Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles ist so neu...

**********us_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Alles ist so neu...
Hallo zusammen,

Es kostet mich ein wenig Mut hier ein Thema zu veröffentlichen weil ich der ganzen Sache noch recht neu entgegen stehe und ich noch lange nicht so erfahren bin wie ihr. Aber ok ich versuch es mal da mich eure Meinungen doch wirklich interessieren würde.
Vor ca. einem Jahr habe ich meine Devote Ader festgestellt. Anfangs hat mich das ziemlich irritiert. Zumal ich in einer Beziehung gesteckt habe und mein Partner davon nichts ahnte. Irgendwann hatte ich eine Affäire wo dann auch das Thema BDSM auf den Tisch kam. Er stellte mir die Frage nach meinen Phantasien und so erzählte ich ihm diese auch ganz offen. So kam es dazu, dass wir diese Phantasie auch in die Tat umgesetzt hatten. Natürlich haben wir vorher über alles geredet. Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Leider zu diesem Zeitpunkt auch ein einmaliges Erlebnis. So verging ein Jahr. Es verging allerdings keinen Tag an dem ich nicht diesen Wunsch in mir hatte und meine Gedanken auch nicht vom BDSM abbringen konnte. So erzählte ich meinem Partner alles, meine Wünsche und meine Phantasien. Er war nicht abgeschreckt und meinte das es doch mal eine gute Option sei. So fing er dann auch mal an mit kratzen, beißen und etwas dominanter zu sein. Doch irgendwie reichte es mir einmal nicht mehr. Ich schätze einfach mal zu mehr ist er nicht fähig. Also versuchte ich wieder mit ihm zu reden doch es änderte sich nichts.
Vor kurzem war ich in einer Disco und habe dort jemanden kennen gelernt. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und später sprach er mich auch auf mein Halsband an ob es für mich auch eine Bedeutung habe. Ein paar Tage später haben wir uns immer öfters unterhalten und auch das Thema BDSM Sub/Dom kam zur Sprache. Er meinte das er kein „echter“ Dom sei aber diese „Spielerische Art“ beim Sex ihn doch sehr reizen würde. So haben wir uns dann auch getroffen, eigentlich ohne Hintergedanken. Aber schon während unseren Gesprächen kam dieses Dominante verhalten von ihm an den Tag, so, als sei er mein Dom. Bei einem weiteren Treffen ging es dann auch weiter, auch sexuell. Er fasste mich hart an und erfüllte alle meine Wünsche. Er meinte zu mir das sei selbst für ihn ganz neu und er hätte nicht gedacht das er so dominant sein könnte und er habe sich dabei richtig wohl gefühlt, genau wie ich. Alles harmonierte wirklich wunderbar.
Das Problem ist einfach das ich in der besagten Beziehung stecke und ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Auf der einen Seite stehen meine Neigungen, die ich einfach nicht mehr unterdrücken kann, und auch nicht will und auf der anderen Seite steht meine jahrelange Beziehung die mir wichtig ist, aber in der ich nicht mehr so erfüllt werde. Ich weiß nicht ob ihr nachvollziehen könnt wie es mir im Moment geht. Ich bin ziemlich durcheinander. Einmal deswegen und des weiteren weil meine Neigungen doch weiter reichen als ich bis vor kurzem noch dachte. Niemand (außer meiner Bekanntschaft) weiß von meinen Neigungen und somit kann ich mir auch keinen Rat einholen, darum habe ich es mal auf diesem Wege versucht. Würde mich freuen wenn ihr mir mal so eure Anfänglichen Gedanken oder auch Zweifel beschreiben könntet oder mir einfach mal eure Meinung dazu sagt.

