Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldfee

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Waldfee
Hier hab ich die Fraben etwas rausgenommen damit das Grün nicht so dominant ist.

Gefällts auch so ?
es muss dir gefallen, nicht uns? erst wenn du dir sagst das ist so wie ich es mir gedacht habe, dann ist es "das foto". *zwinker*

mir würden noch andere variationen einfallen.

ist ein hübsches model. richtig süß!
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Mir gefallen die Farben und das Model sehr gut!
Hat was!

LG Mike
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Holla die Waldfee
Super hübsches Model hervorragend in Szene gesetzt.

Sehr schönes Bild!

Gruß
Andreas
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
ein schönes foto
und ein wunderschönes model .......... einfach super.........

lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
ja mir gefällt es sehr gut
ähm...
...ich empfinde eine starke Diskrepanz zwischen Make-up und Situation.
Das finde ich störend.
Vor allem zum Titel "Waldfee" hätte ich ein weniger glamouröses Make-up gewählt... weniger streng, weniger hart...
tolles Bild
sowohl der Ausschnitt als auch die Belichtung sind gelungen... das MakeUp ist toll und geht nahtlos in die Umgebung um..... da es schon bearbeitet ist... hätte ich vielleicht ein wenig"mehr" Weichzeichner auf das Modell und das Wasser gelegt...

aber auch so ein sehr schönes Bild *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine wunderschöne Frau...
in einem natürlichen Umfeld...,
äußerst sehenswert. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
unter dem Titel Waldfee finde ich sie sehr überschminkt. Ansonsten gefällt mir das Bild gut
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
hast du klasse gemacht die farben etwas reduziert damit sie nicht zu dominat wirken
wir hoffen auf eine vortsetzung
Gerade ...
... zum doch recht auffallenden Make-Up hätten mir mehr Farbe und etwas stärkere Kontraste besser gefallen - aber nur meine Meinung *g*
Ansonsten gefällt es mir gut !
LG * Petra
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
oder...
in schwarz/weiß mit etwas härteren Kontrasten. Könnte auch gut kommen.
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Für S/W ist der Hintergrund zu unruhig, hab ich schon versucht und es dann in Farbe gelassen.
tolles modell
*g* .klasse foto finde ich...und das modell sieht aus wie ein püppchen..echt schön!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.