Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Angst vor Nähe107
Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Swingerclub für mollige

Suchen Swingerclub für mollige
Hallo Ihr da drausen,
wir sind ein verheiratetes Paar mit 3 Kindern.
Gerne würden wir mal in ein Pärchenclub nähe München gehen.
Wir wollen kein Patnertausch, sondern nur zusehen und gesehen werden.
Auch haben wir Angst das man uns blöde anschaut, da ich ziemlich mollig bin.
Vielleicht kann uns ja jemand was empfehlen !!!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
ob es so was gibt?
Hallo Ihr beiden,

das Problem kennen wir beide auch irgendwie. Meine Freundin traut sich aus dem gleichen Grund nicht so richtig in einen Swingerclub.
Sie meint auch, dann gucken sie alle an.
Wir können uns aber nicht vorstellen das es extra einen Club für molligere gibt. Vielleicht können mal Cluberfahrene hier berichten wie es da so ist mit dem gucken pder dem Publikum im Club.
also wir haben die erfahrungen gemacht das in normalen swingerclubs mollige total akzeptiert werden, man wird sogar richtiggehend umgarnt.
Wir glauben nicht,
daß ihr " dumm " angeschaut werdet.....
in einem Club haben doch andere Sachen Vorrang als die Figur...
Hauptsache ihr fühlt euch wohl,
Blicke werdet ihr eh einfangen,
aber nicht wegen der Figur sondern eher,
weil ihr neu seid oder jemand Interesse an euch hat
... nur MUT :-)
... auch ich bin nicht die die man schlank nennen kann und besuche SwingerClubs...

Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur sehr gute gewesen... lacht. *lol*
****unz Paar
409 Beiträge
@ dominantkassel
in welchem club war das denn?

war noch nie in einem club, würde es aber gern mal ausprobieren.
habe aber auch schon gelesen, dass mollige dort als wenig attraktiv gelten und würde mich somit wohl nicht so wohl fühlen.

kann jemand was in der nähe köln empfehlen?
********la30 Frau
189 Beiträge
@Schlunz
Sag mal - wo hast du denn sowas gehört oder gelesen.....??

Das kann ich so nicht stehen lassen. Also - egal ob in einem Club oder in einem Erotikkino - dich guckt keiner blöd an wegen ein paar Kilo zuviel...

Und - in einem Club laufen doch nicht alles Modelle rum.......alle so wie du und ich - ganz normal - und da guckt keiner auf die Hüfte!!!

Glaubs mir - die meisten Männer stehen auch auf Frauen die auch Frauen sind!!!!

Versuche es - du wirst merken das alle Sorgen total unbegründet sind!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
swinger für alle
wie so den extra ein club für mollige? find ich nicht gut , ob mollig oder nicht keiner muss sich ausgrenzen.im swingerclub wird geschaut ja weils da überall geil ab geht
*******_he Mann
7 Beiträge
@****da
wo und welche Swingerclubs gibt es in Hessen wo man solche Erfahrungen sammelt?
Suchen immernoch einen Club !!!!
Hallo Ihr da draußen !!!
Wir haben schon mal geschrieben, aber noch keine richtige Antwort erhalten. Wir suchen einen Partnerclub ohne Partnertausch. Wir wohnen in Bayern und wollen uns mal eine Club anschauen, da es für uns ganz neu ist. Was zieht man eigentlich an ??? Würde mich über Antworten freuen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir waren zwar noch in keinem Club aber Partnertausch muss man in keinem Pärchenclub machen, wenn man nicht will.
Wo habt ihr das denn her?
Anziehen irgendwas was nettes erotisches. So Themen gab es hier aber schon mal. Einfach mal die Suche benutzen.

LG
Bine & Markus
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hallo mallentin....
..soweit uns bekannt, gibt es keinen Swingerclub extra für Mollige.
Warum denn auch? Ein Swingerclub soll doch für alle offen sein und die Geschmäcker sind doch nun mal verschieden (was ja auch gut so ist)
Der weibliche Teil von uns ist nun auch nicht unbedingt zu den Hungerharken zu zählen, wir gehen desöfteren in einen ganz "normalen" Club und sie wurde bisher noch nie blöd angemacht - zumindest nicht in negativen Sinne *zwinker* Es gibt mehr Männer als man denkt, welche auch auf die etwas griffigeren Damen stehen.

Traut Euch, mit ein wenig Selbstbewusstsein und einem netten Lächeln- dann ist die erste Hürde schon genommen.

Zieht etwas Freizügigeres/ Erotisches an, in dem Ihr Euch wohl fühlt und in dem Ihr Eurem Partner gefallt (es muss ja nicht unbedingt nen String sein *g*)

Liebe Grüsse Gaby & Hans
Antwort
Danke für Eure Mail, wißt Ihr denn wo es einen Club gibt , wenn ja wo ?????

Liebe Grüsse Mallentin
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hi Mallentin...
....leider sind wir im Berliner Raum zu Hause, können Euch diesbezüglich leider nicht helfen. (Wir haben hier schon "unseren" Club gefunden *lol* )
Schaut doch einfach mal bei Google.

Gaby & Hans
Hallo Ihr zwei!!!
Danke für Eure Mail. Wir werden mal bei Googel rein schauenund vielleicht in unserem Raum was paßendes finden.

Viele Grüße Mallentin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.