Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1916 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Lustkiller "Rundungen"124
Wir verändern uns alle im Laufe der Jahre, so seit 3-4 Jahren wird es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich laufe über ihn

Ich laufe über ihn
Und zwar ist es so das mein freund darauf steht das Ich über ihn rüber laufe...
Meistens liegt er auf dem Bauch und Ich laufe mit nackten Füssen über Ihn rüber.
Und manchmal stelle ich mich mit einem fuss vorsichtig auf sein Gesicht.
Ihn macht das total scharf.
Ab und ZUl lasse Ich mich auch sanft (mit meinem po voran) auf Ihn fallen.
Macht ihr so etwas manchmal auch?
Ich habe hier bis jetzt noch nichts darüber gelesen...

LG Schnukki *kuss2*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
Trampling

LG nike ^^
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich würde es
meinem nie antun.. wegen permanenter Luftnot.. *gg* hätte ja sonst noch Atemkontrolle .. und sowas mag ich nicht.. Vorsicht!(Ironie)...
es würde ihn und mich nicht antörnen .. sorry
NE????
Hallo ich bin schon so alt, aber hier lernt man immer wieder was "NEUES
was soll das bringen eine kaputte Nase einBraunes Gesicht??
und was noch????
Merkwürdig
**********rmann Mann
366 Beiträge
Es gibt ganze Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen - google mal danach. Wenn du beim googlen gleichzeitig noch nach "Dragonlady" suchst, dann bekommst du mit ziemlicher Sicherheit brauchbare Ergebnisse... *zwinker*

Ich selber kenne einige Leute, die das (und anderes) praktizieren. Ich mag diese Leute gern. Sie sind weder abartig noch gestört.

Meins wäre es trotzdem nicht - da bin ich dann ausnahmsweise mal lieber "normal" - was auch immer das bei mir heißen mag... *mrgreen*
nööö
Ich mache soetwas nicht..neee
Macht mich garnicht an sowas. *roll*
********a_nw Mann
4 Beiträge
Also ich mag es wenn eine Frau dann auch noch Nylonfüsse hat finde ich's besonders scharf. Allerdings liege ich lieber auf dem Rücken und kann sie ansehen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
bei ner thaimassage...darf man gerne auf mir rum trampeln...

gemässigt natürlich...aber einfach mal so über den bauch latschen...

wäre nichts für mich..

Serena. *zwinker*
Jedem das seine
Ich laufe ja auch meist über seinen Rücken aber manchmal stelle ich mich auf seinen Brustkorb..
Kommt darauf an in welcher stimmung wir gerade sind...
LG Schnukki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.