Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgie im mai - Gotha (24.05.2014)

*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
orgie im mai - Gotha (24.05.2014)
es ist wieder zeit für eine orgie
Wir wollen mit heißen, leckeren paaren und ein paar ausgesuchten-handverlesenen jungs eine total versaute orgie feiern!
Dieses mal wieder nach dem motto wer kommt der kommt und bringt was zum naschen und trinken mit!

Wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch mal kurz damit wir schauen, ob ihr auch ins beuteraster passt und euch einen platz reservieren!

Alle die uns überzeugen konnten oder es schon in der vergangenheit haben, bekommen dann die einladung!
Und kurz vor der orgie (donnerstag) gibt es dann den rundbrief mit den genauen details zur party, zur location usw.
Und denkt dran, wir haben nur platz für ca 20 mitspieler!
Ihr könnt wie immer in der location übernachten oder wir empfehlen euch auch gerne ein günstiges hotel in der nähe.

happy party
euer verein für angewandte lebensfreude

Ps
Wir machen eine (o-ton eines gastes) verfickte-orgie, kein kaffeekränzchen oder swingerquatschtreff, für zuschauer haben wir einfach keinen platz!
Wir versprechen euch es wird eng, es wird heiss, es wird feucht und zuweilen auch laut werden, wer dass nicht ab kann, am besten erst gar nicht anmelden!
und es gibt nur house auf die ohren


orgie im mai
es ist wieder zeit für eine orgie

Gotha, Thüringen
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
orgie im mai



****_by Mann
1 Beitrag
Hi Leute
Wollte mal schauen, ob ihr eventuell noch einen Platz frei habt, bzw ob ich in euer Beuteraster falle.
Liebe Grüße V0id
******_th Mann
10 Beiträge
orgie im mai
ich wollte nur noch mal nachfragen ob ich mit von der partie sein darf oder nicht?
bin ja jetzt schon ne weile auf der Warteliste und der Termin rückt immer näher. ich würde mich über ein paar Infos echt freuen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.