Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Spirit~Welcome zu Swinger`s Paradise V - Düren (28.06

******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Summer Spirit~Welcome zu Swinger`s Paradise V - Düren (28.06
Come in and find out...oder sowas
Alle Freunde und Bekannte hier im Joy wissen was sie erwartet.... heiße Beats....coole Drinks.... was leckeres zu Essen und ne geile Sause.......*smile*

Es wird eine Kleinigkeit zu Essen geben.....Getränke gibts das Übliche, Sonderwünsche sind vorher bei uns anzumelden oder selber mitzubringen*baeh*

Wir haben Bock auf eine entspannte geile Party, auf der getanzt und gefeiert werden soll, aber auch *pimper* ist natürlich erlaubt *lol*
Nach einigen geilen Partyerlebnissen und einigen eher Stressigen, gibt es leider ein paar Regeln, die wir diesmal aufstellen müssen und auch unbedingt einhalten werden*sorry*

Leider können wir maximal 10 bis 12 Paare zulassen, da es sonst für alle Beteilligten unentspannt wird und wir ja auch zwischen Musik und Getränkezubereitung mitfeiern wollen *sabber*
Schlafplätze gibts nach Absprache und leider nur für einen Teil der Gäste *flenn*...aber alles geht leider nicht *smile*Hierbei werden natürlich die Gäste bevorzugt, die von weiter weg zur Party anreisen.

Wir achten auf eine stimmige entspannte Gästeliste mit persönlich bekannten Paaren und Solodamen von unserer Freudesliste.
Wir behalten uns vorher, auszusuchen, wen wir zu der Party in unserem Haus zulassen und wen nicht und werden uns dafür nicht mehr rechtfertigen.
Auch behalten wir uns vor, Paare die nicht wissen was sie wollen, respektive dies unter Alkoholeinfluss vergessen, sofort aus unseren Räumlichkeiten auszuschleissen bzw. ebenfalls erst gar nicht zuzulassen.

Anmeldungen zur Party von uns völlig unbekannten/nur flüchtig bekannten Menschen sind unter Vorbehalt möglich*smile*


Summer Spirit~Welcome zu Swinger`s Paradise V
Come in and find out...oder sowas

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Spirit~Welcome zu Swinger`s Paradise V



mist.....
ich (sandy)hab am 26.06. Geburtstag da muss ich wohl Samstag

mit Familie was machen .... sonst wären wir super gern dabei ...
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Tja...........
....sieht ja fast so aus als wenn die üblichen Verdächtigen entweder alle schon was vor haben oder im Urlaub sind oder oder oder...........*gruebel*

Naja wenn kaum einer teilnehmen kann, dann wird die Veranstaltung eben wieder gecancelt.......der Sommer ist ja noch lang*smile*

Wir warten mal ne zeitlang ab............*ja*

Die Veranstalter *wink*
klaro
ein zwei Wochen verschieben hihi ..
Könnt uns auch mal unter Vorbehalt vormerken. ....müssen erst noch abwarten was bis dahin ist ....wegen der Maloche *hackfresse*
Sandy wir sind doch auch so ne art Familie *knuddel*
Verschieben
Wir wären auch für ein oder zwei Wochen verschieben dann sind wir auch dabei
*knuddel* *kuss2*
Wir sind dabei.... ist eure Party und wer nicht kann, erscheint ein anderes Mal, oder?
Am 14.07.2018 haben bestimmt alle zusammen Zeit, aber bis dahin warten?
maik und annika
das stimmt wir gucken mal ob ich dann doch in der Woche
feier......
Schon klar
Ist schon klar das es nicht geht mit dem verschieben aber einen Versuch war es wert. *lol*
Wir wären gerne dabei gewesen. Letzte Party war echt schön. Wobei wir den Vorhang doch nicht brauchen zum Spielezimmer *lol*
Wir senden euch dann schöne Grüße aus Malle, vielleicht kommt uns da
Ja jemand besuchen. *smile*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal als Hinweis zum Termin......
Sofern am angedachten Termin keiner/kaum jemand teilnehmen kann, aus welchen gründen auch immer, werden wir die party stornieren..............dann wirds wohl die nächste Party erst wieder nach den Sommerferien im August oder so geben, sonst macht es ja keinen sinn*smile*

Aber wir warten mal ab.............

@****xo

Malle is nix für uns, da isses uns zu ruhig*gg*

Ibiza rulez*sabber*

*smile*

Die Veranstalter *wink*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...........
Aus gegebenen Anlass werden wir unsere private Partyreihe für den Freundeskreis sterben lassen...........wir haben keinen bock mehr drauf uns von Leuten bedrohen zu lassen die irgendwie mit ihren leben nicht klar kommen, keine Hilfe annehmen von ihren Freunden, die warheit nicht vertragen und ihren Zoff in unserem Beisein bzw. auf unserem Rücken austragen.

Wenn man gegenüber gemeinsamen Bekannten auf besorgte Nachfrage zukünftig alles verleugnen oder sogar zum Schutz derjenigen lügen soll, dann verzichten wir zukünftig auf sowas und ziehen zukünftig sofort die Reissleine, sprich brechen jeden persönlichen Kontakt zu den Betreffenden wortlos ab.

Werden auch zukünftig keinerlei "unbedachten" Auskünfte mehr über andere Paare aus dem Freundeskreis an Dritte geben, wenn ihr von irgendwem was wissen wollt, fragt diejenigen selbst.

Damit wird die Veranstaltung nun morgen von uns gecancelt und aus dem Veranstaltungskalender gelöscht!

Wir bedanken uns für die treue und die bisherige teilnahme an vergangenen Veranstaltungen bei allen bisher Beteiligten.

Die Veranstalter

P.S. Nachfragen zum Sachthema werden von uns nicht kommentiert, also spart es euch. *danke*
Verstehen wir, würden vielleicht nicht anders handeln. Lasst euch nicht ärgern, haben euch lieb und sind immer ganz dolle froh, wenn wir euch sehen!

*liebhab*
Jessy & Peter
schade
Hmmm echt schade das waren immer tolle und entspannte

partys.....bei euch.


Und wir waren bei jeder dabei.....


aber das muss wohl auch jeder so akzeptieren.

wir hoffen trotzdem noch ab und an die clubs mit euch

Rocken zu dürfen.ihr seid uns sehr ans herz gewachsen....

Kopf hoch ihr habt euch nix vorzuwerfen.

lg frank und sandy.....
oh
oh da schau die frau grad mal rum und ist entsetzt aber ich gebe euch recht schade das wäre mal ne party für uns geworden wenn sie statt gefunden hätte lg FR zu2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.