Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total dem Catsuit verfallen

tragezeit von latex
Also ich hab versucht Im latexanzug fuesse auch in latex zu schlafen, esfaellt einem schon schwehr da mann irgendwie immer geiler wird,aber es funktionierte bei mir zwei naechte un auch den tag ueber. da ein durchgehender reissverschluss da ist konnt ich auch meinen geschaeften nachgehen. ist ein geiles gefuehl. mit maske und handschuh hab ich es auch probiert aber da hab ich nicht mal eine nacht geschafft. ich kann nur jeden raten, lebt euren fetisch aus !!!
Empfehlungen
Hallo, ich wollte demnächst einen Latex Catsuit mit meiner Freundin kaufen..

Könnt ihr mir gewisse hersteller empfehlen?

Ich habe jetzt schon einen guten von Latexa gefunden, jedoch kann ich die genauen Maße erst nächste Woche messen, es sollte XS sein schätze ich...
Auf einigen Bildern wirken die Arme bei den Models aber doch sehr luftig, aber es soll ja so eng wie möglich sein..

Also komme ich zur ersten Frage : Ab wann lohnt sich eine Maßanfertigung?

Es soll auf jeden Fall geklebt sein, da getaucht ja qualitativ minderwertig ist.
Als nächstes : Wo kaufe ich den am besten? Wartezeit ist relativ egal (solange es jetzt nicht 2 Monate dauert..)

Meine bisher bekannten Optionen sind :

-latex-crazy (future-fetish?)
Beide bieten maßanfertigungen an, aber die Bilder entsprechen vom Eindruck her nicht dem Look von Latexa...

-amazon (z.b. your-fetish-world)
-ebay


Was ist die beste Wahl?

Außerdem denke ich, dass chloriert eine gute Option bei latex-crazy ist, die ich wohl, falls da bestellt wird, auch nehmen würde..

Ps. Es ist der erste Latex Anzug!
****ed Mann
287 Beiträge
lasst die finger von billigkram, wenn der erste cat nicht gleich ein reinfall sein soll... und eine maßanfertigung lohnt sich IMMER!

günstig und trotzdem top: fantastic rubber. bisher nur positives gelesen und ein cat mit maßanfertigung kostet da glaub ab 260€, das ist unschlagbar.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
TE:
ich stehe nicht nur seit langem auf lack, latex und leder sondern vor allem auch auf catsuits aller art...seien sie aus lack, leder, latex, lycra, jeans etc.

Mich machen Netzcatsuits an, die sich kontrolliert und leicht zerreissen lassen. Durch die entsprechenden Einsichten in Teile reizender Körperpartien stehen sie manchen Frauen fantastisch. Insbesondere, wenn frau damit in größere hedonistische Clubs verkehrt. *koenig*
******999 Mann
12 Beiträge
Latexcatsuit ist einfach ein tolles Gefühl
Meine Vorliebe ist ein Catsuit in Latex.
In den engen Catsuit zu schlüpfen,
dabei angezogen und dennoch fast nackt zu sein,
auf der einen Seite verhüllt und doch transparent,
geschützt und doch verletztlich - ja, ein besonderes Gefühl.

Auch die Partnerin in einem Catsuit bringt mich fast um den Verstand.

Latex9999
******Boy Mann
367 Beiträge
Hallo
Ich trage gerne Lycra-Ganzanzüge, habe mehrere aus Lycra und Samt, mit und ohne Fuß. Manchmal ziehe ich sie sogar draußen an, beim Wandern oder auch mal beim Einkaufen. Auch als Badeanzug sind die klasse, war so schon öfter am Baggersee schwimmen.
ein Tag im Ganzanzug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.