Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

Total dem Catsuit verfallen
hallo zusammen,

ich möchte mal wissen, ob es anderen männlein und weiblein genauso geht wie mir. ich stehe nicht nur seit langem auf lack, latex und leder sondern vor allem auch auf catsuits aller art...seien sie aus lack, leder, latex, lycra, jeans etc.

wie ist es bei euch, vor allem an die frauen gerichtet: steht ihr genauso auf catsuits und gefällt es euch auch, darin eingehüllt zu sein?

bin mal gespannt auf die reaktionen *g*

lg, euer fetishmann
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..hier noch zwei lesetips, die fuer dich interessant sein duerften..

Catsuit / Bodysuit
Fragen zu Catsuits ouvert/Strumpfhosen

..bei interesse einfach mal anklicken^^


nike
danke
danke für die links *g*
hi,

mir geht es genauso. ich trage total gerne lack und nylons, catsuits und stiefel. allein der anblick und die gedanken daran...grrrrr *fiesgrins*
ich würde die fantasien auch gerne mit anderen ausleben aber ist gar nicht so einfach...leider *snief2*
also weiter suchen und fantasieren....

lg
also manchmal finde ich catsuits auch sehr nett....mein süßer steht da auch total drauf. zwar nicht aus lack und leder sondern am liebsten aus netz oder grobnetz....
Hallo,

na ja, catsuits finde ich nur bedingt toll. Es ist halt nicht etwas für jede Figur und ich finde es hat nicht so viel Reitz, weil man ja alles schon sieht.

Es ist doch viel schöner, wenn die Fantasie "angeregt" nicht befriedigt wird.

Wenn Du es schön findest, viel Spaß bei allem was kommt.

Lieben Gruß


Latex_Lady [b]hanf[/b]
an latexlady
aber wenn der catsuit aus latex ist...dann sieht man doch nicht alles, oder? würde an dir bestimmt toll aussehen *g*
Catsuits finde ich toll. Am Liebsten mag ich sie aus Latex. Dann legt sich
das dünne Material wie eine zweite Haut eng um den Körper und unter-
streicht damit die weiblichen Formen (besonders Hüften und Busen. Wenn
es supereng anliegt, wir auch die M....i schön abgebildet.
Ich finde es auch bei Männer toll, nur sollte dann vorne auch ein Gummi-
schlauch für den Schwanz dran sein, damit er gut zur Geltung kommt.
an fetischman
also auch wenn ein Catsuit aus Latex ist, sieht man ALLES. Gerade weil es aus einem anschmiegsamen Material ist.

Ich mag es nicht für mich. Ich denke es sehen an einem nur Dinge schön aus, wenn man es auch selber schön findet.

Ich mag mehr die Mode, die feminin ist. Verspielte Röcke und schöne Kombinationen.

An mir wird es bestimmt nicht schön aussehen, weil dann meine Cellulite erst richtig zur Geltung kommt. Pfui!!! *zwinker*


Latex_Lady [b]hanf[/b]
ich denke, sie sind, egal aus welchem material, schön. wenn man sich als frau darin wohlfühlt ist das okay, sowas strahlt man dann ja auch aus. und jeder sollte das anziehen, worin er/sie sich wohlfühlt.
Hallo,



also Frauen in Lycra, in Catsuits, finde ich absolut genial, da diese sich wie eine zweite Haut um den Körper legen und das Material sehr weich ist.
*********alvin Paar
61 Beiträge
vor allem
lieben wir lycra beschichtete Anzüge, sogenannte Zentais. ist ein herrliches Gefühl...
naja ist eben nicht jedermann sache ich pers. halte davon nichts
total dem catsuit verfallen
ich finde catsuit in latex und lack sehr geil lässt sich auch sehr gut tragen und ich fühle mich sau wohl
******aar Paar
74 Beiträge
Latex Catsuit, einfach was feines
Also wir tragen auch gerne unsere Catsuits, auch wenn die Figur bei Regina ein Problem ist. Aber warum sollen mollige keine anziehen dürfen *zwinker* Wir tragen aber auch andere legere Teile, eben so wie einem danach ist. LG Regina & Peter
Ich muß ehrlich gestehen mir macht das eher Angst, seltsam aber wahr.

Cheers
Catsuits sind hocherotisch
Ich finde Catsuits hocherotisch, gerade das Verborgene was man eben nur als Kontur erkennt macht den besonderen Reiz aus. Außerdem fühlt sich Lycra und Latex total genial auf nackter Haut an......
total dem catsuit verfallen
ich bin auch Mollig, und es ist immer wieder sehr Erotisch sich in diesem schönen Material zu Kleiden, sehr erregend
Ich stehe auch total auf Lack,Latex und Lycra und das beinhaltet auch Catsuits haben auch von jeder Sorte einen!!
Die tragen sich einfach noch genialer!!
einfach nicht die passende Größe
Wir haben's auch schon probiert, weil wir ja auf Latex und so abfahren. Der Waldspaziergang am Abend war auch sehr erregend und den paar Spaziergängern, denen wir begegnet sind, sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. danach unter der Dusche haben wir uns so angemacht, dass es uns kam bevor wir die Dinger wieder ausziehen konnten.
Wir haben die Catsuits dann aber wieder verkauft, weil sie einfach nicht perfekt genug gepasst haben. Beine zu lang oder zu kurz, Zwicken unter den Armen, usw. Zu eng ist nix und zu groß auch nicht. Wenn ein Catsuit jemand wirklich gut passt, d.h. überall schön anliegt, dann sieht es sicher geil aus. Aber Maßanfertigungen sind eben schweineteuer.
Jetzt bevorzugen wir zwei- oder dreiteilige Latexsachen, da ist dann auch der Zugriff besser möglich. Auch Kombination mit Stoff ist gut.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
reizen würde micht das auch, aber ich draue mich noch nicht so. ausserdem habe ich nicht so das geld sitzen, da ich noch in der ausbildung bin und mein chef zahlt mir einen hungerlohn. da muß ich noch was warten. ausserdem brauche ich den in einer gößeren größe als die plüsch-hasen-größe.

ciao die zofe
******y10 Paar
114 Beiträge
Wir stehen total auf Catsuits, ob aus Lycra, Lack oder Latex!
Jeden wie er es mag!!
Tragen sich halt einfach genial, egal weches Material, jedes hat seine Reize!
Hier mal ein paar bsp!!
Latex!!!
Lack!!!
Lycra!!!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Sieht einfach nur scharf aus ihr Zwei!
****_40 Frau
113 Beiträge
@******y10

sieht wirklich echt super aus *zwinker*

Mit Lycra habe ich noch keine Erfahrung, aber Lack und Latex trage ich wahnsinnig gerne!!
Einige Sachen hier würden mir aber nicht so zusagen.....der Kopf und das Gesicht sollte schon frei bleiben......aber jeder so, wie er mag *g*
faltenfrei
hallo trintiy10,
bei dir sieht das super aus. Sag mal, hast du Idealgröße oder warum ist das so völlig faltenfrei? Das erste Bild (rosa), ist das Latex oder Lycra? Bei Lycra ist das vielleicht eher faltenfrei hinzukriegen, aber bei Latex...?
Bei meinem waren einfach die Beine zu lang, und oben zu eng. Dann war's nach spätestens einer Stunde unbequem. Und bei meinem Liebsten war der Oberkörper zu eng, obwohl er keine Bodybuilderfigur hat...
Schreibt mal über eure Erfahrungen (alle anderen natürlich auch!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.