Lieben Gruß, SchwarzeMaus
********rtig Paar
27.847 Beiträge
nachfragen
Ich schätze einfach mal zu mehr ist er nicht fähig
liege ich da falsch? oder sollte man darüber mit seinem partner nicht sprechen?
Das Problem ist einfach das ich in der besagten Beziehung stecke
wo ist da das problem? => du poppst - ohne das wissen deines "partners" - doch eh lustig in der gegend herum! eine wahrhafte beziehung kann das dann doch nicht sein. oder sehe ich da etwas falsch?

by the way
auf der anderen Seite steht meine jahrelange Beziehung die mir wichtig ist
enorm wichtig ... ja klar ... wenn man sich mal hier und da was "anderes" kommen lässt *zwinker*
spass beiseite:
warum spricht du nicht einfach mit deinem wichtigem partner darüber?

  • SchlagFertige Grüße

Widersprüchlich
Liebe SchwarzeMaus,

wenn du meinst, dass dir die jahrelange Beziehung wichtig ist, du aber deine sexuellen Neigungen mit dritten befriedigst, habe ich leichte Zweifel an der Innigkeit deiner jetzigen Beziehung. Ist es wirklich noch eine so innige oder mehr schon eine Gewohnheit? Schau in den Spiegel und sag dir die Wahrheit. Die Formulierung "ich stecke in der Beziehung" spricht für mich Bände. Da fehlt noch der Rest : "fest". Das trifft dein persönliches Empfinden u.U. besser. Du fühlst dich gebunden und dein Verlangen wird nicht gestillt.

Du musst bei deiner Suche erst einmal für dich klarstellen was du willst. Reicht dir eine Spielbeziehung um deine sexuellen Neigungen punktuell auszuleben oder willst du eine echte D/s-Partnerschaft, die nicht nur auf Sessions begrenzt ist? Dazu gehört nämlich eine Menge mehr. Dazu gibt es hier Threads ohne Ende. Ich spreche jetzt nicht von 24/7.

Dein Partner wird von deinen "Ausflügen" bestimmt nichts wissen. Oder toleriert er deine sexuelle Befriedigung "außer Haus"? Wenn er sie toleriert, steht einer Spielbeziehung nichts im Weg. Wenn nicht, dann bist du im Moment und wenn du es weiter so betreibst erst recht, einfach nur unehrlich zu deinem Partner. Das hat er nun wieder nicht verdient und das ist keine Basis für eine Beziehung. Sei fair zu ihm.

Da hilft nur eins. Reden. Dom ist kein Ausbildungsberuf. Aber vielleicht versuchst du es damit ihm genau zu erklären wie das Spiel aussehen soll. Was du brauchst. Wenn es seine mentale Konditionierung nicht zulässt, damit musst du rechnen (nicht jeder kann seiner Liebsten Schmerzen zufügen), dann musst du eine Entscheidung treffen. Wenn er dir nicht mehr geben kann, du aber nicht verzichten kannst oder willst und du die Partnerschaft sowieso schon gefährdest, dann bleibt entweder der Verzicht oder die Trennung. Ein dauerhafter Verzicht, vor allem wenn du schon "Blut geleckt" hast, ist fast unmöglich.


So konsequent sehe ich das.

