Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9 Jahre "Number one de Saxx" - Chemnitz (17.05.2014)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
9 Jahre "Number one de Saxx" - Chemnitz (17.05.2014)
Highlight - Party
Wir feiern unser Jubiläum!
Es wird wieder ein Highlight mit Festzelten im Hof in denen man Cocktails genießen kann und dazu dreht sich wieder ein Schwein auf dem Grill und natürlich wie immer vieles mehr …!

… und übrigens – „Pokal-Freunde“ kommen auch nicht zu kurz!!!

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung!

Geeignet für alle „Swingfreunde“ die den ursprünglichen Sinn einer „Swingerparty“ zu schätzen wissen.

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


9 Jahre "Number one de Saxx"
Highlight - Party

Chemnitz, Sachsen
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
9 Jahre "Number one de Saxx"



och schade!!!
das Hessenmädel ist in der Heimat...
****na Frau
161 Beiträge
huhu
ich komm vielleicht mal alleine vorbei geschnickt... bestellt ja schönes Wetter *zwinker*
********ose2 Frau
37 Beiträge
Huhu,
wir freuen uns schon sehr auf den Abend !

Dieb 72 und Weisse_Rose2
hmmm...
Vielleicht komm ich auch, wenn ich ne nette Begleitung aus Zwickau finde...
*******979 Mann
17 Beiträge
Bekleidung
Suche noch eine nette Bekleidung für ein netten club abend im naber one des saxx zu club Geburtstag freue mich andworten
snief...
da ich seit Mittwoch kein Auto mehr habe und noch keinen neuen und passenden fahrbaren Untersatz gefunden habe, fällt die Party heute leider flach für mich... wünsch Euch allen einen prickelnden Abend! LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.