Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche hilfe: taubes handgelenk nach hängebondage

Danke @Harry99
das sind schon wieder mehr infos. Dumm dass mein nerv wirklich schon eine woche braucht um sich zu erholen *snief* ... ich hoffe das beste...

Oder weiss jemand irgendwelche Übungen mit denne ich den Nerv "stimmulieren" könnte??

Skopa
*******pain Paar
389 Beiträge
Nerven haben
Harry99 hat es auf den Punkt gebracht: es ist nicht die Blutzirkulation, sondern der Nerv. Empfindlichste Stelle ist die am Handgelenk unterhalb des Daumens. Eine halbe Stunde hält eine Hand ohne frisches Blut aus (eine Leber nicht), aber ein halbstündiger Druck auf diesen Nerv am Handgelenk schädigt ihn für lange Zeit.

Mir ist es beim Spiel mit meiner Geliebten passiert. Die Handfessel drückte mit einer Kante genau in den Nerv. Es dauerte 1 Jahr, bis sich das Taubheitsgefühl in den Händen meiner Geliebten vollständig zurückgebildet hat. Solange hat der geschädigte Nerv gebraucht, sich zu regenerieren.

Ich danke dem Schicksal, dass er sich regeneriert hat und ich danke ihr für ihre Geduld. Seitdem nehmen wir uns viel Zeit, den Sitz der Handfesseln zu kontrollieren.

stephensson
art_of_pain
Danke...
....für diesen Thread. Ich habe nämlich auch die Erfahrung mit nem tauben Daumenballen gemacht und werde jetzt in Zukunft dann doch mal etwas sorgsamer mit mir umgehen und etwas sagen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.