Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (07.06.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
PopP-Party - Markgröningen (07.06.2014)
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!
Heute steht alles unter dem Motto:
Nonstop PopP und ein kleiner Rock =)
Mit popPulärem popPigem PopPrhytmus, welcher zum poppen ähm Party machen verführt!!!

Pop oder Popp ihr müsst Euch entscheiden!!!


PopP-Party
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!

Markgröningen, Baden Württemberg
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PopP-Party



*****Nis Paar
54 Beiträge
P_A
Das beste Party uns gefällt es sehr.
Und was sagt ihr dazu?
Die Popp Partys sind immer genial, nur doof, dass dieses Mal schon wieder zahlreiche Doppelanmelder zugange sind, die dann doch nicht erscheinen, aber anderen bei ausverkauftem Haus eine Anmeldung unmöglich machen!

Leute, versucht es mal mit ,,Fair Play"" *dafuer*
na toll
eine Woche bis zur Popp Party und eine Seitenstrangangina eingefangen *schock* *gleichplatz* *umfall*

Das ist nur der Schwabenländleentzug schuld *genau*

Dieses Wochenende und die kommende Woche wird sich geschont und *aspirin* genommen dann muss das wieder gut sein!
********e_bw Paar
65 Beiträge
Sobald ihr die Grenze überquert wird alles wieder gut, spätestens, glaub uns das ist so!!

Gute Bessrung bis dahin
****ab Paar
12.126 Beiträge
Ja diese Doppelanmelder sind echt schlimm.
Ein absolutes No-Go. *nono*

Man weiß doch, wohin man möchte. .. warum dann die Plätze für andere blockieren?

Wir können diesmal leider nicht... und wünschen allen diesmal viel viel Spaß
*****Nis Paar
54 Beiträge
Übernachtung
HI
Wer kann bitte uns sagen wie geht es wir wollen dort übernachten
Müsen wir vor Ort das zimmer buchen oder wie geht so was.
Danke an alle
Gruß
P_A
***25 Paar
488 Beiträge
Nach zwei vergebenen Anläufen das " La Huitre " mal zu besuchen, wird es jetzt am Samstag 07.06.2014 wohl klappen. Wir freuen uns sehr darauf, zumal wir im Saarland viel gutes von diesem Club gehört haben.
Pia_Alf
Ihr solltet schnellstmöglich im La Huitre anrufen, die Zimmer sind zur Popp Party immer schnell ausgebucht! *ja*
***25 Paar
488 Beiträge
Hallo ihr beiden, wir fahren am selben Abend wieder zurück.
na das ist schade, dann verpasst Ihr Marys gutes Frühstück *top* und alle mehr oder weniger etwas zerknitterten Partygesichter *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer frei
Es ist ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer frei geworden.
no eternity
Nunja da liegt es wohl auch mit am Veranstalter viele schalten genau wegen denen jeden einzeln frei wäre auch hier eine Option
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Einzelzimmer frei!!!!
Zur Party ist noch ein Einzelzimmer zu vergeben. Das Bett ist 1,20 m breit und kann auch als Doppelzimmer gebucht werden.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer
Es sind wieder alle Zimmer vergeben!
36 Grad und es wird noch heißer,,,,,,
und der Beat wird garantiert auch nicht leiser *dj*

Das wird also eine heiße Popp Party Morgen *juhu*
Wir freuen uns schon riesig, Euch alle wieder zu sehen *freu2*
******012 Frau
693 Beiträge
*alarm* *beep* Achtung *alarm* *beep* Achtung *alarm* *beep*
*raeusper* Eine ganz private Information an alle popp party *party*Gänger am 07.06.14 ein großes anliegen *hilfe* *liebguck* *knicks* meinerseits liegt an zur Freude und Überraschung für jemand anderen der/die nix davon erfahren dürfen *geheimtipp* ….. also wer näheres erfahren *les* möchte bekommt eine private *tipp* CM von mir mit Einzelheiten *fluester* . Da viel zu der großen popp party familie gehören und noch viele dazu kommen sage ich schon mal im voraus *diegroessten* und werdet mich nicht enttäuschen.

Babsy
*bussi*
Mary, aber Du hast doch nicht unser Zimmerchen weggegeben, oder? *panik*

Nicht dass wir doch noch ins Asylantenheim müssen *oh2*

*saarland* *herz2* *bw*
Hi Babsy,
ich befürchte zwar, das ich keine große Hilfe sein kann, aber man kann ja nie wissen. melde dich bei Bedarf einfach
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Zimmerchen
Liebe Ellen, nie und nimmer würde ich Euer Zimmerchen weggeben. *knuddel*
******cke Frau
108 Beiträge
Freunde und Bekannte
Halle

Wünsche euch allen einen hammer hammer schönen abend .
leider bin ich heute nicht dabei wider um die Frauen und Männer zum geilseten abend des Monat zu sehen wie ich sehen kann sind fiel geile menschen wider auf der gäste liste und hoffe sehr das die auch kommen .
ich Flieg nur leider weck heute schon darum fiel fiel spas *pimper* und bleibt alle praf

und an den Koch heute wird es warm in der küche *koch* *grill*

und an die Getränge Leute an der Bar Eiswürfel und ihr seit die besten macht weiter so ihr seit ein Hammer Hammer trupe *cocktail*

und eines was ich selbst auch gern habe und als prifat Person immer wider auch persönlich nemme und darüber glücklich bin

*schwein*
um ein kleines TASCHENGELD Sparschwein um mal Prifat auch als personal aus Flug weck zu gehen freut sich jeder
(wo das Sparschwein steht ??? ) denke mal am ein gang wenn es auch 0,50 sent sind darüber sich zu freuen bei der wärme zu arbeite ist es fiel wehr so eine freunde zu bekommen

so in dem sine las es Grachen und habt Spas beim nächsten mal bin ich wider dabei und dann Männer past auf eine Singel Frau kommt und hat lust bei nächsten mal auf mehr

Gruß Eisflocke
****ter Paar
15 Beiträge
Endlich...
... ist es wieder soweit!!!

*freu*
Sorry müssen uns leider abmelden!!!
Aber der Button Stornieren will nicht!!!
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Abgemeldet
Leider, hat wohl nicht sein sollen ...
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Stornieren
Können leider irgendwie nicht stornieren - Möglichkeit wird nicht angezeigt !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.