Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten707
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten - teil 260
Teil 1 neigt sich dem ende zu. weil das thema gut angekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikart - Kopfkino ?

der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Erotikart - Kopfkino ?
HAllo liebe Joy Gemeinde

da es Liebhaber meiner Bilder gibt, möchte ich hier einen eigenen Threat öffnen um Meine Bilder zu zeigen.
Ich freue mich über Kommentare und ebenso, wenn jemand eigene Bildkompositionen oder Kopfkino in diesen Threat mit einbringt. *ggg*

Hier mal ein Anfang
***os Mann
2.742 Beiträge
super starkes foto meine meinung
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
ein weiteres - nur mit schatten bekleidet
Danke dir,
hier ein weiteres, wo ich nur mit Schatten bekleide .
***os Mann
2.742 Beiträge
finde ich auch sehr cool
der hintergrund passt sehr gut
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Hintergründe aus dem Rechner
HAllo,
Danke - aber die Hintergrunde schraub ich meist im Rechner zusammen *g*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Klasse Klasse... einfach genial ....
Echt klasse bilder....gefallen mir super gut!!! *ggg*
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Danke
mal mit Dolch was nettes
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
wow ... mystisch ... und dazu der klasse Blick.... toll
******ele Mann
622 Beiträge
@Cybershooting
Wieder klasse Bilder von dir, und wie du siehst gibt es doch mehr Leute hier die deinen Geschmack teilen.
***os Mann
2.742 Beiträge
ja super coole sachen
da sollten wir mal gemeinsam was angehen
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
mal Maskulin
geht ja runter wie Öl *g*

hier was neues..
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr geil ob ich auch so gucken kann
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden mal sagen....
es wurde Zeit für diesen Thread.

Die Bilder : erfrischend anders und
sehenswert *top*

*bussi* vom Frenchloverpaar
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
nach dem Schuß ist vor dem Schuß
Danke wieder mal - freue mich, wenn es Liebhaber meiner Fotos gibt.
...übrigens - wer mag, meine Ausrüstung hab ich immer noch.
Das zweite Bild mit der Lady und das Bild mit dem netten Herrn und seinem Spielzeug gefallen mir sehr gut. Die anderen weniger
********iger Paar
35 Beiträge
Das "nur mit schatten bekleidet"-Bild gefällt uns am besten, der Hintergrund ist wirklich passend gewählt, alles sehr stimmig.
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
anywhere
und weiter - habt ihr auch ähnliches ??
***os Mann
2.742 Beiträge
wow dieses bild ist wirklich der hammer
freue mich schon auf mehr
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Amazonen
gerne ..und weiter

zwei süße Amazonen ...aber zu lieb um zu kämpfen *baeh*
***os Mann
2.742 Beiträge
auch sehr stark finde ich
Schön Schön
Schöne fotos die du da hast gefallen mir
******lwm Mann
26 Beiträge
super
fotos mal was anderes und sehr profihaft
******_bw Paar
2 Beiträge
Einfach
sagenhaft deine Bilder.
Die Hintergründe sind super, die Modelle sehen auch recht lecker aus, ausserdem bin ich ein Fan von deinem Schwert *g*
@ cybrshooting:
einige deiner bilder finde ich gelungen, einige sind mir jedoch zu verspielt was die effekte und bildmanipulation angeht. gerade wenn die reingebastelten elemente zuu gegenständlich werden (die beiden amazonen, der rostige antike-maschinen-hintergrund, das mädchen mit gewehr) geht deinen bildern dann eher etwas verloren als daß sie dazugewinnen. insofern: bildbearbeitung kann nett sein, aber meiner meinung nach muß man es nicht übertreiben *zwinker*

liebe grüße,
la bällchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.