Liebe Grüße
Hank
Liebe SchwarzeMaus,

ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Reden ist das A und O in einer Beziehung und noch viel wichtiger, wenn es darum geht, dass du deine Neigung ausleben möchtest. Ich frage mich, ob du diese Neigung wirklich gerne mit deinem Partner ausleben möchtest. Ich habe das Gefühl, dass sie dir wichtiger ist als deine Beziehung, denn so wie du im Moment handelst, setzt du deine Beziehung doch sehr aufs Spiel.
Bedenke mail, dass es für deinen Freund doch auch etwas sehr Neues ist, ein Gebiet auf dem er noch unerfahren ist. Hast du ihm wirklich klar gesagt, was du von ihm in dieser Hinsicht erwartest, was deine Vorstellungen, Wünsche und Fantasien sind? Bedenke, dass du es in der passiven Rolle als Sub doch viel einfacher hast als er. Du musst nur hinnehmen, er ist der jenige, der handeln soll. Er ist unerfahren, weiß vielleicht nicht, was genau er tun soll, um dich zu dominieren. Hast du ihm gegenüber Grenzen abgesteckt? Mir kommt es so vor, als hättet ihr doch ziemlich oberflächlächlich über dieses Thema geredet. Sag ihm doch, dass du deine devote Neigung nicht länger unterdrücken kannst und willst und frag ihn ganz klar, ob er in der Lage ist, dir diesen Wunsch zu erfüllen. Ihr werdet schnell feststellen, ob eure Vorlieben zueinander passen oder nicht. Vielleicht braucht er auch noch Zeit, um sich an das Thema heran zu tasten.
Wenn nicht, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob es unter diesen Umständen nicht doch besser ist, einen Schlussstrich zu ziehen. Denn ich habe den Eindruck, als könntest und wolltest du nicht mehr leben, ohne dominiert zu werden. Geh in dich und finde heraus, was du möchtest, dabei kann dir keiner hier helfen. Ich glaube nicht, dass dich dieses Doppelleben auf Dauer glücklich macht. Und das willst du doch schließlich sein.
wieder einmal
ein elend langer Beitrag mit keiner Ahnung von irgendwas und:


ZUFÄLLIG WIEDER VON EINEM NICHT GEPRÜFTEN MITGLIED!

Wie so oft hier!
@gabriel40
Gib bitte auch Anfängern eine Chance. So ein alter Hase bist du doch auch nicht. Die Anfrage ist suchend, vielleicht nicht punktgenau, aber freundlich und sachlich formuliert. Wer was dazu sagen möchte, kann es doch tun oder lassen. Aber bitte nicht gleich abblitzen lassen. Ich habe hier auch als Ungeprüfter einen sehr erfolgreichen Thread gezündet und bin dabei auf hochqualifizierte Hilfe und Freunde gestoßen.

Viele Grüße
Hank
@gabriel40:
Na, und? Macht ungeprüft gleich zu einem schlechten Menschen?
Hilfe, ich muss mich noch prüfen lassen, sonst gehöre ich zu den Bösen! Hiiiiilfeeeeee! *baeh* *cool*

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Warum willst du die Beziehung halten? Liebe? Gewohnheit? Vertrautheit? Angst vorm Alleinesein? In dieser Reihenfolge mal hinterfragen.

Dann zum zweiten: Wie groß ist der Stellenwert deiner Neigungen?
Wenn du soweit gehen solltest dass du dir ein Zusammenleben ohne jemanden der nicht sehr gut auf sie eingehen kann nicht vorstellen kannst auf Dauer, dann bleibt dir wohl oder übel nix anderes übrig als die Trennung und die nervenaufreibende Suche nach IHM, der es kann. Wird aber hart und steinig werden, denn auch in dem Bereich sind die perfekten Deckel natürlich nicht zahlreich, wie überall anders auch. Eher noch seltener, da eine Art Symbiose, was die Vorlieben angeht, nicht sooo häufig sind. Mal ganz davon ab, dass das Finden sich natürlich auch mitunter recht schwierig gestaltet.

Und last not least zum Dritten: Was hält dich von einem Leben als Single ab? Du führst es doch eh schon zur Hälfte, indem du links und rechts bereits auf Tuchfühlung mit anderen Männern gehst. Bist du solo, ist das völlig in Ordnung so und kann ja auch noch doppelt so viel Spaß machen, weil die Skrupel nicht mehr da sein brauchen.
Aber, falls du dich wirklich gegen deinen Freund entscheidest: Sei so fair und sage ihm ganz offen und ehrlich, dass du diejenige bist die den Film fährt und auch du es bist, die mit seiner Art dominant zu sein nicht klarkommt, dass das mit ihm nichts zu tun hat, sondern rein mit dir selbst. Er sollte sich nicht noch fragen müssen, was er falsch gemacht hat. Das hat er ja offensichtlich nicht, vertraut er dir ja mehr als es gut für ihn ist. N bisschen mehr Eifersucht stünde ihm hier wirklich gut zu Gesicht. Und genug Stolz, falls er monogam ist, dich auch von sich aus ziehen zu lassen. *achtung*
******azz Mann
21 Beiträge
huch noch ein beitrag von so einem ungeprüften...oh das bin ja ich...

