Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !! - Nideggen (08

Fortsetzung......
*huhu* zunächst ein dickes Danke für den durchaus gelungenen Abend / Nacht *top*

Wie bekannt bestimmen zum Großteil die Gäste die Partystimmung . Ihr wart spitzenmäßig !!!!!!!!!!! *danke* Wir sehen immer wieder gerne zufriedene Gesichter *ja*

besonders lieben Dank an Rob & Siegried , Eure Musik war geil und sichtbar sehr animierend *smile*

Freuen uns riesig auf die Fortsetzung bei toller Atmosphäre in der Natur .
Skeptikern sei gesagt das genügend Dach über dem Kopf ist und der ein oder andere Schauer unserer Stimmung keinen Abbruch tut. *yo* Unsere Tänze um den Grill werden die Wetterfee wieder gnädig stimmen .

Die Vorbereitungen für den nächsten Abend sind im Gang *freu*

Na spontan ??? *anmach* , wer hat Bock auf schwimmen im Mondschein, leckerem Grillfleisch oder ist einfach nur Saugeil , gemütliche völlig zwang und tabulose Party fern der Moral , in der Phantasie lebt !!!!! Denk immer daran Du lebst nur einmal *beep*

Wünsche & Anregungen nehmen wir immer wieder gerne entgegen .

In diesem Sinne wünschen wir noch angenehme Stunden .

LG BOB & KIM
*******nne Paar
255 Beiträge
Party
War eine tolle Party,mit sehr netten Leuten.
Hatten viel Spaß und jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Wünschen Bob und seinem Team das er weiter solche Veranstaltungen machen.
Wir sind dann sicher dabei. *knuddel*
Anmeldung nicht erforderlich !!!
*alarm* *alarm* *alarm*

http://www.joyclub.de/event/322262.back_to_the_root_goes_black_sabbath_vol_1_nideggen.htm

*huch* Sorry , unser Event erscheint nicht bei den heutigen Veranstaltungen .

Aber dies soll kein Hindernis sein .


Aufgrund dessen seid Ihr auch ohne Anmeldung herzlich willkommen !!!!!!!!!!


LG BOB *zwinker*
*******ase Paar
16 Beiträge
Wir
sind auch immer noch hier, liegen zur Zeit am Pool und freuen uns auf neue und bekannte Gäste. Es ist so geil😉😜kommt einfach vorbei, Anmeldung nicht möglich, wegen Fehler im System.
*******aar Paar
86 Beiträge
wir
Sind auch noch hier und freuen uns auf dem geilen Abend. Es ist Spitze. Bis gleich
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung nicht erforderlich !!!
*alarm* Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !!



Sorry , unser Event erscheint nicht bei den heutigen Veranstaltungen .

Aber dies soll kein Hindernis sein .


Aufgrund dessen seid Ihr auch ohne Anmeldung herzlich willkommen heute und morgen auch(Sa:09.08 und den So. 19.08.14 !!!!!!!!!!


LG BOB
*******dana Frau
431 Beiträge
don't make war, make love...
Eine Devise, die der Veranstalter gerne ausgibt - sich aber selbst nicht daran hält.

Ein ganz großes SORRY schon mal im voraus dafür, dass ich jetzt doch nachhaken muss - denn ich kann auch nach fünf Tagen nicht vergessen, dass mein Freund hier von den Veranstaltern als narzisstischer profilierungssüchtiger Arsch bezeichnet wurde... Normalerweise würde ich es per cm klären, aber da er hier öffentlich so hingestellt wurde, denke ich, dass ich mir das Recht herausnehmen darf, dies auch in aller Öffentlichkeit zu klären.

Wie auf der ersten Seite in diesem Thread stellte Marc einfache Fragen zum Event, zu dem wir angemeldet waren... auch ich hatte dieselben Fragen im Kopf, ohne dass wir uns darüber unterhalten hatten... ich war zu schüchtern, diese im Vorfeld zu stellen, da ich dachte, die stellt hier niemand, also sei mal nicht so doof... und anstatt nach Frühstück auch am Samstag zu fragen - oder ob Selbstversorger angesagt ist - hatte ich mir bereits die Kaffeemaschine aus dem Büro eingepackt und Frühstück für uns gekauft... anstatt nach dem Untergrund bei der nächtlichen Party zu fragen, hatte ich mir bereits Schuhe mit Keilabsatz für einen nur halb durchweichten Boden eingepackt, Stilettos für einen festen Untergrund und sogar ganz flache Schuhe für regendurchweichten Boden... wohl DER kleine aber feine Unterschied zwischen Mann und Frau... damit Marc nicht seine Badehose mit einpacken muss, wenn der Pool für ihn zu kalt ist, sondern seine Clubunterwäsche reichen würde, so fragte er zusätzlich noch nach, ob der Pool geheizt wäre... ER wollte halt nur Dinge einpacken, die er brauchen würde - ich hätte für alle nur erdenklichen Fälle eingepackt und deswegen nicht nachgefragt... Wie den cm anderer Teilnehmer an uns zu dieser Veranstaltung zu entnehmen war, war Marc nicht der einzige, der sich diese Fragen stellte...

