superschöner Abend , danke an die Organisatoren , war echt klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.