also ich kenne die situation ein wenig. ich habe lange in einer beziehung gelebt, bei der beide einiges versucht haben, um die beziehung zu retten.
sie hat versucht mir vorzumachen, dass sie die neigungen mit mir teilt, was nicht der fall war und mir auch auffiel. ich habe versucht meine neigungen still zu legen und die beziehung ohne zu leben. glaub mir das funktioniert nicht. jetzt bin ich in einer neuen, aber glücklichen beziehung, in der mir nichts fehlt. frag dich mal, ob deine beziehung nicht eher eine gewohnheit ist, die du mit dir rumträgst. wenn er deine neigungen nicht teilt, wird das auch nichts, wenn er es nur dir zu liebe tut.
aber es muss jeder für sich wissen.
es grüsst der ungeprüfte pöbel
Vorallem schön das sich die Beitragsschreiberin keineswegs mehr zu dem ganzem hier äußert *pueh*

lg
fellinlove
********n_nw Frau
22 Beiträge
Ein dauerhafter Verzicht, vor allem wenn du schon "Blut geleckt" hast, ist fast unmöglich.
by Hank42

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Selbst wenn man seine ersten Erfahrungen macht und in keiner Beziehung steckt, kann man sich eine neue Partnerschaft ohne die gemachten Erfahrungen kaum mehr vorstellen.
ja, und?
Vorallem schön das sich die Beitragsschreiberin keineswegs mehr zu dem ganzem hier äußert
Das Posting wurde Sonntag geschrieben. Heute ist Dienstag. Es gibt auch noch ein Arbeitsleben und nicht jeder kann jeden Tag hier reinsehen. Also daraus nun irgendwas ableiten wollen ... *hae*

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich da noch entwickelt.
********tten Frau
5 Beiträge
Ich habe das vor kurzem ähnlich gehabt. Durch verschiedene Umstände bin ich zu der Einsicht gelangt das ich devot bin. Habe mich auf den Weg gemacht mir ein wenig Erfahrung anzueignen. Nun stand ich aber vor dem dilemma das ich einen nicht dominanten Freund hatte. Hmmmm.... was machen. Wir haben lange miteinander gesprochen und ich hatte versucht ihn dazu zu bekommen mich zu dominieren. Nichts geschah. Wir hatten nun schon eine 11 jährige Beziehung hinter uns. Mein Wunsch meine Neigung auszuleben wurde immer stärker. Ich merkte richtig wie ich zu hause immer zickiger wurde. Ich traf einen Dom und wir einigten uns das wir mit einander spielen wollten. Was wir auch taten. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. War hin und her gerissen zwischen meiner Beziehung und meiner Neigung. Ich entschied mich dann nach einiger Zeit die Beziehung zu beenden und wendete mich meinem Dom zu. Alles andere hätte mich und meinen Ex- Freund nur noch mehr verletzt. Wenn du nicht mit reden weiterkommst solltest du dir wirklich die Frage stellen wie viel dir die Beziehung noch bringt. Wenn du dir als kompromis eine Spielbeziehung eingehst kann es immer sein das dein Freund sehr verletzt wird auch wenn er vieleicht verständnis hat. Ist es da nicht besser reinen Tisch zu machen und eine klare lienie zu ziehen auch wenn es sehr schmerzt. Mir hat es geholfen und alle sind glücklich. Und zu meinem Ex habe ich eine schöne Freundschaft aufbauen können. Wir feiern sogar alle zusammen unsere Familienfeste. Und die Männer kennen sich. Vieleicht gelingt dir das ja auch.... Viel Glück für deine Entscheidung mögest du richtig liegen.
"Lebe, wie es DIR gefällt"
@ SchwarzeMaus

