Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
451 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Penis die Scheide streicheln160
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis…
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzler stimulieren?

Der Kitzler lässt sich auch beim Sex stimulieren. Mit Hilfe der eigenen Hand, kannst du den Kitzler bei fast allen Stellungen selbst erreichen. Oft kann auch dein Partner die Stimulation mit seiner Hand übernehmen. Welche Stellungen sich beim Sex dafür besonders gut eignen, verraten dir einige Mitglieder hier im Forum.

@**********schen
Ach iwo !
Man muß ja nur ein bisschen auf die Frau eingehen und wenn Sie einem ein bisschen zeigt was Sie will klappr das schon !
@*****e55 @*******lex
ihr beiden seit richtig gute liebhaber,was ihr für ne einstellung habt!einfach nur supergeil *zwinker*
@*******lex
Hey jetzt gehst Du aber ran !
Aber hast schon recht geilesmaeuschen hat ein hübsches Profilbild dann kann man schon auf solche Gedanken kommen !
danke aber is das net normal diese einstellung???

und bei so ner hübschen frau wie dir geilesmaeuschen würde es sicher auch sehr viel spaß machen;)
auch hier
bitte der nette Hinweis als *modda*
Bitte keine Konversationen bitte über Seiten zustande kommen lassen,dafür ist das Forum nicht gedacht!
DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
****_bb Mann
193 Beiträge
CathyB (Kullerauge)
Du hast vollkommen recht, das mit (Kullerauge) ist nicht bös gemeint, bist ein lieber "Kerl".
Einen Enkel von mir nennen wir auch "Kullerauge"
Wenn wir Deine Bilder sehen, oder "strenge" Hinweise an User, sagen wir immer, Kullerauge hat mal wieder Recht!
LG
Byrd
...selber spielen ist schön...
hrrr
sehr geil den kitzler zu verwöhnen...vorallem wenn der mann es macht *g*
aber, wenn man es selber macht während man gerade richtig durchgenommen wird ..ist auch geil *zwinker*
********lfee Frau
15 Beiträge
Ich finde es schön...
.. wenn ich auf ihm reite. Denn dabei kann ich meinen kitzler wunderbar an ihm massieren - das verschafft mir doppelte Lust ohne dass er oder ich eingreifen müssen. *zwinker*
wenn ich die beiträge dazu lese..bekomme ich schon wieder richtig lust und mein itzler fängt an zu kitzeln *zwinker*
********lfee Frau
15 Beiträge
genau so...
.. geht es mir auch!
Kitzler
also ich finde es am besten wenn er mich mit der Zunge am Kitzler verwöhnt und das so lange bis ich vor lust aufschreie und das tuen wir immer bevor wir GV haben. dann bin ich schön feuscht und er hat noch mehr spass daran

lg Paar_44 *baeh* *ggg*
@********lfee
können uns ja mal über private nachrichten unterhalten? *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
den kitzler einer ( meiner ) frau mit der zunge oder den finger zu verwöhnen ist eine feine sache. wir stehen auf diese art der befriedigung. sicherlich war es am anfang der beziehung nicht der fall. aber einmal fragte mich meine frau machst du es mir bitte mit der hand. sicherlich war ich ein wenig verwundert aber warum nicht. sie hatte einen absoluten orgasmus und war voll auf ihre kosten dabei gekommen. mit der zeit änderte ich die art und weise wie ich es ihr am besten mit der hand mache. ich bringe sie jedesmal dabei bis kurz vor dem höhepunkt und unterbreche das ganze. mit der zunge gehört zwar auch dazu, jedoch hat es meine frau mit der hand lieber. durch erhöhen des drucks oder schneller oder langsammer läst sich einiges dabei bis zum schluß gut steuern. auch liebe ich/wir es wenn ich mit meinen händen meine frau streichele sie küsse und ich davor ihre hand gefast habe und sie zum kitzler geführt sodas es sich meine frau selber weiter befriedigt. natürlich nicht soweit das sie dabei kommt. ihre hand macht es mir auch zeitgeilch und dabei habe ich ihr schon oft in die handgespritzt. wir lieben es auch im freien wenn es sich ergibt im wald es meiner frau im stehen mit der hand zu machen. angeleht an einem baum sich auch dabei schon beobachtet worden. nach der aussage meine liebsten erlebt sie den besten und intensivten orgasmus wenn ich es ihr mit der hand mache.
Entweder....
...mit der Zunge oder aber mal am Kitzler saugen.
Alternativ gibt es noch eine sehr schöne Variante.
Backstage in Doggiestyle und dann unseren lieben MAGIC WAND am Kitzler halten. Ich sag euch, beide haben was davon. Die Vibration ist so stark, das beide einen irren Orgasmus bekommen.
Viel Spaß beim ausprobieren. *g*

LG
Bea & Markus
*******t74 Mann
20 Beiträge
schön von unten nach oben den Kitzler lecken und dannach den Schwanz an Ihrer Pussy reiben... Mit meinem kleinen Ring geht das besonders gut *zwinker*
Und während man in Ihr ist kann man das eigentlich auch fast immer ganz gut machen, wobei Doggy Style da sicher am besten ist bzw. seitlich liegend wenn man von hinten in Sie eindringt.
Aber auf die Atmung achten und beobachten ist natürlich immer noch die beste Variante um zu merken was gefällt *ja*
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
übung übung übung.. mit fingerchen oder vibra *g*
gehört doch dazu
******_34 Mann
11 Beiträge
reiter 34
vielen dank an die vielen komentatoren zum thema klitoris verwöhnen.ich wede mich an die vielen anregungen und hinweise
halten.ich hoffe meiner partnerin geile erlebnisse zu verschaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.