Naja... ich war dann ziemlich perplex von der Veranstalterin zu lesen, dass Marc ein Arsch wäre... dachte aber im ersten Moment, die kennen sich und das wäre als Witz gemeint... aber NEIN... die beiden kennen sich nicht und es war tatsächlich eine ernste Aussage dieser Dame. Auslöser nur diese drei harmlosen Fragen, die aus der Eventbeschreibung nicht hervorgingen...

Der nächste Angriff folgte von der anderen Veranstalterseite, indem Marc als narzisstisch und profilierungssüchtig dahingestellt wurde. Selbst sein Erklärungskommentar half nichts.

Ich weiß nicht, wieso diese Fragen so falsch verstanden wurden. Ich weiß es auch nach tausendmal Durchlesen nicht. Sie waren auf jeden Fall weder provokant noch böse gemeint, sondern einfach genauso, wie sie dorthin geschrieben wurden. Marc wurde auf ignore gesetzt und wir aus der Anmeldung geworfen... mit der Anmerkung, dass diese Kommentare und seine vorherigen der Grund seien... SEINE vorherigen Kommentare sind auf eine black-Party im D&D gemünzt gewesen... hättet Ihr die Kommentare aber mal richtig gelesen, hättet Ihr wissen müssen, dass Marc ausschließlich Kritikpunkte für das D&D im Speziellen hatte und nicht für die black Party... ganz im Gegenteil hatten wir beide die black Party im Thread gegenüber anderen sogar noch in Schutz genommen - wer lesen kann, ist also weiterhin klar im Vorteil! Lest es einfach nochmal nach...

Und nein, ich entschuldige mich nicht für Marc, wie ich in einer cm an mich lesen musste... NEIN, ich muss mich für nichts entschuldigen, was er getan hat. Ich hatte mich dafür entschuldigt, falls etwas missverstanden wurde und wollte damit ein eventuelles Missverständnis aus dem Weg räumen - das war alles - aber bestimmt galt die Entschuldigung nicht für meinen Freund !!!

Die einzigen, die sich hier entschuldigen müssten, das wären die Veranstalter für Beleidigungen mit der wunderschönen Bezeichnung des narzisstischen und profilierungssüchtigen Arsches ihm gegenüber - das ist ein absolutes NO GO - und die unfaire Behandlung uns beiden gegenüber aus dem Nichts heraus! So viel UNFAIR, das geht gar nicht und erlebt habe ich solch eine Dünnhäutigkeit Gott sei Dank auch noch nie.
Ja
Auch wir wüßten gerne was es noch für Räumlichkeiten gibt.
Wir waren ja nur bis zum Pool gekommen.

Oder welche sich noch hinten am Pool befinden.

Ob da eventuell noch warmwasser Duschen befinden oder was auch immer.

An sich ja ne nette Anlage zum feiern.

lg T&R
Hot & Sexy Milf Meet Young Dudes Vol.2!!
*hotlady* *hothips* Reife Frauen Treffen Heisse Jungs!!! *hotman* *hotman*


*alarm* http://www.joyclub.de/event/338271.hot_sexy_milf_meet_young_dudes_vol_2_solingen_burg.html
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath goes Dream Heaven.
*hand* *alarm*Kommentar von Unsere Gäste:. Also:
Die Blacks, die ich, die "Sie", gestern Nachmittag kennen lernte, waren Top. *top*
Super nettes Auftreten, gepflegt auf die Black Sabbath vol.2 am 19.06.14 *hand* *alarm*

Ihr seid herzlich eingeladen......

*alarm* http://www.joyclub.de/event/352077.black_sabbath_goes_dream_heaven_vol_1_wuelfrath.html



Lg Bob & Die Mashow Group *frieden*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath Reloaded ist für
Menschen die die schönste sache der Welt genauso frei und unverkrampft geniessen können.

Ihr solltet schon Spaß an ausgiebigen spielen haben......somit lade ich Euch ein am kommende Samstag.

*alarm* Black Sabbath Reloaded Epsod.2!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.