Nettes Motto, das Du ja offenkundig erfolgreich in die Tat umsetzt. In einer mir wichtigen Partnerschaft sind für mich "Affären" oder anderweitige, sexuelle Erlebnisse mit Dritten absolut indiskutabel. Wäre ich Dein Partner, würde ich Dich nach Bekanntwerden Deines Verhaltens umgehend vor die Tür setzen. Es scheint ja schon fast Permanentbetrug. Dein Partner hat sich bemüht, auf Deine Bedürfnisse einzugehen - und Du äußerst, "zu mehr" sei er "nicht fähig". BDSM ist womöglich nur Deine, nicht seine Leidenschaft. Daher *pfeil* klare Linie! Trennung zugunsten Deiner Neigung oder Verzicht auf jegliche außerpartnerschaftliche BDSM-Praktik oder ein offenes Gespräch mit Deinem Partner & dessen Einwilligung, außerhalb Eurer Partnerschaft (D)einer Spielbeziehung zuzustimmen. Bedenke bitte: Jeglicher sexueller Drittkontakt kann Eure Partnerschaft zerstören! Und sobald Dein Partner seine Zustimmung widerruft, musst Du Dich ohnehin entscheiden. Du kannst nicht alles haben - und das noch auf anderer Personen Kosten...

Warum postest Du hier, bittest uns um Meinungsäußerung & schreibst in Deinem Profil, Du wollest JC "erst einmal testen"? "Lebe, wie es DIR gefällt & nutze Dein Umfeld bestmöglichst aus"? Sorry, aber ich finde das unfair, unreif & es ist auf Dauer sicher nicht zielführend.

Gruß,

mancipium
**********us_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sorry..
Also ich nutze hier niemanden aus und mit "lebe wie es dir gefällt" habt ihr wohl ein bisschen falsch verstanden. Damit meinte ich lediglich das man sein Leben selbst gestalten soll und sich nicht an etwas klammern soll, nicht etwas nacheifern soll. Mehr nicht.
Ja, ich habe lange nichts hier zu geschrieben weil mir mit geteilt worden ist das der Beitrag nicht veröffentlicht worden ist. Da habe ich natürlich nicht mehr nachgeschaut ob er noch drin ist, bis er mir grade aufgefallen ist.

Aber nun gut, mittlerweile ist das geklärt. Mein Freund, ist mittlerweile mein Ex-Freund. Aber nicht nur wegen meinen Neigungen. Sicherlich spielt das auch eine Rolle, doch zu dieser Entscheidung kamen noch einige andere Punkte.
Desweiteren lag es auch nicht in meiner Absicht ihn zu verarschen, nur manchmal passieren einfach Dinge die man so nicht wollte, aber doch geschehen sind. Ok, es war nicht fair, aber es ist passiert. Ich denke jeder hat schonmal Fehler gemacht, und daraus gelernt.
Nur eins weiß ich, ich möchte nicht mehr auf meine Neigungen verzichten müssen.
**********us_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
habe etwas vergessen...
und außerdem war es ja nicht so das ich nicht viel mit ihm geredet habe. Ich wollte ihn nicht so darstehen lassen wie es hier rüber gekommen ist mit "zu mehr ist er nicht fähig". Das habt ihr falsch verstanden.
Sicher hätte er es in seiner Rolle schwieriger gehabt,das ist mir klar.
Aber wir haben immer offen miteinander geredet und auch grenzen etc. abgesteckt. Aber manchmal ist jegliches Reden einfach vergebens und man hat sich auseinander gelebt. So war das auch leider bei uns, wir haben und beide weiter entwickelt, aber in verschiedene Richtungen.
Nägel mit Köpfen
Hallo@SchwarzeMaus

Ok Du hast Nägel mit Köpfen gemacht, desweitern muss man auch nicht mehr viel schreiben denn meine Vorredner haben es schon geschrieben, was ich sagen wollte.

Wichtig für Dein weiteres Leben sollte in erster Line die Ehrlichkei sein.

Lieben gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.