Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Rhein.Main gebiet10
Es würde mich mal interresieren, welche Kriterien man erfüllen muss…
zum Thema
Wir suchen Fotografen aus dem Rhein Main Gebiet7
Wir suchen einen Fotografen, der von uns erotische bis eindeutigere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle Fotografie im Rhein-Main-Gebiet?

Professionelle Fotografie im Rhein-Main-Gebiet?
Hi! Wer von Euch hat schon Erfahrung mit professionellen Fotos im Rhein-Main-Gebiet?

Such hierbei vor allem seriöse und erfahrene Fotografinnen!
Gerne auch Paare, die dies so betreiben und entsprechende Referenzen haben!

Worauf sollte man achten?

Gibt es evtl. auch Dinge, die man vermeiden sollte??

Danke vorab!

Lg.
J
**********rello Mann
2.379 Beiträge
professionelle Fotografie im Rhein-Main-Gebiet....
und dann wird nach Fotografinnen oder fotografierenden Paaren gefragt.

Das ist dann eher unprofessionell! Warum werden männliche Fotografen ausgeschlossen?
Also mal ganz ehrlich
was diese Art von Fragestellung soll verstehe ich nun auch nicht!! Entweder sucht man nen Fotografen oder ne Fotografin, doch irgendwie scheint mir näheres Interesse, in anderer Richtung eher zu bestehen, als an der Profesionalität der Arbeit!!

Naja, aber so hats auch noch keiner Versucht. Und ich glaube kaum, das dann ein Interesse eines Profi´s wohl besteht.

Aber Versuch mach Klug
Sorry!
Die Frage nach den weiblichen oder 'paar' Fotografen zielte dahin, dass mir bereits von vielen Bekannten geraten wurde, männliche Fotografen zu meiden!
Leider wurde mir verstärkt berichtet, dass z.T. Fotos an Gay-Magazine ins Ausland verkauft wurden! *snief2*

Deshalb auch die Frage, auf was man achten sollte und wer evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hat!

Bitte aus meiner Frage keine Voreingenommenheit heraus lesen oder deuten!

Mir geht es allein um Tips und Informationen!

Lg.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
aus den genannten gründen
schließen ein professionell denkender fotograf und ein vorausdenkendes model einen vertrag ab. in diesem vertrag kann man dann z.b. regeln,
dass die bilder nicht an porno- und gay-seiten erscheinen verkauft werden dürfen.

abgesehen davon, dass ich meine bilder ohnehin nicht an derartige seiten verkaufe, räume ich z.b. meinen modellen die möglichkeit ein, solche und ähnliche bedingungen in den vertrag einzuräumen.

es geschieht mit den bildern nichts, was nicht abgesprochen ist. ganz einfach aus dem grund, dass ich möchte, dass meine modelle mich mit gutem gewissen weiterempfehlen und selber auch gerne wieder zu mir kommen.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
aber ich stimme dir zu, dass
es leider auch sehr viele fotografen gibt, die ihren modellen diese möglichkeit im vertrag nicht bieten und solche bilder versuchen anzubieten.
dann...
...verstehst du ja nun meine beweggründe! *roll*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ja, ich verstehe die argumentation
schon.

ich hätte es nur anders ausgedrückt. durch den eingangstext entsteht ein falscher Eindruck deiner Intention.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.