Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss-Party – Großraum HH - Hamburg (19.0

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschuss-Party – Großraum HH - Hamburg (19.0
Erst Mit-W-erkeln, dann Mit-F-erkeln,
Moin moin,

vorweg – um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen – ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier privat!

Und zwar als Mitglied und in Absprache mit einer Gruppe HÜ-interessierter Damen und Herren, die so etwa einmal pro Vierteljahr zu einer Party in niveauvoller und geschlossener Gesellschaft einlädt. Um unseren Kreis (und Horizont) zu erweitern, dürfen gern auch aus dem Joyclub passende und zuverlässige* Mitspielerinnen und Mitspieler dazu-stoßen *grins*. Seifenallergiker, AO- und barebacking-Freunde sind bei uns allerdings definitiv falsch! --- *wer eingeladen ist und ohne rechtzeitige Absage nicht erscheint, wird bei der nächsten Party nicht berücksichtigt!

Unsere nächste Party soll am Donnerstag, den 19. Juni 2014 um 17:00 Uhr starten - in oder nahe Hamburg. Um die Location, Getränke, Imbiss und das club-übliche Hygienezubehör zu finanzieren, brauchen wir mindestens 25 Gästinnen und Gäste. Anmelde-Deadline ist deshalb der Mittwoch der Vorwoche: der 11.6.2014. Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behalten sich die Organisatoren vor, die Party abzusagen. Achtung: die Zahl der hier zu sehenden Anmeldungen muss nicht identisch sein mit der Zahl der bestätigten Gäste!

Da dieser Event ausschließlich auf Empfehlungsbasis läuft, ist es von Vorteil, unter den angemeldeten Personen einen Bekanntkeitsbonus zu erwirken. Schreibt auch gern dazu, wenn Ihr schon jemand von den angemeldeten kennt.


Kosten: Kerle 35,00, Mädels 15,00 Euro (ein Paar also 50) – zahlbar bei Erscheinen. Anmeldungen können hier erfolgen und werden bei Zustimmung durch die Organisatoren bestätigt. Am Montag, 15.Juni gibt’s dann auch die Adresse des Veranstaltungsortes.


Also – traut Euch! Wir freuen uns auf „Frischfleisch“ - wobei frisch für uns nur wenig mit dem biologischen Alter zu tun hat.

L.G. - For_me68


Private Herrenüberschuss-Party – Großraum HH
Erst Mit-W-erkeln, dann Mit-F-erkeln,

Hamburg
19.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Herrenüberschuss-Party – Großraum HH



********l_II Frau
73 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit...
Hallo Leute!

Ich würde ja sehr gern teilnehmen, aber da meine "etatmäßige" Fahrerin leider keine Zeit hat, benötige ich eine andere Mitfahrgelegenheit, um dabei sein zu können ...

Liebe Grüße,
Majon
******ame Paar
48 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Könnte mich wieder jemand mitnehmen ??? Natürlich beteilige ich mich an den Benzinkosten !!!

LG Claudio
***am Mann
739 Beiträge
kann aus beruflichen gründen leider nicht kommen *snief*
*****ter Mann
3 Beiträge
Muss absagen
HALLO Mitferkeler. Leider ist meine Dienstreise noch nicht beendet.Somit muss ich leider absagen.
Sorry A.
******rav Mann
13 Beiträge
Absage
Ich schaffe es heute leider auch nicht !!
Ich wünsche aber allen viel viel Spaß !!
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal !!
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir müssen leider auch für heute absagen*flenn* Katrin hat Kopfschmerzen.
Wir wünschen allen anderen viel Spaß beim Feiern.
Lg
Sascha & Katrin
******e66 Mann
16 Beiträge
Musste leider laenger arbeiten...
Zu weit ,um noch zu kommen.sorry..
moin
ich habe mich in eurer Gesellschaft wohlgefühlt,
und freue mich auf Wiederholung
lg vampi
******o10 Mann
134 Beiträge
Allen...
... die gestern dabei waren, einen schönen guten Morgen und ein tolles Wochenende !
Gestern war ich in Eurer Gruppe als "Frischling" das erste Mal dabei und erlebte einen sehr schönen Abend ! Gerne wieder !
Bis dann LG,
Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.